TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schließe mich dem an. Deine Frage hat mich mal zum Nachschauen verleitet und ich stehe bei 919%. Hab aber keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin (hab das letzte mal vielleicht vor nem Jahr in die Prozente geschaut). Ich habe nie aktiv auf Prozente hin gearbeitet, aber ich spiele schon seit fast sechs Jahren täglich. Da sind die Prozente über die Zeit also ganz von alleine gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich hab erst vor ein paar Monaten mal so richtig losgelegt..weil es mich doch nervte..immer mal, wieder Echtgeld in das Spiel gepumpt zu haben.. Dann hab ich mal hier gelesen..wie man es besser machen kann... und siehe da.. die Kringel kommen.. zwar mit deutlich mehr Spielaufwand..aber ok.. Ich spielehaben eh auch seit ein paar Jahren..auch fast täglich...
 
Ich bin zur Zeit bei über 1.500 %. :biggrin:
Und damit bin ich noch nicht mal an erster Stelle. :rolleyes2:

Aber mehr braucht man eigentlich nicht.
Ich kann mir jetzt alles holen, was es so an Premium gibt in jeden Event.
Die Überraschungsboxen tauchen auch nur noch selten auf, weil ich alte
Sachen durch diese Boxen inzwischen fast alle nachgekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich habe 1400% mit Heights 1500%. Bei ca 1200 habe ich aufgehört Überraschungsboxen zu kaufen. Danach nur noch schöne kleine Prozente Deko.
Ich nehme keine Rattenfallen LKW (1,2MioXP) mehr sondern Blutspendemobile (1,05MioXP) weil es manchmal Verluste gibt, wenn man die Million XP Grenze mit einem Teil zweimal überspringt.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Danke für die Infos.. mit Überraschungsboxen meinte ich die für 6 Kringel von Mr. Burns.. ich sammele dann noch ein paar Prozente mehr.. und lass es dann wieder ruhiger angehen...
 
1239,31% ... aber frag bitte nicht, wo der ungerade Nachkommawert herkommt. 0,25% gibt's ja häufiger, aber irgendwas ist dann wohl auch mit 0,06% dabei. Oder ne ganz andere Konstellation.

Aber wenn du vierstellig bist, dann kannst du die Glücksboxen auch getrost vernachlässigen. Ich hatte auch in etwa bei der Größenordnung aufgehört, zumal mir auch der Platz ausging, um die ganzen Ü-Wagen und IS-Schilder zu verstecken. Ab dem Zeitpunkt kamen die Prozente nur noch durch Deko aus den Events.

Ich seh gerade. Stehe beim Poochie-Minievent noch auf Stufe 1 (oder besser davor). Naja, 5 Tage hab ich ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Dann hau rein..
 
@TT296 : ich weiß zwar was Du mit IS-Schildern meinst, irgendwie sieht das trotzdem komisch aus bzw. hat nen komischen Beigeschmack....:unsure:

@claudiahy : ich steh bei %517 und habe ebenfalls erst in letzter Zeit mehr an den Prozenten gearbeitet als die letzten Jahre - vorher dümpelte ich so bei ca. 200-250.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich steh laut Bewert-o-Meter bei 681,45% mit den nicht eingerechneten Hights Prozenten bin ich bei 776,50%. Baue mehrfach am Tag um die 45 Kwik-Es und damit kommt man gut aus! Kann mir aktuell in Events so ziemlich alles kaufen was es gibt. Kaufe aber nur Charaktere.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
23.07.
...
ich bin nun
...
52
:scared:

Das Haltbarkeitsdatum um ein Jahrzehnt überschritten,
aufgrund der Antwort nach dem Sinn des Lebens, und allem und überhaupt.

Ich kann mit Homer mitfühlen. :winki:


Auf die nächsten 10 Jahre. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Und gönn dir zur Feier des Tages mal ein paar Premium-Currencies! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Herzlichen Glückwunsch junger Mann. Lass es so richtig krachen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. Ich hatte am 10. Purzeltag..
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber :blushing:

Und Dir nachträglich auch alles Gute Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4
Guten Tag zusammen!

Dachte ich schau mau kurz rein und lass nen Grüsschen da für alle :blushing: Und mal schauen ob es euch allen gut geht!
Oh, wenn ich das gerade lese: Nachträglich alles Gute euch beiden zum Geburtstag Claudia und Holger!

Grüsse, eure Bina
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, mogli@home, claudiahy und 3 andere
Auch von mir noch alles Gute nachtraglich zum Geburtstag!!!

Ich stehe aktuell bei 2467,25% !:thumbup:

@TT296
die weisse Zäune geben 0.01% , evtl kommt daher die krumme Nachkommazahl. :lol:


Bei mir ist grad die missmutige Ziege ( heisst die so?) eingezogen. Bin mal gespannt was da noch so kommt.:cool2:

LG
Siikay
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4
Guten Morgen,

an die Kwik-E-Mart-Farmer da draußen im TSTO Universum. Habt ihr eigentlich noch eine blaue Häuser-Farm? Ich habe in der einen Ecke noch 100 oder so stehen, die im Grunde ja nichts wirklich abwerfen. Die paar Dollar und XP sind den Platz eigentlich nicht wert oder?
 
Die blauen Häuser habe ich vor einem halben Jahr entsorgt, bei über 1000% braucht es die nicht mehr.
 
Nein, habe auch keine Häuserfarmen mehr stehen, das lohnt nicht mehr.
 
Da die blauen (und rosanen) Häuser bei mir hinter dem Halloweenbereich stehen,
werde ich diese wohl zu Halloween einlagern, um den frei gewordenen Platz
dann mit dem diesjährigen Halloweenevent zu füllen.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.692
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten