TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte grade ein 1,4GB großes Update und ich kann nicht mehr rauszoomen. Sehe Max. 2 Häuser gleichzeitig. Mehr geht nicht. Beknackt
 
@fischony
Was für ein Gerät hast du denn?
Wenn du z.B. ein Samsung hast, kann die app Gametuner helfen.
Für andere Geräte gibt es andere apps, wo man die Auflösung von Spielen einstellen kann.

Wenn das schon getestet wurde, hilft nur der EA Support oder warten,
bis der Fehler wieder behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Ja ich habe ein Samsung. Könnte mir jemand erklären was ich wo einstellen muss? Verstehe die App nicht
 
@fischony

Das hatte ich in den FAQ notiert.

32. Beim S6 hat das Spiel eine niedrige Auflösung
Durch ein Update wurden die Qualität bei Spielen usw von Samsung
auf Mittel gestellt um Akku zu sparen.
Durch die App "Game Tuner" von Samsung kann man dies wieder
ändern und in gewohnter Qualität spielen.

Soviel ich mich noch erinnere, gibt es dort eine Einstellung volle Leistung,
so dass man wieder rauszoomen kann. Also von Mittel wieder auf Voll gehen.

Mehr könnte sonst nur jemand sagen, der selbst ein Samsung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit. Schau mal ein paar Seiten vorher (ab Posting 8920). Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Danke habe mal geschaut aber Gametuner geht nicht und auch das besuchen der Ausgrabungsstätte geht nicht.
Meine Frau hat auch ein S8 und das gleiche Problem. Auch ein 1,4 GB Update und dann die beknackte Sicht.
werde es erst mal nicht spielen da es so keinen Spaß macht.
 
@fischony
Wieso geht denn die Ausgrabungsstätte nicht?
Nicht vorhanden? Normalerweise klickt man drauf, und geht wieder raus.
Das funktioniert auch z.B. mit dem Spionscan, wenn man auf das Gebäude klickt.
Nur muss man dann immer das Minispiel machen, und es geht nur alle 4h.
Genau wie beim schwarzen Loch Minispiel.

Und wenn die Gametuner app nicht geht, muss etwas mit dem Andoridsystem
nicht ok sein. Ich hatte bei meiner Androidbox eine ähnliche app installiert,
(Easy dpi changer) mit der ich bei meiner Box die Auflösung auf 720p und 160 dpi
eingestellt habe, danach wurde nur noch die kleine Version vom Spiel geladen.
Du hast zur Zeit die größere HD Version vom Spiel, deswegen kannst du nicht mehr
so weit rauszoomen.

Wegen der Gametuner app sollltest du den Samsung Support kontaktieren.
Die app ist speziel für dein Gerät und muss laufen. Wenn die app läuft, sollte
es auch mit dem Simpsonsspiel klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Hi
Ja die Ausgrabungsstätte geht nur zoomt er nicht raus.

Die Gametuner App geht auch aber die Sicht ist die gleiche wenn ich das Spiel starte.

Ich werde es sonst nachher noch mal testen. Kontakt zu kontaktieren ist mehr als nervig.
Wird dann wohl die letzte Möglichkeit sein
 
Ich habe bei meinem S8 in dem Game Launcher auf normale Leistung umgestellt. Dann kann man etwas weiter rauszoomen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Habe jetzt mal alle Spiele auf Hohe Qualität gestellt. Jetzt geht es glaube ich wieder
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
FAQ erweitert Punkt 32.
Erweitung in rot.

32. Beim S6 hat das Spiel eine niedrige Auflösung
Durch ein Update wurden die Qualität bei Spielen usw von Samsung
auf Mittel gestellt um Akku zu sparen.
Durch die App "Game Tuner" von Samsung kann man dies wieder
ändern und in gewohnter Qualität spielen.
Dazu einfach alle Spiele auf "Hohe Qualität" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Man das waren noch Zeiten, wo neue Events bereits morgens gestartet sind...........:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
In den USA starten sie doch am Morgen ;-))

Mal schauen wann es heute soweit ist.
 
Hmmmm....wann gibt's endlich Schnee in Springfield?

Bei wem hat das Event schon gestartet??
 
EA lässt sich diesmal aber echt viel Zeit.
 
Ich geh pennen... Bringt nix zu warten... Mein Wecker geht morgen um 4:30 Uhr...

(So wie ich mein Schicksal kenne kommt das Update 20 Minuten nachdem ich gegangen bin wahrscheinlich)
 
Tja ich würd sagen, den 05.12. hat EA eindeutig verpasst.
 
Das Weihnachtsevent ist da. :thumbsup:
Weiter geht es in Weihnachten 2017 .

Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiter hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Schneckerl
Dieses Update stellt mich vor große Probleme. Es ging gerade noch zu installieren. Hab beim Sony Xperia Z3 Compact halt nur 16GB interenen Speicher. Jedes Mal muss ich den Cache leeren, Daten auf die SD-Karte verschieben und dennoch reicht es kaum oder halt auch nicht. Wenn ich das Update von NFS NL mache, brauche ich jedes Mal über 1GB freien Speicher, selbst wenn das Udpate das Spiel nur um wenige MB ändern will. Hab dafür schon Apps komplett löschen müssen und nach dem Udpate alle wieder aufgespielt. Doch zu jenem Zeitpunkt hatte ich es gerade noch geschafft, meinen internen Speicher auf 14.8 GB zu kriegen. Doch nach diesem TSTO-Update steht der Speicher bei 15.5 GB. Alles gelöscht, was (temporär) geht. Keine Ahnung, was ich machen soll, wenn demnächst die anderen Winterupdates kommen. Der massive Datenanstieg von TSTO bringt mich echt zum Verzweifeln.

Und was das Schlimmste ist: Wieso kriegen die es nicht gebacken, dass man das Spiel auf SD verschieben kann. Wobei ... es IST ja auf SD. Blöd nur, wenn dennoch rund 1.2 GB auf dem Gerätespeicher verbleiben. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten