TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Das werde ich gleich mal versuchen. Ich hoffe nur dass ich nicht auf den Stand von letzter Woche zurück gesetzt werde. Seit dem besteht das Problem.
 
Das wird dir leider passieren. :crying: Die müssen den letzten Stand laden, an dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist. Laut der Aussage vom EA Mitarbeiter ist der Bug bekannt und beim synchronisieren wird irgendwo ein falscher Wert eingetragen, der dann diesen Fehler verursacht. Beheben kann man das nur durch komplettes zurücksetzen auf einen Stand wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist. Deshalb immer so schnell als möglich bei denen melden, falls der Fehler bei einem auftritt! Wenn du mit denen telefonierst frag mal, wie lange die Spielstände aufheben.
Nicht ärgern, wenn dich ein Mitarbeiter mit Unwissen und Stanardvorgehen abwimmelt. Einfach den Fall aufrufen und erneut anrufen lassen. Bei mir hatte auch erst der Zweite Ahnung von dem was er tut. Im Chat hatte ich auch noch einen, der ganz fähig war.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawyer
So. Endlich hab ich jemanden erwischt. Laut Chat soll es maximal 3 Tage dauern. Dann warten wir mal ab.
 
Da bin ich ja mal gespannt! :blink: Bei mir ging das am Telefon und ich hab gewartet und der hat erst aufgelegt, als ich gesagt habe, dass alles wieder in Ordnung ist.
 
Hat sie bei mir auch versucht. Vermutlich habe ich zu lange gewartet bis ich es gemeldet habe.
 
So. Bin wieder dabei. Danke für die Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und fischony
Minievent

Thanksgiving! Nein Danke!

01-jpg.599461


Beginn: 14.11.2017
Dauer: 12 Tage

Weitere Infos:

02-jpg.599462


Der Spieler erhält die Möglichkeit für 40 Donuts das Plagegeister-Paket zu kaufen.
Der rote und blaue Goblin sind reine Dekofiguren aus dem letzten Event.

03-jpg.599463


Da die Vegetarierin Lisa den hohen Fleischkonsum zu Thanksgiving leid ist,
versucht sie unter der Mithilfe von Quinn Hopper die Springfielder durch neue
apps vom Fleischverzehr abzubringen.

09-jpg.599469


Oben rechts erscheint ein neues Minieventsymbol,
über das man zu den neuen Eventaufgaben gelangt.

07-jpg.599467


Hier kann man Springfielder zu Eventaufgaben schicken.

08-jpg.599468


Bei einem Teil der Aufgaben kann man beliebige Gelblinge einsetzen,
und erhält dafür Geld.

10-jpg.599470


Beim anderen Teil lassen sich nur bestimte Figuren benutzen;
dafür erhält man die neue Eventwährung.
Durch Sammeln dieser EW erhält der Spieler automatisch Preise.

04-jpg.599464


Im Store gibt es zudem für begrenzte Zeit neue Premiumpreise.

05-jpg.599465


Die Conrad Tafel mit Quinn Hopper bringt 5%.
Quinn Hopper kann außerdem zum Erzeugen von EW genutzt werden.



06-jpg.599466


Je nachdem was der Spieler bereits hat, gibt es zudem
einige alte Thanksgiving Preise erneut zu erwerben.


Man braucht Premium nicht unbedingt, da Minievents immer leicht zu schaffen
sind. Daher kann man auch noch etwas warten, wenn man noch nicht mit dem
Halloweenevent fertig sind; zumindest solange bis das Zwangsupdate kommt.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 619
  • 02.jpg
    02.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 634
  • 03.jpg
    03.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 650
  • 04.jpg
    04.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 627
  • 05.jpg
    05.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 643
  • 06.jpg
    06.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 624
  • 07.jpg
    07.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 642
  • 08.jpg
    08.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 633
  • 09.jpg
    09.jpg
    3 KB · Aufrufe: 617
  • 10.jpg
    10.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
Na toll. Ich hab jetzt Quests mit Hank Scorpio und Jasper aber beide habe ich nicht. Was soll das denn jetzt?
 
@fischony
Das ist ein Serverfehler in deinen Spieldaten.
Gleich beim EA Service Bescheid sagen, und nicht abwimmeln lassen.
Dein Account muss dann wohl einen Tag zurück gesetzt werden vom 2nd Service;
es sein denn dies wäre ein häufiger Fehler nach dem Update auf die neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Bei mir kam auch die Quest mit Jasper. Scorpio hatte ich schon.
 
Noch kein Update beim Fallobst.....
 
Joa das mit Jasper scheint ein weitverbreitetes Ding zu sein. Die Questline startete bei mir eben auch... :rolleyes2:

Zudem überlege ich mir grade, ob ich das neue Mini-Event boykottieren soll da ich Fleischliebhaberin bin :laugh::laugh::laugh: Schon nur aus Prinzip und so
 
Ich als Vegetarier bin voll auf Lisas Seite

PS: *sing* Man findet keine Freunde mit Salaat
 
@fischony Und ich dachte, du wärst Pescetarier...
 
:laugh: hätte sein können
 
:lol: Stimmt könnte man meinen. Nö bin aber ein echter Vegetarier
 
Gleich 4 neue (Premium)Chars durch's Minievent und den Tresor. So fängt es gut an, nachdem Halloween überstanden ist. :thumbsup:
 
@fishony

Eine Umfrage unter Springfielder Truthähnen hat ergeben,
das 9 von 10 gegen den Fleischkonsum zu Thanksgiving sind. :lol:

Was zeigt, dass es ein paar depressive Truthähne gibt. :winki:
 
Cool Black friday. Ab wann das started steht da nicht drin, oder hab ich es nur übersehen?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.956
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten