Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Terwilliger-Glitch hat auf meinem Moto G auch funktioniert, der jetzige nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Angesichts solch erotischer Tatsachen können die Frauen
hier im Forum hoffentlich noch an sich halten. :D

Homerclese_Statue.png


Der Glitch gestern abend getestet, inkl. einiger Bonusrunden.
Dann kann man sich im nächsten Event mal wieder ein Premiumobjekt leisten.
Bälle zudem fleißig verteilt.

Event FAQ Glitch Info erweitert.

@ darueg103
Versuch doch mal den Eingang zu versetzen.
Möglichst weit weg vom Spielfeld.
Dann einige Zeit warten, bis die Fans dorthin gelaufen sind.
Dann Fans anklicken, und schnell auf das Freundeicon auswählen.


Nicht das Spiefeld verschieben, dass hatte bei mir auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
Also bei mir geht es nur mit Spielfeld versetzen.
 
@hhp4
Danke, aber ich habe schon alle Tipps hier befolgt (der war auch dabei), aber nichts zu machen...Ist aber auch nicht so schlimm, hab bisher auch so genug Bonusrunden bekommen und über den Communitypreis 2x10 Donuts behalten dürfen :)
 
anke23580 schrieb:
Und wenn man nicht genug Platz dafür hat den Platz umzusetzen,
dann einfach den Eingang aus dem Bild stellen und auf die Fans warten.
Dann braucht man nicht immer hin und her packen. :smile:
Falls Du das nicht schon alles versucht hast....:winki:

Schaun wir mal was Homer dazu sagt......:laugh:


Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Hatte gestern doch keine Zeit mehr, das im Forum zu posten. Aber bei der Aussage von Homer musste ich auch gleich nen Screenshots machen und wollte das quasi als Legitimation von uns schwarzen Schafen posten :D

Die Sache mit dem Eingang hab ich auch so gemacht. In Ruhe mein Stadion ausgebaut und den Eingang an ne ruhige Ecke von SF gepackt. Noch ein paar Straßen drum gezogen, damit die Fans sich dort sammeln (ok, die laufen auch über Rasen) und dann macht sich das super mit dem Einsammeln.
 
glitch stadion nimmt form an.. nebeneffekt ca. 800 kringel..
schlechtes gewissen hab ich nicht.. is ja schließlich der bug von ea den ich nutze und kein manipulieren der spieledaten o.ä.
außerdem steckt da auch ne menge arbeit drin.
vlt mach ich auch ein reines fußballstadion draus und setze das spielfeld als trainingsplatz ein. ist bissi arg gequetscht..

ps: stadion versetzten oder derartiges ist bei mir nicht nötig.. bisschen oberhalb sammeln sich so viele fans, dass ich mit ca. 6x zur freundesliste wechseln in einer neuen bonus runde bin


Screenshot_2015-07-14-23-28-55.png
 
  • Danke
Reaktionen: Monnemer25, anke23580, sven76 und 2 andere
Sensationelles Stadion, A.D.I.O.S!:thumbsup:

Ich finde es irgendwie schade, daß die Stadionteile so absolut überteuert sind. Nicht-Glitcher oder wenig-Glitcher haben keinerlei Chance, sich so etwas aufzubauen. Ansonsten finde ich das Event ja eigentlich sehr gelungen...
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Wenn das mal keine Taktik von EA ist....
Jeder mit mehr als einer 3er und 2er Tribüne wird gebannt. Auf normalem Weg sind die ja nicht zu erspielen.
 
Wasn Quatsch Katersalatohr auf reddit gibt es nen extra reddit für cheater. Ich persönlich cheate zwar nicht, aber da wird NIEMAND gebanned.. Da wird man wohl kaum fürs nutzen eines buggs gebanned werden.
 
Ich glaube die Aussage vom Kater war nicht 100% ernst gemeint....
 
Hallooooo Glitcher!!! :thumbup:
 
Funktioniert es jetzt auch bei dir Bina oder wie soll man das verstehen? ;-)
 
Bingo :laugh: Es ist das Spielfeld... Aber ich geniesse es in ordentlichem Masse :biggrin: Hab eh kaum Zeit für mehr....
 
@BetaC
Hast du meine Piratenfahne nicht gesehen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Gerade ein Update mit Level 55 geladen!
 
EA sammelt die ercheateten Donuts wieder ein.
Level 55 ist da mit einem Gil Angebot und Powell Motors etc
 
Sehr schönes Stadion A.D.I.O.S.!! :thumbsup::thumbsup:

So ähnlich habe ich mir auch mein fertiges vorgestellt! Allerdings nutze ich den Glitch nicht soooo intensiv - also bin ich einn bissel von dem Vorhaben abgekommen :bored: Nur ein ist immer noch ein MUSS: 4 Flutlichtmasten :thumbsup:

So weiter glitchen und mich über Lvl 55 freuen :cool:

GeneralNedLudd schrieb:
EA sammelt die ercheateten Donuts wieder ein.

Wirklich? :crying: Dann würden sich einige "Extrem-Glitch-Nutzer" aber schwarz ärgern ...
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Mit dem Update kam auch ein neuer Freundschaftspreis!
 
Monnemer25 schrieb:
Wirklich? :crying: Dann würden sich einige "Extrem-Glitch-Nutzer" aber schwarz ärgern ...

Scherz! Er meint das EA uns was zum Kaufen für die geglichten Donuts anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Monnemer25
Oh man - solche Scherze zu so später Stunde :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten