Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja schön zu sehen, dass meine "Leidensgeschichte" bei euch so gut ankommt :laugh: ... aber mal zurück zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand das Lehmstadion?
 
  • Danke
Reaktionen: TT296
Ich denke, ich bleibe bei den Standardfarben. Mit dem Grünanteil beim Lehmstadion könnte das auch mit meinen ganzen Bäumen ein wenig komisch aussehen. Hier mein Sportkomplex mit angrenzendem Trainingsgelände.

Btw ... Freddy ist so besoffen, dass nicht nur er alles doppelt sieht. Das färbt sogar aufs Spiel ab und wir sehen ihn doppelt.
 

Anhänge

  • sportevent_2015.png
    sportevent_2015.png
    1,8 MB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: :D~*, mtk85d, anke23580 und eine weitere Person
Ich hätte bock aufs Mörderhorn.... :biggrin:
 
Und damit erhalten wir noch einen Punkt in den Event-FAQ. :winki:

32. Erhalte ich für Premiumfiguren die ich nicht habe immer ein Tipp-Ball Outfit im Inventar?
Nein, mache Figuren bekommen kein extra Outfit, sondern nur die Funktion zum Spielen.
Beispiel:
  • Katzenlady nur die Funktion zum Spielen.
  • Jasper erhält ein extra Outfit.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und anke23580
Mein Stadionkomplex. Ich habe mir ein Fußballstadion gebaut. Der Tippballplatz ist das Trainingsgelände.
Noch nicht 100% fertig. Mindestens 1 Footballtor will ich noch haben. Und eine kleine Tribüne.
stadion.jpg

Das Bild ist hochprofessionell mit Paint zusammengetackert...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Sieht schick aus :thumbup:
 
Hat sich eigentlich wer das Mörderhorn geholt? Aber ich hab noch nie so viele Donuts auf einmal ausgegeben... Aber wenn ichs nicht tue werde ich es bereuen wie beim Murdoch und das Hotel kürzlich....
 
Ja, ich. Lohnt sich zwar nicht (ganz kurzer Quest), aber ich finds klasse!
Bina, du findest es bei mir oben rechts.

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
habs mir auch geholt.. find die folge auch einfach zu cool, da konnte ich nicht widerstehen :)
 
Hier mal mein Stadion mit Trainingsplatz und Parkplatz.
 

Anhänge

  • tmp_5001-Screenshot_2015-07-18-10-45-58-692330295.png
    tmp_5001-Screenshot_2015-07-18-10-45-58-692330295.png
    1,4 MB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Simpsonsüchtig und anke23580
Is der Glitch eigentlich mitlerweile mal fixed? Gerade mal probiert und bekomms nicht hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's auch nicht mehr gerade... Aber egal, hab mir jetzt 300 donuts erspielt und das reicht mir auch erstmal.

Gute Nacht euch allen
 
Der Glitch funktioniert normal, d.h. mit den üblichen Aussetzern: Event-Menu Button und 2.Donut Runde gehen manchmal nicht. Wenns nicht mehr geht, kann man abwarten, bis sich frische Fans versammelt haben und mal Standardaktionen machen z.B. Nachbarn ohne Glitch besuchen (Es gibt ja wieder FP.)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@GeneralNedLudd: Kann ich bestätigen, aber vielleicht arbeiten sie dran?
Hatte gestern den halben Tag eine Serie, dass die doppelte Donutchance nicht kam.
War so ab dem Punkt, als das Gridiron freigeschaltet wurde.
Ging auch irgendwie nicht "ausschalten". Habe dann ne längere Pause gemacht und
abends klappte es dann wieder.
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glitch ist doch gewollt von EA..... Die wissen seit dem letzten Event, dass es den gibt und haben jegliche Mittel den Glitch umgehend zu unterbinden.... Kann mir ja keiner sagen, dass die es nicht wissen oder nicht in der Lage sind, den zu beheben....Sollte von mir aus gesehen ein Grund mehr sein, den zu nutzen....
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Das letzte Gebäude kam etwas früh. Ich hätte gerne noch einige Bälle geworfen,
nachdem ich meine beiden Stadien ausgebaut habe.

Gegen den Glitch würde ein einfacher Zähler helfen.
Man rechnet z.B. damit, das normal maximal 6 Bonusrunden gemacht werden können.
Also setzt man den Bonusrundenzähler auf 10.
Nach 10 Runden gibt es keine Donuts mehr.
Egal auf welche Kombinationen man dann in zukünftigen Events kommt,
da jedes Mal der Zähler bei einem Eventabschnitt auf 10 gesetzt wird,
mehr als 10 Bonusrunden kommen nicht.

In dem Sinne freue ich mich wieder eine Schiffsladung Donuts zu haben,
da EA dies ja offensichtlich so haben möchte. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
Vorallem sind mir die Donuts egal... Klar, nette Zugabe.... Aber ich habe trotzdem gestern 900 Donuts auf mein Konto geladen mit ner Google Play Karte für 50 Franken.... Mir gehts um die Amateur Dollar welche sehr spärlich fliessen aber ich will mir nunmal ein schönes Stadion bauen können...

Ein schönes Fussballstadion... Das zweite Tor hab ich geholt und zwei Lichtmaste... Zusammen iwie 3500 AD... Find ich schon krass... Für die weiteren Tribühnen werde ich noch bis zum letzten Tag warten, vielleicht gehen die Preise ja noch runter....
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
@Bina_89: Das sehe ich ganz genauso wie Du :thumbsup: Für meinen geplanten Bolzplatz brauche ich zwar nichts mehr, aber die Sachen für das Tipp-Ball-Stadion sind schon reichlich teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Bina_89
Musste ja etwas grinsen, als Homer vorhin beim Quest erzählte, dass man nun alle ehrlichen Spieler (Wales) ehren wolle :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.929
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.279
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.428
TT296
T
Zurück
Oben Unten