TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja das komische.
Keine Updates, und auch sonst keine Veränderung. Ich hab aus Privacy-Gründen alles überwacht, da geht nix ohne Meldung und/oder Bestätigung, zumindest soweit ich weiß.
Und auf einmal haben alle meine Freunde "kleine" Städte, in denen alles flüssig läuft und auch mit vielen Leuten aus einem Haus herauslaufend nix ruckelt.
Meine FL-Runde ist von 45 Minuten auf knappe 13 runter, und ich hab nichtmal 100 Freunde voll. Keine Ahnung wie viele, aber ich schätze so 50.

Dafür ist jetzt mein Akku kaputt....
 
katersalatohr schrieb:
Gab's einen Update?
Ich hab nix verändert, und die FL wechselt so schnell wie noch nie.

Das war gestern noch nicht so...

Dito...auch bei mir. 1-2 Sekunden maximal zur nächsten Stadt. EA hat Server aufgeräumt :)
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ach kuck, doch keine Einbildung... ;)
 
Was dringend mal geändert werden müsste, ist die Zeit in der das Geld und das XP eingesammelt wird. Wenn man seine Stadt erntet dauert es gefühlt Jahre, bis alles vom Bildschirm verschwunden ist. Zudem blockierte es dann immer Sachen wie die Renn- und Kartbahn, die Rakete... ziemlich nervig.
 
Dürfte unter anderem geräteabhängig sein. Auf meinem alten Android hat es ewig gedauert, verglichen dazu geht es jetzt auf dem iPhone rasend schnell.
 
@watercube Die Geschwindigkeit hängt von der Leistung des Geräts ab. Mein Shield K1 sammelt deutlich schneller als mein M2017. Das Aquaris X ist in etwa auf einem Niveau mit dem Shield. Alle laufen mit Android. Der Unterschied kommt also nicht von Apfel vs. Roboter.
 
Wenn es auf meinem Eierbrett langsam geht schließe ich alle Apps dann ist es deutlich schneller.
Also reine Performancefrage.
 
Hab ein Galaxy S7 Edge... an der Leistung sollte es nicht liegen!
 
Wenn's mal wieder länger dauert...
...kann man auch in die Freundesliste und wieder zurück wechseln. Danach ist alles eingesammelt.
 
oder nach KL
 
Der Sprung in die FL oder nach KL klappt zwar und fegt alles weg, aber dafür verliert man Bonusrunden. Ich habe das getestet und meine KEM Farm geerntet und bin gleich in die FL gesprungen. Normal bekomme ich für meine Farm 2-3 Bonusrunden. Nachdem ich aus der FL wieder in meinem Springfield war, bekam ich nur eine Bonusrunde und mein XP stand auf 0. Also auch keine gute Lösung...
 
Hmm das ist komisch. Dachte auch dir ging es nur um das Geld. Wobei wenn ich "normal" sprich ohne KEM Farm ins KL gehe und habe während dessen ein Lvl up habe ich immer krumme exo
 
Watercube, hast du mal "clean" installiert, also die App samt alter Caches weg, und neu installiert? Dann immer noch so langsam? Ist dein Speicherplatz evtl. megaknapp?
 
Als ich eben ins Spiel ging, hatte ich ca. 10 Meldungen von abgelaufenen Events. Die alle nach der Reihe aufgeploppt sind. Danach kam ein angebot von Gil für die "Duff Gardens". Homer hat eine 24h Quest als Tortenmann bekommen und wenn ich oben links auf die Köpfe tippe um zum Charakter zu wechseln passiert nichts. Ist das bei euch auch so??? Oder haben wir jetzt einen Event im Event?

Edit:
Sehe gerade, mein Geldberg ist auch wieder auf Stufe 1. Beim anklicken passiert aber nichts.
Finanzamt (IRS) ist zwar Stufe 9, aber der Radius zum tippen ist Stufe 1.
Mammutbaum ist auch wieder Stufe 1

Als ich vor einer Stunde schon mal in meinem Springfield war, war alles normal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich beim Support! Umgehend! Das hatte ich vor ca. 1.5 Jahren schon mal. Jedes erdenkliche Event wurde neu getriggert (auch solche, bei denen ich noch gar nicht dabei war) und beim aktuellen Event (WIld West Event) waren alle meine Zählerstände der EW und CW auf null.

Bei mir half nur ein Reset auf den vorherigen Tag... Ich wünsche dir Glück und hoffe, dass es einfacher behoben ist und du keine grossen Einbussen hast!
 
Bis jetzt habe ich keine wirklichen Einbußen gefunden. Allerdings ist es ganz lustig, weil ich im Gleiswerk jedes mal andere Anforderungen habe, wenn ich drauf klicke. Hattest du eine Neuinstallation probiert?
 
watercube schrieb:
Der Sprung in die FL oder nach KL klappt zwar und fegt alles weg, aber dafür verliert man Bonusrunden. Ich habe das getestet und meine KEM Farm geerntet und bin gleich in die FL gesprungen. Normal bekomme ich für meine Farm 2-3 Bonusrunden. Nachdem ich aus der FL wieder in meinem Springfield war, bekam ich nur eine Bonusrunde und mein XP stand auf 0. Also auch keine gute Lösung...
Den Effekt, dass der Zähler exakt auf 0 steht, kenne ich, wenn man Blutmobile aufstellt, entsprechend viele Bonusrunden erwartet und dann Steckerbart kommt. Ist man dann wieder im Spiel, stehen da zwar die Blutmobile, aber es kommt keine Bonusrunde, das Geld ist weg und XP auf 0. Ist vielleicht bei dir beim Syncen der Serverconnect abgebrochen?
 
Neuinstallation hat nichts gebracht. Worhin Antrag auf Rückruf gestellt und ca. 30 Minuten später klingelt mein Telefon und ich hatte Musik am anderen Ende... nach ca. 5 Minuten Warteschleife war die Musik aus und die Verbindung getrennt. Nennt sich das Support ? Ist das normal? Gleich nochmal um Rückruf gebeten. Mal sehen, ob es diesmal klappt...
[doublepost=1509036483,1509033936][/doublepost]Rückruf kam an und der Mitarbeiter war recht unfähig. Nachdem ich ihm mein Problem erklärt hat, bat er um Geduld er müsste mit einem Kollegen reden. Danach hat er mich abgewimmelt mit dem Hinweis, er schickt mir eine Mail mit der Lösung für mein Problem. Ich hab dann gesagt, dass ich alles schon probiert habe und das Handy neu gestartet habe, neu installiert, cache gelöscht... aber er meint, ich soll mir erst mal die Sachen anschauen und wenn das nicht klappt, mich wieder melden...

Natürlich hat es nicht geklappt und jetzt warte ich auf den Rückruf...

Die Hilfeseite... für wie doof halten die ihre User???
https://help.ea.com/de-de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/
[doublepost=1509039195][/doublepost]Neuer Versuch mit nettem und fähigem Mitarbeiter hat geklappt! Habe den Spielstand von gestern Abend oder so und dadurch nur den heutigen Tag verloren. Hoffentlich bleibt das so...
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und olih
@watercube Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Habe mal den Support angemailt. Mal sehen, ob es klappt.
 
Du kannst direkt im Spiel auf die Hilfe zugreifen und auf anrufen klicken. Dann rufen die dich an. Dauert zwar länger als es da steht, aber funzt ganz gut! Schneller als Emailsupport.

Im Spiel einfach im Baumenü oben rechts auf Hilfe klicken und dann kommst du im Browser direkt zur Auswahl!
 
  • Danke
Reaktionen: Lawyer

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten