TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Event FAQ erstellt.
Halloween 2017

Diskussionen/Informationen über das neue Event bitte dort posten.
Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiter hier im Hauptthread.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und olih
Kann man jetzt ewig Müll produzieren oder hört das wieder auf?
 
Das weiß (wie so vieles bei EA) keiner.
Nutze es solange es geht.

Ich hätte auch gedacht, das es mit dem nächsten Update wieder deaktiviert wird (v.a. wegen der Donutinflation), aber wenn es sogar einen Playstore-Update überlebt, könnte es von Dauer sein.
Warum auch immer.
 
Seit Dienstag kann ich auch mehrfach Schienen produzieren, letzte Woche ging das ja nicht, da ich die Runde schon durch hatte. Ich schick aktuell alle Zauberer auf Monsterjagd, alle Müllsammler zum Müll und alle anderen ins Maisfeld. Damit gltitch ich mir aktuell Müll, Schienen, Geld und Nuts zusammen und hab mir damit schonmal 3 Überraschungspakete aus dem Halloween-Thema finanziert.
 
Ins Maisfeld?
Hast du da eine Quest nicht zuende gespielt, oder entgeht mir hier was?
 
Ich hab die Quest noch nicht beendet, das war mir zu lukrativ.
 
Danke, und *d'oh* ;)
 
Ich war da auch zu voreilig... Hab damals die Quests einfach durchgespielt :biggrin:

Heute werd ich hellhörig wenn ich höre "Schicke alle Springfielder nach X" wenn die Aufgabe noch mit einer einzelnen Personenaufgabe verbunden ist :biggrin:

Ich hab eine solche Aufgabe am laufen mit dem Guitar Center. Homer soll in die Kirche und alle anderen Springfielder auch. Ist zwar nur ne 1h-Aufgabe aber dafür ist diese über das Arbeitsamt zu verteilen :love::thumbup:
 
Eben ein Update erhalten. Einzig sichtbarer Effekt ist offenbar eine (nette) Trumpkritik in Form der Einladung zum Benefizkonzert mit den noch lebenden Expräsidenten, siehe Screenshot.
493C990C-6C26-4E09-869D-F0EC5D4EF980.png
 
Den Update hatte ich auch, aber es ist nix passiert?
Dein Bild hab ich nicht gesehen... Aber weiter kommt nix, oder?
Ist das wegen Vegas?
 
Das ist die Flagge von Puerto Rico
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr und mtk85d
katersalatohr schrieb:
Ist das wegen Vegas?


Nein, es wirbt für ein großes Benefizkonzert (an dem auch alle Expräsidenten teilnehmen, aber nicht Trump) für Puerto Rico. Das ist ja US-Außengebiet, die Bewohner sind US-Amerikaner aber ohne Wahlrecht. Trump war nach dem Hurricane dort und hat im Wesentlichen folgende einfühlsame Worte gesagt:

- die Nothilfe bringt meinen Finanzhaushalt durcheinander
- es gab nur knapp 20 Tote, wir (New Orleans) hatten mal 1.800 Tote, DAS war ein Unglück

Dann hat er sich gerühmt wie perfekt er trotzdem Hilfe organisiert hat, und ist wieder abgedüst.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Nicht zu vergessen dass er großzügig noch ein paar Handtücher in die Menge geworfen hat, wie bei einer Werbeveranstaltung. :sad::mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und wag
Die Simpsons Authoren sind eindeutig mehr auf Demokraten Seite,
wie man an der Serie, und auch hier wieder gesehen hat.

Das ist aber auch alles, was man ontopic hier diskutieren kann.
Im Offtopic Thread gerne mehr dazu.
Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum
Ich habe mal dort was dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wurde Jesse Grass wieder dauerhaft aus dem Store entfernt, habe beim letzten Angebot leider ein paar Donuts zu wenig gehabt, würde ihn jetzt aber für die Blaupausen kaufen, finde ihn aber nicht mehr. Gibt es hierfür irgendwelche Infos ob Bug oder Feature?
Beworben wird er noch als "Hol dir diese FIgur als Hilfe für Schrott und Metall".
 
@Lumpenheinz

Jesse Grass gehört zu den dauerhaft verfügbaren Figuren.

Hast du schon direkt bei den zu kaufenden Figuren nachgesehen?
Also nicht vom Schrottplatz aus auf den Link klicken, sondern direkt
im Store auf Figuren gehen. Dort sollte er zum normalen Preis von
100 Donuts zu finden sein. Vielleicht steht der Link noch auf das
abgelaufene Angebot von 80 Donuts.

Wenn Jesse Grass im Figurenstore nicht zu finden ist, wäre das
ein Fehler. Ich glaube nicht, dass er als dauerhaft verfügbare
Figur entfernt wurde. Dann müsste ein Patch der Fehler beheben;
oder eine Anfrage beim Support.
 
Ich nehme an, du hast ihn dir schon gekauft?
Bei Charakteren ist er nicht. Aber vielleicht ist der auch woanders abgelegt und ich find ihn beo dem unübersichtlichen Menü einfach nur nicht...
 
Stimmt, ich habe Jesse Grass geholt, als er für 80 Donuts zu kaufen gab.
Da er vorher aber immer im Store war für 100 Donuts, müsste er auch jetzt dort sein.
Wenn man die Einzelmenüs aufmacht, ist es das obere linke Symbol mit den Figuren.
Dort siehst du alle ständig verfügbaren Premiumfiguren, die du noch nicht hast.
 
Gab's einen Update?
Ich hab nix verändert, und die FL wechselt so schnell wie noch nie, alles flüssig und ohne Wartezeiten usw.
Scrollen geht ohne Ruckeln, fremde Städte aber auch meine Stadt wird ratz fatz geladen, eine Wohltat.

Das war gestern noch nicht so...
 
Muss was auf deinem Handy sein wahrscheinlich... Nen offizielles Update gabs nicht und bei mir dauert es 15-20 Sekunden bis die nächste Stadt geladen ist... Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten