TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne steht da nicht drin; aber wird wohl Freitag sein. :winki:
Also mit der Zeitverschiebung bei uns dann ab 09:00 Uhr bzw. 10:00 Uhr,
je nachdem ob jetzt Sommerzeit oder Winterzeit ist.
(Deutschland und USA wechseln nicht zum selben Termin von Sommer auf Winterzeit).
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Aber nicht morgen, sondern in einer Woche. Black Friday ist immer der letzte Freitag im November.

... auch wenn man heutzutage von Amazon & Co schon den gesamten November mit Black Week und ähnlichen Angeboten bzw. ~ankündigungen penetriert wird.
[doublepost=1510850828,1510850588][/doublepost]Ok, wenn man's ganz genau nimmt, muss es nicht zwangsläufig der letzte Freitag sein. Es ist der Freitag nach Thanksgiving. Und Thanksgiving ist immer am 4ten Donnerstag im November. Würde der November aber an einem Donnerstag starten, gäbe es 5 Freitage. Und in diesem Fall wäre der Black Friday dann der vorletzte Freitag des Monats. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: waalkes, fischony, mtk85d und eine weitere Person
Ich kann das Spiel nicht auf meinem S7 Edge Installieren hat das Problem sonst noch jemand ?
 
@Paladin80
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du das Spiel installierst?

Evtl. gibt es dazu schon etwas in unseren FAQs
 
Leider keine Google Play sagt die Version wird von meinem Gerät nicht unterstütz
und so wie in der FAQ geht es leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paladin80
Wenn Google Play sagt, dass die Version nicht kompatibel ist,
könnte man ein anderes Gerät vortäuschen. Dafür gibt es apps.

Oder man verwendet einen anderen Store wie apptoide.
die Simpsons™ Springfield 4.29.6 Laden Sie APK für Android herunter - Aptoide
Wenn du über den Browser den Link anklickt, landest du direkt bei der app.

Nachdem du die apk runter geladen hast, im Download Verzeichnis starten,
dann sollte sich das Spiel installieren. Bei mir hat es immer geklappt bei
Geräten von denen der Google Play Store sagte sie wären nicht kompatibel.
Wenn du die apk startetest, welche Fehlermeldung kommt dann?
Das müsste eine andere sein, weil das angeblich nicht kompatibel kommt
von Google.

Ansonsten ist in Punkt 23 alles, was wir bisher an Lösungen zu diesem Fehler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe ein S7 Edge und bei mir klappt die Installation ohne Probleme. Hast du die aktuelle Android Version installiert?
 
Boah, das nervt mich jetzt schon ganz ordentlich... Ich stand eben kurz vor Programmier-Lisa und mir hätte nur 10 Aktivisten-Abzeichen gefehlt. Ich hab abgeerntet und die restlichen 60 Abzeichen wurden dann nicht für die nächste Aufgabe gezählt sondern gingen einfach flöten :mad2::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Am Black Friday gibts bei Simpsons auch Angebote? Also jetzt lieber nichts kaufen?
 
Ja, zu Black Friday spinnen auch hier die Rabatte :biggrin: Lohnt sich immer wieder für grössere Anschaffungen auf Black Friday zu warten :thumbup:
[doublepost=1510915659,1510915393][/doublepost]14.11.2017 - 27.11.2017 - Thanksgiving-Mini-Event

Dazwischen:
23.11.2017 - 24.11.2017 - Thanksgiving Day
23.11.2017 - 27.11.2017 - Black Friday Angebote
26.11.2017 - 27.11.2017 - Cyber Monday Angebote
[doublepost=1510915757][/doublepost]Aah ganz vergessen... Für Interessierte die Update-Inhalte:

November 14th Update (4.29.6; "4_29_AnimalFriendlyThanksgiving"; "4_29_THOH2017_Takedown"; "4_29_BFCM2017")
  • 4.29.6
  • "4_29_AnimalFriendlyThanksgiving"
  • "4_29_THOH2017_Takedown"
  • "4_29_BFCM2017"

  • The ambience music and social icon were changed back to normal.
  • The Splash Screen and App Icon were changed.
  • The Dark Screen effect was removed.
  • The decorations limit was increased to 10.500.
  • Honest Abe now requires Abraham Lincoln.
  • Burning the Midnight Oil and The Texan with No Shame now require The Rich Texan.
  • A new building group was added "Brown House" with just the Brown House.
  • For the duration of the update, Springfield Elementary now requires Level 5 instead of Level 9.
  • Magic Milhouse XXY no longer requires the Treehouse of Horror XXVIII event end date to activate.
  • Little Miss Springfield, Rockin' Otto, Rapping Bart, Manager Cletus and Squeaky Voice Peasant's voice clips were added.
  • Low Costa Nostra now requires Squeaky Voice Teen.
  • Luke Stetson, Alaska Nebraska, Mary Spuckler, Amber Dempsey, Database, Mozart, Adil Hoxha, Shauna, Maggie, Baby Gerald, Kearney, Ling Bouvier and Angelica Button can now Moonbounce.
  • Back from the Future now requires Jessica Lovejoy.
  • That's a Paddlin now requires Jasper.
  • Alcatraaaz's Raise His Sneaker Game and Enjoy His Financial Security jobs are now animated.
  • Manager Cletus' jobs are no longer premium.
  • Wow a Job now requires Barney instead of Homer.
  • Chasing Shauna now requires Shauna.
  • For Your Eyes Only now requires Stradivarius Cain.
  • Trend Fretter now requires Paris Texan.
  • It's Just Swamp Gas now requires Number 51.
  • Jesse Grass was added back to the Characters and Premiums store menu.
  • Beasts and Trolls no longer preferences Dirt road and Cobblestone.
  • Tapping Monsters and Trolls lairs now switches animations between active and inactive.
  • Count Burns Pt. 6 now activates after Pt. 5 instead of Pt. 4.
  • Charmer's Market, Walking Kwik-E-Mart, Department of Magical Vehicles and Fantastical Beastarium were added to the Shop building group.
  • Magic Palace was added to the Eatery building group.
  • The Great Raymondo's Home and Elf Hotel were added to the Home building group.
  • Magic Academy now has an 8h task: Pay to Attend Magic Academy.
  • Charmer's Market now has a 12h task: Selling Farm to Table Dragon Eggs.
  • Magic Tower now has a 12h task: Failing Inspection Checks.
  • A Beast Animations Rest/Active toggle has been added to Beast and Troll lairs.
  • Beast and Troll capture jobs are now permanent.
  • The Sorcerer's Life Sentence no longer requires The Vestige Pt. 5 to be completed.
  • Who Wants to Be a Billionaire now requires Zutroy.
  • Some past quests resurfaced by mistake due to the upcoming Black Friday/Cyber Monday boxes.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, olih, ttom99 und eine weitere Person
Liebste Bina, das mit den Minievent-EW war m.W. immer schon so.
Die verfallen, weil sofort bei erreichen der Grenze der eine Akt beendet wird und dann erst nach dem Dialog der nächste startet, das ist leider nicht wie bei echten Events eine "Preisverfolgung"....
Bei diesem hat man aber den Vorteil das jede Person was anderes (auch an verschiedenen Orten) macht, mit entsprechender Vorbereitung kann man einzeln ernten und die anderen bleiben auf Bereitschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Mein allerliebster Katersalatohr, wirklich? Dann hab ichs bisher entweder nicht bemerkt oder schlauer angestellt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Hi,
bei mir wurden vorhin Abzeichen übertragen. Aber: Diese haben noch geschwebt und wurden deshalb vermutlich erst gezählt als ich den neuen Akt schon gestartet hatte.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ja, wenn man genug anderes Zeug am Start hat, das erst noch einfliegen muss, klappt es manchmal.
Meist ist EA mit EW aber etwas strenger, die geht eigenartigerweise vor, hab ich das Gefühl.
Nicht das sich da einer was zusammenglitcht.... ;)

@Bina_89
:flapper::biggrin:
Meist merkt man das nicht, weil man eh mehrere Runden braucht bis der Zähler voll wird, oder vielleicht wird/wurde bei dir übertragen wegen Apple oder so.
Ich kenn es jedenfalls nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
watercube schrieb:
Hi!

Ich habe ein S7 Edge und bei mir klappt die Installation ohne Probleme. Hast du die aktuelle Android Version installiert?


Ja hab die Aktuelle Version drauf
hab es aus so versucht wie in der FAQ beschrieben aber wenn ich mir die APK runter lade ist es eine Ur-Alt Version die ein Update will und das aber ja nicht geht
 
perfekt
Danke das hat funktioniert :thumbsup::thumbsup:
 
Kleiner Designtipp zu den Preisen des Minievents.

Mit dem Minievent bin ich schon längst durch.
Man erhält ja einen Eisenbahnwagon gratis (den Tiertransporter),
und kann sich noch einen weiteren kaufen (der Imbiss).

Ich dachte mir, was hier fehlt sind Schienen dazu.
Also habe ich aus Tintenfischhafenbänken welche gebaut.
Als Schotterbett habe ich die (Premium) Sterne verwendet.
Büsche gehen aber auch; oder einfach frei lassen.

01-jpg.600335


Die Frage ist, war dies jetzt alles an Einsenbahnwagons, oder war dies nur ein Teaser,
so wie der Baumschnauzbusch und der Nasenturm ebenfalls auf das kommende Event
hingewiesen hatten.

Wäre doch schön so einen Weihnachtszug zu bauen. :wubwub:
Man würde mehrere Wagons gratis erspielen, einige dann als Premium,
und es würde auch passende Schienen dazu geben.
Dann müsste ich zwar wieder umbauen; würde das aber gerne machen. :winki:
Ansonsten so sieht es auch ganz schön aus mit den selbstgebauten Schienen. :smile:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Kompetenzarmut, supergrobi94 und 2 andere
Stellt mal die "Spruce Caboose" daneben, diese "Wagons" sind einfach viel zu groß. Es wäre schön, wenn mal ein Maßstab halbwegs eingehalten werden würde.
 
Na falls der Polarexpress doch mal noch kommen sollte dann will ich die High-Version von Otto aktivieren können wodurch dann ganz Springfield in nen lustigen Stoned-Zustand gerät :love::laugh:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten