Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monnemer25 schrieb:
Sehr schönes Stadion A.D.I.O.S.!! :thumbsup::thumbsup:
Nur ein ist immer noch ein MUSS: 4 Flutlichtmasten :thumbsup:
heute gerade den 4. erglitcht :)
jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir noch die vergoldung für 50 nuts hole.. gibt aber eigentlich sinnvolleres zu kaufen.
 
Hat gestern noch jemand den Fehler gehabt, dass er den zweiten Community Preis (1000$) nochmal bekommen hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hast du das Tab gewechselt? Da kann das passieren.
 
@Adios sehe ich auch so. Auf meiner flist hats wer und es is naja. Zu prunkig, zwar ganz nett aber auf die Dauer passt das normale Stadion finde ich etwas besser :) Außer man will ein Goldenes Stadtviertel bauen oder so ^^
 
BetaC schrieb:
@Adios sehe ich auch so. Auf meiner flist hats wer und es is naja. Zu prunkig, zwar ganz nett aber auf die Dauer passt das normale Stadion finde ich etwas besser :) Außer man will ein Goldenes Stadtviertel bauen oder so ^^

Wenn jemand genug lange dabei ist, kann er ja Chester Lampwick zu einem neuen Stadtteil verhelfen mit den goldenen Sachen :biggrin: :biggrin:
 
Maddm schrieb:
Hat gestern noch jemand den Fehler gehabt, dass er den zweiten Community Preis (1000$) nochmal bekommen hat?

Nicht, dass du das mit dem (gleichen) Tagespreis verwechselt hast...
 
Wenn man einen Preis nicht bekommt, ist meistens das Icon mit den Eventaufgaben blokiert.
Einmal auf das Freundeicon klicken und wieder zurück nach Springfield gehen,
dann sollte der Preis erscheinen.
 
mtk85d schrieb:
Nicht, dass du das mit dem (gleichen) Tagespreis verwechselt hast...
Ok, das kann der Fall gewesen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Also das Goldstadion finde ich too much. Das sieht nicht mehr schön aus. Aber hat irgendjemand den 2ten Skin gekauft? Würd ich mir gern mal irgendwo anschauen. Bin am überlegen, hierfür 50 Nuts zu investieren. Hatte in den letzten Tagen auf komische Weise ein paar Nuts erhalten. :winki:

War echt eigenartig. Ich hatte den Eingang versetzt, damit ich mein Stadtion vernünftig zusammenbauen konnte. Als ich ihn dann wieder ranholen wollte, war der total von Fans umzingelt. Keine Ahnung, warum die nicht in mein schickes Stadion gingen. Jedenfalls als ich dann den Eingang schnappen wollte, hab ich nen Fan erwischt, der sich schützend davor gestellt hatte. Doch anstatt, dass er aus dem Weg geht, springen plötzlich alle Fans auf und bewerfen mich mit Wimpeln und Geldscheinen. :confused2: Ich war total verschreckt, sodass ich fluchtartig mein Springfield verlassen habe. Doch als ich zurückkam, war die Meute immer noch da! Was soll das denn?! Ich habe es zigmal probiert, aber ich konnte es immer noch nicht schaffen, wieder an meinen Stadioneingang zu kommen. Ständig diese Panikmache unter den Fans. :thumbdn: Und zu allem Übel bringt das nach ein paar Versuchen fast das Spiel zum Absturz. Da poppt ein Fenster auf, was fast nach dem Kartenspiel von Straßengauern aussieht. Ich kann nichts anderes anklicken und muss diese dämliche Karte umdrehen. Und nicht nur 1x. Gleich 2x wird man dazu genötigt, bevor man wieder normal weiterspielen kann. Und jedes mal gibt's nur komischen Süßkram zu gewinnen. :huh:

Ich will doch nur den Eingang endlich vor mein Stadion setzen können. Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, servcount, Natalie77 und 10 andere
:lol: Springfield Ultras
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hat EA die Fans abgezogen? :confused2: Ich war seit Mittag nicht mehr im Spiel und habe KEINEN EINZIGEN Fan in meiner Stadt :huh::huh:
 
@TT - YMMD :rofl:
Mir geht's net anders - Kampf den fans :thumbsup:
 
Bin anscheinend die einzige....
 
@ Bina: Bei mir sind die Fans alle da und "vermehren" sich auch noch. :confused:
 
@Bina_89: Bei mir auch alles fruchtbar. Gehe davon aus, dass Du synchronisiert hast zwischendurch. Richtig? :confused2:
 
Ich habe mal ein Panoramabild vom meinem neuen erweiterten Sportbereich gemacht.
Zumindest von den neuen Sachen aus dem Event.
Statt eines riesen Tipp-Ball Stadions habe ich mich für einen extra Fußballplatz entschieden.
Und einen schönen Trainingspark.


@Bina_89
Nachdem du deine letzte Bonusrunde gemacht hast, bei der du Fans anklickst, und auf das Freundeicon gehst,
sind die Fans ja alle wieder da. Du versetzt den Eingang wieder; bzw. das Feld, und klickst erneut Fans an.
Allerdings an einer Stelle, wo nur wenige sind. Diese Fans werden dann tatsächlich abgezogen. Die anderen
aber nicht. Macht man dies nicht, sind mitunter alle weg, und es dauert einige Stunden, bis wieder viele Fans
in der Stadt sind. War zumindest bei mir so.
 

Anhänge

  • Sport.jpg
    Sport.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Elis95270 und anke23580
Sieht gut aus Holger, dafür gibts 20 Bälle! :p
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Vielleicht kann das jemand beantworten: Ich habe im Inventar das Boxer-Outfit für Drederick Tatum (mit einem Schloss, weil ich die Figur nicht habe). Jetzt frage ich mich: Müsste ich im Inventar nicht auch Outfits für Lugash und die Katzenlady haben (die wurden ja im Rahmen der Tagesaufgaben freigeschaltet, beide Figuren haben ich aber ebenfalls nicht)? Oder sind das keine neuen Outfits?
 
Die beiden Figuren haben soweit ich sehe kein Extra-Outfit für das Event... Daher denke ich, dass die Figuren einfach freigegeben sind, um Tippball zu spielen


Übrigens: ich hab wieder viele Fans.... Waren halt einfach iwie alle weg ohne was zu tappen oder zu verstellen... Keine Ahnung... Hat sich jedenfalls wieder aufgefüllt in meiner Stadt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Wird sogar beim freischalten erwähnt, das die Figuren nun für Tippball verwendet werden können. Während bei den Outfits auch ein neues Outfit beim freischalten erwähnt wird.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    487,9 KB · Aufrufe: 224
  • 2.png
    2.png
    111,7 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und aixbrick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.305
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten