TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowas dachte ich auch schon. Schön das du den Weg wieder hergefunden hast kurz bevor wir hier zumachen....
 
Wieso zu machen? Was hab ich denn verpasst? Am besten per pm nicht das es zu offtopic wird
 
Wieso, ist ja Fragen und Diskussionen. Es sind in letzter Zeit viele langjährige Spieler verschwunden und die Stimmung ist "gelangweilt". Teilweise kommen 4 oder 5 Tage keine Beiträge mehr. Die Luft ist eben raus...
 
Gut, verständlich. Ehrlich gesagt komm ich auch nur noch wenn ichich Probleme hab. So wie eben.

Ich "farme" auch nicht wie andere etc.

Und eines muss man leider wahrheitsgemäß erwähnen:
Das Spiel ist nicht mehr interessant.

Auch nicht die Events. Die sind alle, quasi gleich.

Mir macht es nicht mehr viel Spaß.
Zb mache ich die Nachbarn nur dann wenn ich eine entsprechende Aufgabe habe und erledigen muss.

Aktuell steh ich auch bei 69 Mio $ und 235 donuts. Ohne Farmen! Und akt 2 ist auch seit gestern durch.
 
@bluedesire
@mj1985
Willkommen im Simpsonsforum auf android-hilfe.de. :smile:
Immer schön zu sehen, dass auch neue Spieler zu unserem geliebten Springfield finden. :thumbup:

Wenn ihr Fragen habt zum Spiel oder zum aktuellen Event, bitte gerne in die entsprechenden
Threads posten.

Noch ein Tipp zum Anfang: Gebt die Donuts weise aus!
Es gibt Dinge die bringen viel; und sind realtiv günstig;
andere Premiumsachen sind sehr teuer.
Bei Unklarheiten dazu, gerne hier im Forum anfragen.

Und wie ihr schon erkannt habt, das Simpsonsspiel klappt auch gut ganz ohne Premium.
Diese sind nur ein Zusatz zum Spiel; und man kann sich Donuts verdienen im Spiel,
ohne welche zu kaufen. Je länger man dabei ist, desto mehr erhält man.

P.S. Ich habe euch natürlich eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@hhp4 angenommen.

Wenn ich Nachbarn besuche und die Besucher wegklicke, bekomme ich manchmal Gummi-Kettensägen, manchmal nicht. Ist das Zufall oder gekoppelt an eine gewissen Anzahl? Konnte darüber bisher nichts herausfinden.
 
Es ist auf 30 Besucher begrenzt. Das wird auch angezeigt, wenn man in der Freundeliste unten links auf das kleine i tippt
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Das steht unten links im Eck.
Die gibts wie bei jedem Event nur für die ersten 29 Aktionen, also 10 Freunde a 3 Taps, minus eins weil EA zu doof ist einen Zähler zu programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Danke, auf die Idee mit dem i wäre ich nie gekommen.

Bekomme übrigens auch keine Push-Benachrichtigungen, wie @Obstler30 . Nur wenn das Spiel im Hintergrund auf ist und das Display gesperrt.
 
Ich finde es toll ein Spiel zu haben was nicht Pay2win ist :) Danke für die Freundschaftsanfragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Geht der 4.Juli an uns vorbei, oder hat EA das Zubehör für den Tag irgendwo versteckt?
 
Ich hatte letzte Woche eine 4.Juli Ünerraschungsbox, wo noch (für mich) ein Präsident drin war - mehr war zu dem Thema bisher nicht da.
 
Mir wurde nur Ronald Reagan zum Kauf angeboten.
Wahrscheinlich, weil ich sonst schon alles habe.
 
Es gibt für den 4. Juli keine eigene Kategorie, die Deko (Freiheits-Glocke, Amerikanische Flagge usw.) befindet sich daher in der Kategorie "Dekorationen". Ronald Reagan mit Umerziehungszentrum steht direkt auf der Startseite vom Store.
 
Ich habe vor einigen Tagen Angebote mit den ganzen Präsidenten bekommen, so dass diese jetzt auch eingezogen sind ☺️
 
Stimmt, die Überraschungsbox hatte ich auch. Da war aber nur noch Eisenhower drin und für 75 Donuts habe ich natürlich direkt zugegriffen. :smile:
 
Die Box habe ich noch geleert und dann das Spiel vom Smartphone und Tablet geworfen, bin nun seit 1 Woche Simpsonsfrei. Und ich muss v
feststellen es ist befreiend wenn man nicht mehr den 4 Stunden Trott von EA folgen muss.

Als Moderator bleibe ich euch natürlich erhalten, aber Tipps zu aktuellen Sachen kann ich dann nicht mehr geben.
 
:scared::scared::scared:
Doch hoffentlich nicht dauerhaft?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Keine Ahnung ob mich das Fieber nochmal packt, einfach abwarten. Der Account und die Stadt existiert schon noch. ;)
 
Also ich bleib hier sitzen.
Ihr könnt mich weiter fragen was ihr wollt.
Wird Homer erneut die Stadt sprengen?
Findet EA den Stecker, um endgültig das Licht auszumachen?
Ihr könnt mich weiter als Simpsons Moderator erreichen.
Ich und meine Stadt sind weiter für euch da.
Ich bleibe hier solange sitzen, bis mich einer aus dem Internet rollt. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: ttom99, Drakonas, Avenue1972 und 2 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten