TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hhp4 schrieb:
@Frank84
Bluestacks ist doch auf einem Windows PC installiert; und über Festnetz hat man heutzutage doch eine Internetflatrate.
Wenn unter Bluestacks Cache leeren und Neustart nichts gebracht hat, und das System aufgeräumt ist; also alle
unnötigen Sachen löschen, dann hilft nur das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Da dein Springfield auf dem
Mobilfunkgerät läuft, liegt es nicht an den Serverdaten.

Eine gute Alternative zu Bluestacks ist übrigens der NOX Player unter Windows.
Ich hatte auch erst Bluestacks, bin dann aber zum NOX gewechselt, weil dieser stabiler auf meine Windows PC läuft.

Danke, habe ich alles versucht. Sobald ich wieder auf dem Handy spiele, und später mittels Bluestacks fortsetzen will, erscheint wieder der Server Fehler. Spiel auf Bluestacks ist bereits neu heruntergeladen worden. Nach einer Neuinstallation läuft es jetzt seit mehreren Tagen, aber nur weil ich bisher nicht mehr übers Handy drin war.

aixbrick schrieb:
@Frank84: Welche Bluestacks-Version nutzt du? Bei mir läuft die aktuellste (Version 3) ohne Probleme. Falls du also noch eine ältere hast, am besten mal updaten.
Version 3.54 - die hatte ich aber bereits, wo noch alles auf beiden Geräten lief. Daher kann es nur an Simpsons selbst liegen, dass dort irgendwelche Spieldateien beschädigt werden, wenn ich das Gerät wechsele. Einen Unterschied gibt es: auf Bluestacks sind die Spieldaten deutlich kleiner als auch meinem Handy (wegen Full-HD Screen), auf Bluestacks habe nur den Fenstermodus bei 1600x900px aktiv.
[doublepost=1528143994,1528143849][/doublepost]ist es normal, dass man nun keine Facebook Freunde mehr im Spiel hat? Bei mir ist seit dem Update die Liste leer. Ich spiele anonym.
 
Das wird an der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Mir hat der Support mitgeteilt, das diese Probleme (FL leer, Anmeldefehler, Steckerbart) mit dem nächsten Update behoben werden.
Wer's glaubt...

Ich muss auch immer wieder die Appdaten löschen, wenn ich das Gerät wechsle, oder auch nur wenn die App beendet wird.
Per Hometaste rausgehen ist ok, beenden, neustarten oder Speichermangel heißt neu runterladen.
FL immer noch leer...
Wer noch mit mir was zu tun haben will, lade mich bitte ein. Bei mir gibt's Fehler bei den wenigen Namen an die ich mich erinnern kann, wohl weil ich da nochschon drin bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank84
Steht schon irgendwo, dass die Glücksspiele (Rubbellos, Hunderennbahn, Kartbahn) statt Cahnce 2:1 nun 50,x % anzeigen?
 
Zwangsupdate.
Wenn ich doch nur wüsste, was sich geändert hat?! ;) Ein Tie-in o.ä. ist es aber nicht...

Hatte danach wieder mal wie üblich den Anmeldefehler mit Appdaten löschen und neu laden, und die FL ist auch noch leer.
Ein Neustart der App hat aber geklappt, endlich bleiben die Anmeldedaten wieder drin.
 
Den Patch gab es gestern schon, ich habe nichts neues gefunden.
 
Ja, sorry, ich war damit beschäftigt, 3-4mal am Tag neu runterzuladen.
Hatte keine Zeit im Playstore nachzusehen, und da keiner was gesagt hat, dachte ich nicht das da was sein könnte...
:)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja klar, kein Thema. ;-)) Das Problem was du hast ist schon ziemlich krass.
 
Naja, immer wenn eine andere app den Speicher gebraucht hat, hat Android SF gekickt.
Wenn ich nur das Häuschen antippe wird SF ja nur "eingeschlafen", dann gings.
Sohn hat das gleiche Problem, Frau erstaunlicherweise nicht mehr.
Identisches Gerät, also Spieldatenproblem.
Support sagt Update kommt und löst das Problem.
Update kommt, Problem zu 50% gelöst.
Für EA ganz ordentlich... :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Uns ist gerade aufgefallen, das wir keine Freunde mehr hinzufügen können?!?!
Im Freundemenü tippt man den Button mit dem Ausweis, und auf der Seite steht dann "EA-Konto" und ein roter Button "Abmeld."
Da sollte doch eigentlich eine Suchoption sein, oder?
 
Bei mir kann ich auf dieser Seite noch zusätzlich über EA-Konto, Facebook und E-Mail/SMS neue Freunde einladen.
Ist deine Liste voll?
 
Nee, das ist es ja, meine Liste ist komplett leer, schon seit dem immer-wieder-neu-installieren.problem.
Bei den anderen Spielern im Haus ist es genau so.
Seit vorgestern ist ein Patch da, und laut meinem Support ist der Patch dazu da, das Anmeldeproblem zu lösen, was er auch tut.
Da unsere FL komplett leer ist trotz Patch dachte ich sche*ß drauf, ich adde jetzt selber wieder, und siehe da, ich kann mich aus dem EA-Konto abmelden, das wars.
Die Seite mit den Händen zeigt die 4 Gruppen leer an, die Seite mit dem Ausweis hat den roten Knopf "Abmelden" und sonst nix.
 
Dann stimmt immer noch etwas nicht mit deinem Account.
 
Vielleicht mal mit dem Origin PC Programm in deinem Konto nachsehen und dort Freunde hinzufügen oder entfernen.
 
Die Namen die ich noch weiß stehen drin als aktiv.
Wenn sich meine Familie rauswerfe und wieder reinnehme (rauswerfen, warten, einladen, abmelden, anderen Account anmelden, bestätigen, abmelden,wieder als ich anmelden), stehen sie wieder drin als aktiv.
Am Handy bleibts bei "nix".
Was bei Fremden passiert, bei denen ich noch drinstehe, weiß ich nicht.
Ich glaub aber da passiert das gleiche.

Definitiv ein Problem mit den Spieldaten.
Komisch nur, das es (anscheinend nur "meine"?) alle drei Accounts hier im Haus betrifft.
Die werden teilweise auch auf fremden Geräten gespielt, und auch mit anderen Internets, also nicht das Gerät, nicht die Android-Version, nicht die Art des Internetzugangs.
 
Bei mir ist die FL Liste immer noch leer, keine Facebook Freunde vorhanden. Eine Kontoanmeldung existiert nicht. Ich dache erst es lag an Facebook, aber dort ist die App für Simpsons freigeschalten (in Facebook anmelden - Einstellungen - Apps und Webseiten) Einige Freunde können sich normal mit Facebook verbinden, andere jedoch ebenfalls nicht. Wir wissen nicht, woran es liegt...
 
Das war der Update vor zwei (?) Wochen, der die Anmeldesicherheit erhöhen sollte.
Seit dem gibt's Trouble mit der Anmeldung und der FL, aber eben nur bei einigen Spielern.
Das hat nix mit dem DSGVO zu tun... ;)
 
Morgen! Prüft einmal ob Ihr alle Chars im Spiel habt. Bei mir waren einige plötzlich im Inventar eingelagert (Hans Maulwurf, Teenager, Sherri und Terri und einige mehr).

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, katersalatohr und olih
Bei mir auch, wär mir nicht aufgefallen, danke.
 
Mein Problem mit dem linken oberen Button der freien Charaktere ist nach nochmaligem zurück setzen behoben. Als Zeitpunkt zum Zurücksetzen habe ich einen Punkt vor dem Gangsterevent gewählt. Mir fehlen zwar jetzt jede Menge Gebäude, ich hoffe aber die irgendwann mal wieder zu bekommen.
Dafür habe ich ein neues Problem: Ich habe von EA durch die Versuche meine Fehler zu beseitigen und das Zurücksetzen insgesamt 700 Donuts bekommen. Nach jedem Neustart nimmt mein Donutvorrat ab. Erst blieb er bei 950 stehen, mittlerweile habe ich nur noch 820. Durch den Einsatz von Blutmobilen bin ich ein paar Mal über 1000 gekommen, aber eben nur bis zum nächsten Spielestart. Ich werde das beobachten.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.738
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.982
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.442
TT296
T
Zurück
Oben Unten