TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das jetzt die Server aktualisiert werden, nach dem der Appupdate für sicherere Anmeldung ja überall durch ist.
Der eigenartige "zufällige" Anmeldename und die Anmeldeprobleme deuten für mich jedenfalls drauf hin.
 
App-Update im Store?
Ingame wurde auch ein bissel nachgeladen, aber zu sehen ist nichts.

Ich schätze, das es morgen um 4 direkt einen Wechsel gibt?!

Und nochmal ich:
heute morgen das gleiche Anmeldeproblem bei mir.
Nix zu machen, Origin am PC geht, am Handy nix zu wollen, auch mit anderen Geräten.
"Mein" Server will wohl gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.
Anmeldeprobleme und neuer Event.
Naja, vielleicht wird das ja bis morgen noch was...

Forum: ok. Origin-Client am PC: ok. Handy/Tablet/verschiedene Geräte/verschiedene Accounts/verschiedene Internetzugänge: Nada.
Gestern wohl nur ein Verschlucker, heute sind beide Geräte dauerhaft raus.
Das dritte Gerät (bzw. der Account) hat seine Anmeldung behalten und läuft weiterhin.
 
Auch hier treten die gezeigten Anmeldeprobleme auf, zunächst gestern Morgen und heute Morgen auch wieder. Neuanmelden klappt dann regelmäßig auch nicht. Abhilfe schafft nur ein Neustart von BlueStacks, also von Android. Auf Fallobst-Geräten ist mir dieser Fehler noch nicht untergekommen.
 
Also bei mir tritt das Problem mit 2 Geräten ( Galaxy Note 8 und Galaxy Tab S2 LTE ) nicht auf.

Ich hoffe, falls wirklich heute ein Event starten sollte, dass sich die Probleme für die betroffenen dann beheben.[emoji108]
 
Das Event oder Tie-in hat begonnen, Krusty wird als erste Figur benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Tie In mit 7 Tagen würde ich sagen.
 
Na dann hoff ich mal, das die das in den Griff bekommen.
Im Playstore sind ja nur hunderte von Bewertungen mit Verbindungsproblemen, der Support "arbeitet dran".

Traurig dran find ich, das es hier so still geworden ist.
Vor nicht allzu langer Zeit wär hier die Bombe hochgegangen, neuer Event, Update, keine Verbindung, uiuiui.
Jetzt: nix.
 
Wir sind halt etwas älter und ruhiger geworden; :biggrin:
wenn es nicht gleich klappt halt später noch mal versuchen. :winki:

Danke für den Hinweis, dass Krusty triggert.
Mal wieder oben links nicht zu der Figur hingesprungen.

Nach drei Teilen ist schon wieder Schluss mit der Tie In Questreihe.
Mal eine ruhige Woche, da kann man umbauen oder noch mehr
Donuts farmen, bevor das nächste Event startet. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und olih
Hallo Ihr Lieben..Mal ne Frage an die Donuts Farmer.. Wie viel Spielgeld haltet Ihr maximal zurück.. nach dem Einkaufen von diversen K. Märkten?.Ich halte immer ca. 30.000.000 zurück.. kann so ca. Alle 2 Tage Donuts farmen..
 
Hi,
ich habe derzeit 1.814.449.642 Geld, einen niedrigen 5-stelligen Betrag an Donuts und 1.135,95%. Es wird auch von selber immer mehr und ich habe mit Donut farmen aufgehört.

Gruß,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Mittlerweile geht alles über eine Milliarde in Blutmobile. ;)
Gut 4stellig Donuts liegen auf Bank, bei 870% etwa.
So richtig grinden tu ich nicht mehr, meine Leute arbeiten immer ihre 4h-Jobs, und wenn ich mal ne Stunde Zeit habe gibt's mal 50 BluMos.

Außer seit 2 Tagen :(
Support antwortet nichtmal mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Öh..echt.. Schluck... ich hab bisher ca. 644% und muss jeden 2. Tag farmen.. um so ca. 150 Donuts zu halten.. Farme allerdings erst so ca. 2 Wochen.. hab vorher nie so viel Spielgeld gemacht.. war immer zu faul um alles abzugrasen.. Da muss ich mich ja richtig ins Zeug legen... Entspannt spielen sieht anders aus.. aber.. ich spare n Haufen Geld
 
Geld ist irgendwann zu nix mehr nutze.
Ich kaufe z.B. immer auf 3 Bonuts hoch, trotzdem wird das Geld immer mehr.
317 Leute machen natürlich was, aber mir geht's nur um die XP.
Und der Beschleuniger läuft auch immer durch.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@katersalatohr ich halte mich jetzt n paar Wochen dran... (sagt man bei uns so) und dann hab ich hoffentlich auch Kohle und Donuts im Überfluss.. Noch eine Frage an Dich: Warum lässt Du Deine Leute nur 4 Stunden Jobs machen? Ich mach meisst tagsüber 8 Stunden und danach 12 Stunden .
 
Die meisten Eventjobs sind auch im 4h-Raster, daher "eventen" alle die da was machen können, alle anderen werden dann parallel beschäftigt.
Kurze Jobs geben mehr XP/Geld als Lange, und der 4h-Rhythmus passt auch zufällig in meinen Tagesablauf.
So schaffe ich 5x4 oder 4x4&1x8h am Tag, das bringt ne Menge XP

Aber in Eventlosen Zeiten machen meine Leute auch einen 12er und einen 8er Job am Tag. Der Reiz fehlt da mittlerweile einfach, mehr zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Es gibt auch noch den Trick mit den nicht beendeten Quests in der SheSheLounge und im KwikEMart auf Beinen. Da kann man übers Arbeitsamt fast alle Figuren mit einem Klick auf einen 4h Job in einem Gebäude schicken. Und das ist die perfekte Voraussetzung zur Nutzung eines Bugs. Wenn man direkt nach der Auslösung der beendeten Jobs ins Nachbarnmenue und zurück wechselt werden die Einnahmen verbucht, aber die Jobs nicht beendet sondern bleiben fertig und können wieder und wieder ausgelöst werden.
Das funktioniert nicht nur mit normalen Jobs sondern auch mit RecyclingJobs, HeightsJobs, EventJobs etc. Alle Jobs in einem Gebäude.
Für mich ist die einzig relevante Begrenzung die Zeit, die man braucht um die Donutboxen zu öffnen. Auf meinem eher lahmen Handy ca 5s pro Donut.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Jetzt hab ich endlich Antwort vom Support, und der hat mir geholfen das Spiel wieder in die Gänge zu bekommen:
- Stoppen erzwingen
- Daten und Cache löschen
- Deinstallieren
- Gerät neustarten (das ist der wichtige Schritt!)
- Neu installieren
- Anmelden geht wieder.

Eiföne müssen die Spielstände auch aus der Ei-klaut löschen hat er gesagt.

Zumindest bis jetzt, 1,4GB wollen auch erstmal geladen werden...
Jedenfalls steht mein Name wieder unten links, puh.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mogli@home
@GeneralNedLudd das probiere ich mal aus... wenn ich das richtig verstanden habe..hab nur blöderweise gerade alle auf die nächtlichen 12 Stunden Jobs geschickt..

@katersalatohr.. na Glückwunsch..
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.952
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten