Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Katersalatohr:
Im zweiten Teil gibt es als Belohnung jetzt immer 1200 Mützen.
Also ist deine Theorie wohl richtig, dass du 800 Mützen für die Aufgabe bekommen hast, weil es in Teil 1 nur 800 als Belohnung gab.

Übrigens schmeißen die Fans jetzt auch 20 Mützen ab anstatt nur 10 Hände wie in Teil 1. ;-)
 
Huhu,
Habt ihr das mit den Community Preisen schon? So ganz verstanden hab ich das noch nicht.....Kommt aber wohl auf gute Nachbarn an :) ich hab noch paar Plätze frei und spiele gerne meine Bälle in mir bekannte Springfields (Schneckerl78 )... Wird bestimmt lustig, die Preise sind ja nicht schlecht.

Liebe Grüße
Schneckerl78
 
27. Was sind die wesentlichen Unterschiede von Teil 1 zu Teil2?
Die Eventwährung beim Tippen von Fans bzw. Tagesaufgaben
hat sich von Schaumstoffhänden zu Mützen geändert.
Es gibt nun 20 Eventwährung pro Fan.
Für das Eledigen von Tagesaufgaben erhält man 1.200 statt 800 Eventwährung.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Community Preis ist einfach man braucht 500 Dollar und kann sich ein Fußball kaufen den muss man bei der Nachbarschaft ablegen, sollten alle machen gibt Donuts :) bei mir hat es erst getriggert als ich ins Kino bin
 
Ich bin noch beim Hochleveln meiner Spieler.
Ist es besser erstmal den Ball für 500 zu kaufen?
So ganz verstanden habe ich das nicht mit den Community Preisen. :confused:

Übrigens hatte ich grad zum ersten Mal die Meldung, dass zu viele Fans in meinem Springfield seien. Merkwürdig.
 

Anhänge

  • 1435945560528.jpg
    1435945560528.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 178
Mir gefällt das mit den Community-Preisen. Dies gab es vor längere Zeit ja schonmal. Ich glaube das Clausco-Gebäude war solch ein Preis.

Das mit dem Geld Sammeln bzw. ausgeben ist so eine Sache. Kaufen kann man davon mMn, ausser evtl die Zäune, nichts brauchbares. Das Spielerhochleveln ist auch nicht zwingend notwendig, da bei einer Niederlage gegen ein 5er Team nicht viel weniger ertrag herauskommt.

Die Handschuhe lohnen da, wie ich finde, etwas mehr. Aber jedem das seine. :)

@Schneckerl

Du müsstest in meiner List schon vertreten sein. Hab aber ansonsten auch noch wenig Plätze frei.


Gruss
siikay
 
Bestes Update ever!

Die Fans geben jetzt Amateur-Dollar!

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Müssen sie auch, damit alle fleißig Bälle kaufwn können um die Communitypreise zu erhalten. Ist das dann wieder der Pseudozähler der kurz vor Eventende wie von Zauberhand fertig wird?
 
Community-Preise? Bälle für 500 Dollar? Die bringen bei Freunden abgelegt Zuckerkringel?

Irgendwie finde ich das nicht - wo ist das denn genau?

Update habe ich gemacht - bekomme jetzt pro Fan auch noch nen Dollar ...

edit: ah jetzt - musste erst ne Aufgabe abschliesen ;)

So jetzt nur noch die inaktiven Nachbarinos (also die mit 0 Siegen) rauswerfen nund neueeinladen! Falls wer intresse hat: Ingame-Name:

Monnemer25
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bälle im eigenen SF sind auch etwas schwer zu finden, nur durch Zufall hab ich einen springen sehen
 
Ich hatte bisher noch keinen Ball. Bekommt man da irgendwie Bescheid?!?
 
Ich hatte heute Morgen zwei davon. du musst teilweise gut hinschauen... Die hüpfen und rollen einfach durch die Strassen Den Football habe ich kaum gesehen... Meldung bekommste keine...

Danke an die zwei Leutchen für die Bälle ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und olih
Bitte ;-) Einer war von mir. Also wenn ich das richtig verstehe schiesst man die Bälle hin und her?
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich verstehe das nicht so richtig mit den Bällen .....
Konnte schon 3 Bälle einsammeln, die ich auch nur durch Zufall gesehen habe.
Auch von mir vielen Dank an meine Nachbarinos :thumbsup:

Irgendwie geht aber der Ball-Zähler nicht hoch und ich kann mir noch keinen eigenen Ball leisten.... :sad:
Zählt der Zähler bei euch auch nicht? Oder mache ich da irgendwas falsch?
 
Jetzt verstehe ich zumindest was es mit den Bällen auf sich hat die man bei den späteren Tagesaufgaben noch bekommt.
Nur was soll der Zähler der sich jetzt ständig erhöht ? :confused2:
Funktioniert das mit dem ablegen der Bälle eigentlich nur bei Nachbarn oder auch bei den zufällig besuchten Spielern ?
 
Der "Zähler" zählt alle auf der Welt abgelegten Bälle und wenn z.B. die Anzahl für die Donuts erreicht ist bekommen alle Spieler die Donuts. Gabs schon bei früheren Events. Da war es dann so das wie von Geisterhand dieser "Zähler" genau kurz vor Ablauf des Events zu Ende war und jeder alle Preise hatte. Daher ist immer die Vermutung gewesen das es nicht real die Bälle zählt sondern halt einfach ein Countdown ist. ;-)) Das Spiel synct ja nicht alle sec. wenn sich der Zähler ändert, daher die Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Event FAQ
28. Wie funktionieren die Comunity Preise?
angefangen.

Ich habe noch keinen Zähler.
Sobald ich den habe, ergänze ich den Rest.

Bekommt man den Zähler nachdem die Springfielder für oder gegen den
neuen Modus abgestimmt haben?
 
Nein Holger, der Zähler kommt noch Homers erstem Quest, bei mir läuft der Für, Gegen, noch und ich sehe den Zähler schon.
 
@ Anke:
Ist bei mir auch so wie bei dir. Habe gerade einen Ball eingesammelt und nichts ist passiert. Außer, dass da stand "Ball eingesammelt". :confused:
Mal sehen, ob es anders ist, wenn man sich einen Ball selbst gekauft hat. Dafür fehlen mir noch etwas mehr als 100 Amateurdollar.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Du musst den Ball ja auch wieder in einem anderen Springfield aussetzen zur Erfüllung des Quests. Ich habe auch nur den Ball gesammelt und dann weiter bei Bina ausgesetzt ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.076
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.656
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.458
TT296
T
Zurück
Oben Unten