TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber das Jubeln war zu früh...
Ich musste das jetzt jeden Tag mindestens einmal wiederholen, und nun hab ich festgestellt das meine FL leer ist.
Auch nach Gerätewechsel, nada. Also Serverdatenproblem.
Keine Ahnung wie lange schon, aber zumindest am letzten Tag des letzten Events waren da noch Leute drin.
 
So, hatte einen netten Chat mit "Simona", die hat den Fall an einen Spezialisten eskaliert.
Mal sehen...
 
@katersalatohr nur zur Info.. KrustyDer.. ist noch in meiner FL...
 
Ja, andere können mich auch besuchen, zumindest den Händen nach und den Benachrichtigungen.
Nur bei mir ist SF2 und "Neue hinzufügen".

Ich muss diese Tortur immer mal wieder machen (deinstallien, reboot, installieren, 1,5GB laden, 6x am Samstag und Sonntag) und irgendwann am WE hats dabei mein Gerät gecrasht, sämtliche Appeinstellungen sind futsch.
Alle Spiele haben ihren Spielstand verloren, Offline-Navi keine Karten, Email kein Konto mehr, Favoriten im Browser, Wörterbuch in der Tastatur, sämtliche Systemeinstellungen und der Launcher auf Werkseinstellungen, eben alles wie aus dem Karton.
Nur die Apps selber sind noch da.

Und nun hat TSTO keine FL mehr, auch auf anderen Geräten.
 
@katersalatohr klingt nach viel Rumgemache.. Feel sorry for you...
 
Also ich hatte 2x das Problem mit dem falschen Account und nach Neustart des Handys war's wieder normal. Seitdem war ich aber auch kaum noch in meinem Springfield. Höchstens 1-2x am Tag. Teilweise sogar mal mit 1-2 Tagen Pause. Wenn kein Event ist, lockt mich kaum noch was ins Spiel. Geld ist genug da, Donuts sind genug da, Figuren sind (fast) alle da. Nur fehlt es an Platz. Und das scheint sich wohl auch nicht mehr zu bessern. Selbst wenn ne neue Reihe mit dem neuen Event hinzu kommen sollte, wäre die "Verkaufsstrategie mit den Landmarken nachwievor der Flaschenhals an der Sache. Und selbst wenn man alle restlichen Grundstücke kaufen könnte, bin ich seit Wochen extrem eingeschränkt. Hab schon über ein Dutzend Gebäude & große Deko im Lager liegen, weil der Platz zum (dekorativen) Aufbau einfach fehlt.

Irgendwie ist die Luft bei mir mittlerweile wirklich raus. Hab bei den letzten Events die Storyline oftmals an 1-2 "durchgeglitcht". Und wenn ich die Spielstände meiner Nachbarinos beim letzten Event so betrachtet habe, so taten es mir mindestens ein Dutzend von denen gleich. Bei gut 20 Leuten blieb der Counter bei 0 und bei 20 weiteren stieg der Zähler bis zum Event- bzw. jeweiligen Aktende nur so gering an, dass die Preise nicht erreicht wurden. Also bei gut der Hälfte, wenn nicht gar 2/3 meiner FL scheint die Lust an TSTO sich gen Gleichgültigkeit zu bewegen.

Bei den aktiven Forumsmitgliedern (von denen es, mich eingeschlossen, früher deutlich mehr gab) dürften sich diese Beobachtungen überschneiden, weil wir auch ziemlich viele gleiche Leute in der FL haben. Oder?
[doublepost=1527531808,1527531653][/doublepost]Nachtrag: Mein Lager platzt aus allen Nähten. Ich meine natürlich nur die (Event)gebäude. An Craftables und sonstiger Deko (die sich nicht verkaufen lässt) liegen hunderte Items im Lager.
 
Jau, seh ich auch so.
Ich hab auch satt Leute die nicht von hier kommen, aber auch da würde ich sagen eine Hälfte macht nix, eine Hälfte macht wenig und der Rest glitcht sich in 3 Tagen in die Bonuszone.
 
Story durchglitchen finde ich persönlich echt doof.
Da verdirbt man sich selbst den Spaß am Spiel.
Wer das will, soll es machen; für mich ist das nichts.
Ich schaffe schon so ein Event of 1 Woche vor Ende,
weil man so viele Figuren hat.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
katersalatohr schrieb:
Jau, seh ich auch so.
Ich hab auch satt Leute die nicht von hier kommen, aber auch da würde ich sagen eine Hälfte macht nix, eine Hälfte macht wenig und der Rest glitcht sich in 3 Tagen in die Bonuszone.
*rechnet* eine Hälfte + eine Hälfte + Rest = *murmel* ... Ich glaube, wir brauchen eine größere Liste. :smile:

Ich warte jetzt mal das nächste Event ab und entscheide, ob ich mit TSTO weitermache oder (vorerst) aufhöre.
 
Also der Titel:

Itchy & Scratchy Land

klingt schonmal vielversprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
@aixbrick
Rundungsfehler ;)

Nee, im Ernst, ich hab nicht nachgezählt, aber ich gehe (ging?) ab und an mal die FL durch um meinen Stand zu beurteilen.
Viele bekannte Namen mit 0/0/0, viele mit vierstelligen Zahlen und einige mit (hohen) 6-stelligen.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Mogli der Link geht nicht.
 
Gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
ShiFu.
Ausgerechnet jetzt stellt sich raus das mein Gerät abspackt.
Völlig unmotiviert "Google play dienste beendet" "Tastatur beendet" "android.aservice beendet" und man kommt nicht mehr raus.
Neustart und alles ist futsch.
Ich vermute Hardwaredefekt, 2 Wochen nach Garantieende :(
Möglicherweise hat mich das auch die FL gekostet, da der Speicherplatz noch belegt ist (Navi und so) aber alles "persönliche" ist weg, als wenn ich eine neue Google-ID hätte oder so.
Selbst Bluetooth und WLAN ist noch alles drin, Verbindung schlägt aber fehl. Löschen, neubinden, tut wieder.

**Mifft**
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also wenn es wirklich im Itchy-Scratchy-Land weitergeht (was ja mal ne willkommene Abwechslung wäre), dann kauf ich wohl besser jetzt noch alle Grundstücke. Hab da bislang sehr kompakt gebaut.
 
Nicht Itchy-&-Scratchy-Land mit Krustyland verwechseln :blink:
 
Dass es sich um zwei verschiedene Freizeitparks handelt, ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen. :laugh:

Egal, die mehr als 200K Kustyland-Tickets haben noch nicht mal ausgereicht, um alle restlichen Parzellen zu kaufen. Hatte sehr kompakt gebaut und schon seit Monaten keine Tickets mehr abgeerntet. Egal. Gibt es halt eine dritte separaten Landfläche. Hoffe ich zumindest, denn in meiner Stadt hätte ich keinen ausreichenden Platz mehr.
 
Da das neue Event wahrscheinlich heute staret,
habe ich einen entsprechenden Eventthread erstellt.

Itchy-&-Scratchy-Land Event 2018

Post zum neuen Event bitte nun dort schreiben.
Allgemeine Fragen zum Spiel weiterhin im Hauptthread.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Drakonas und olih

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.959
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten