TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2010... ist das schon so lange her :scared:

@TT296 Hast du das bild noch? Wer war noch alles dabei? Lennard Nimoy glaube ich auch oder?
 
und zack! 6mb ingame update da mit weihnachtsvorbereitung. keine spoiler - einfach genial! donut überraschungsbox und deko für häuser mit bug-preisen.
es kann los gehen. wahrscheinlich in 5 tagen dann
 
Vorsicht: Es weden weihnachtliche Skins für Donuts angeboten, auch wenn man sie bereits hat.
 
Der Fehler mit den Weihnachtshäuserskins wurde durch ein weiteres Update behoben.
 
TT296 schrieb:
Da das Angelica-Button-Thema schon beim Halloween-Event so passend war und auch in der Community so super ankam, hat sich EA entschieden, das Ganze noch weitere 6 Wochen als Weihnachtsevent zu verkaufen. Mit ein paar geringen Anpassungen. Die Monster bekommen roten Mützen auf und produzieren Geschenke. Und da mal davon nicht genug kriegen kann (so zumindest die Meinung von EA), produzieren alle Monster die exakt gleichen Geschenke. Alle 4h. 6 Wochen lang.
Wenn ich den Namen der Weihnachtsevent-Promo im Store lese, habe ich das ungute Gefühl, du könntest Recht haben. :crying:

Noch etwas Anderes: Soll das auf dem Startscreen (Homer mit den Truthähnen) links oben eigentlich die Rückseite vom Simpsons-Haus sein? Wenn ja, hat der/die Grafiker/in die Serie nie gesehen.
 
Ich wünsche mir seit meinem ersten Weihnachtsevent, dass die rotweiss-gestreifen Kühltürme endlich mal wieder zu haben sind. Und wieder wird es wohl nicht passieren... :crying: Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das im Spiel zu Weihnachten... :sad:
 
Schade @Bina_89 , das gerade die Kühltürme als Weihnachtsskin nicht dabei sind.

Ich hatte gehofft, dass beim Black Friday der kleine Alien #51 dabei ist, damit neben
Wiggum auch mal ein Zweiter dauerhaft an der Steinmetztafel sitzen kann.
Die anderen sichtbaren Steinmetze sind jetzt dauerhaft auf den Recyclinghöfen
beschäftigt.
 
....also länger als ein knappes Jahr halte ich einfach nicht aus ohne Springfield :) .... bin wieder dabei - paar kennen mich hoffentlich noch ... und ich freu mich schon aufs Weihnachtsevent.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, ttom99, anke23580 und 5 andere
Welcome back in the family!

by the way: Wo ist eigentlich Obstler?
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckerl
Und anke hab ich auch schon lange nicht gesehen......
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wir sind alle im Wandel der Zeit... Es gibt immer wieder Spieler die auf einmal keine Lust mehr aufs Spiel haben...
 
Anke hat das Weihnachtsraumschiff in der Stadt. Spielen tut sie also noch.
Aber das Forum ist ja auch nicht mehr das was es früher war.

Hach wie mir die Diskussionen über Feuerwehrskins fehlen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
Ich bin noch da und lese mit.....und sehe es ähnlich wie Mogli :razz::biggrin:
Hab euch lieb :winki: und freue mich schon auf das Weihnachtsevent......
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, mtk85d, hhp4 und 2 andere
Hier noch die letzten Updates:

November 29th Update 1 ("4_29_XMASPromo2017")
  • In Poles Apart, Bart's dialogue "But you said to come ride the Cold Train!" was changed to "But you said to come ride the Arctic Hypertrain!".
  • The stuck quest complete sound for Gold Mystery Box was fixed.
  • Springfield Elementary now requires Level 9 instead of Level 5 again.
  • President Lisa's Avoid Molecules, Disrupt the Timeline and Look Up Who's Running for President this Year jobs can now be done at Brown House instead of just the PolyVac.
  • If bought before but not fully upgraded, if the user stores the Gingerbread Mansion, it'll now fully upgrade!
November 29th Update 2 ("4_29_XMASPromo2017_Patch1")
  • Already bought building skins (that were available to be bought again, but awarded nothing) were removed from the store. However, if the buildings are in inventory they still appear.
November 30th Update ("4_29_XMASPromo2017_Patch2")
  • Already bought building skins now don't appear anymore if buildings are in inventory.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr, mtk85d, mogli@home und eine weitere Person
Und da ist sie plötzlich...diese Angst, 1067$ zu verlieren und über den Zaun ins popelige Millionärscamp geworfen zu werden.
B1C55C87-39E2-4A96-9B6E-7E607BB20FAF.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Laut Simpsonswiki startet Weihachten 2017 am 05.12.
Deswegen habe ich schon mal einen neuen Eventhread erstellt.
Ein Moderator kann diesen dann öffnen, sobald das neue Update da ist.
Wie üblich folgen dann die die Event FAQs.

Auf ein interssantes Weihnachtsevent.
Der Teaser mit Kang war ja schon mal ganz interessant. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckerl und olih
Was genau bringt das Mörderhorn und der Skilift eigentlich oder ist das nur nutzlose Deko? Hab die beiden Gegenstände und „TheGrumble“ noch in der Xmas Box und es wäre schade, das Risiko einzugehen wenn es nichts gutes ist.
 
Das Mörderhorn und der Skilift bringen beide Prozente, also sehr
nützlich um schneller Donuts durch Bonusrunden zu erzeugen.
Für je 50 Donuts ein relativ gutes Angebot.

Der Skilift enthält zudem ein Premiumskin für Flanders. Unter
anderem hat er die sichtbare 24h Aufgabe auf dem Skilift fahren.

Der Grumble hat eine sichtbare 24h Aufgabe vor dem braunen
Haus zu trommeln.

Wer noch die Schneekugel in der Box hat; neben Prozenten erhält
man sichtbare 2h Aufgaben für verschiedene Figuren. Unter
anderen die erste sichtbare Aufgabe für Knecht Rubrecht.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, Avenue1972 und Maddm
Supi, danke @hhp4
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.962
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten