TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch von mir gute Besserung, lass Dich richtig gesund pflegen... 👍
 
Alles Gute, Holger!
 
Guten Besserung!!
 
Holger, auch von mir alles Gute für Dich - hoffentlich geht alles gut und kommst bald wieder zu uns 😘
 
Ich schließe mich gerne den guten Wünschen an und wünsche dir alles Gute und gute Besserung,.
 
Weiß zufällig schon jemand etwas über Black Friday Angebote?
 
Neues Update ist out und zumindest im Playstore gibt es die neue Version, für Äpfel später
Start : Morgen nachmittag, Dauer 2 Wochen
 

Anhänge

  • scan_de.txt
    37,8 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: fischony, crazyphil1986, aixbrick und 3 andere
Macht schnell noch die Treehouse of Horror XXX (man war das ein ödes Jubiläum!!) Quests fertig! Trotz Update geht das noch.
 
Gute Besserung
 
@all wisst ihr schon näheres zum neuen "Event"? Soll ich ein neues Thema dazu einrichten oder lohnt es sich nicht? Kann erst morgen früh wieder ins Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
ja, event wie immer. wie viele teile weiß ich nicht. inkl. premium donut-kaufen task
 
@olih
Danke für dein Angebot. Aber leider ist die Simpsonsabteilung dieses Forums totmoderiert von jemandem dessen Abwesenheit mich fast genauso stark erfreut wie mir der der Grund dieser Abwesenheit leid tut.
Hier melden sich nur noch Spieler welche Probleme haben die sie nicht gelöst bekommen. Diskussionen, Meinungsaustausch oder Unterhaltungen finden hier schon lange nicht mehr statt.
Deswegen denke ich das wir für die 3 oder 4 Fragen die zum neuen Event aufkommen keinen neuen Fred brauchen. Die Verschieberei welche hier jemand zelebriert hat führte zu mehr Verwirrung als Klarheit.

Just my 2 cents,
Mogli
 
Ein neuer Thread ist m.E. nach nicht notwendig.

Zum Mini Event: die Boxen bieten bei mir nur den Rest aus dem Jahrbuch an, welches ich mir dort für je 30 Donuts noch nicht geholt habe. Also von mir der dezente Hinweis, lieber das Jahrbuch leer kaufen, das spart Donuts 😜.
War aber auch zu erwarten, dass dort nicht wirklich was neues drin ist.
 
Wie ich befürchtet (oder fast erwartet) habe, gibt's für mich dieses Jahr keine einzige Mystery Box mit Black Friday angeboten. 😒 Die hatte ich letztes Jahr schon komplett geleert und da scheinen keine neuen Inhalte hinzugekommen zu sein. Was mich ein wenig bei der schiere Masse an Preisen wundert.
Hier die komplette Übersicht im Simpsons Wiki

Und ein paar wenige Lücken hätte ich schon noch. Wie zum Beispiel den Truthahn aus der "Tiere und Lieblinge" Sammlung. Moment mal ... ein Truthahn? ... wann, wenn nicht zu Thanksgiving wäre der passende Zeitpunkt, um den nochmal anzubieten? 🤔

Ich frag mich aber auch, wen EA mit den 3 Gebäuden aus der Black Friday "Storyline" zum Kauf von Donuts mit Echtgeld bewegen will. Diese Gebäude sind doch sowas von langweilig und unbedeutend. Damit leiert man doch Niemandem 54,99 EUR aus der Tasche, die für die 900 Nuts nötig wären.
VHS_Village.png
Babies_B_This.png
200px-TSTO_CostMo.png
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Bei mir gab es nur die Goldbox mit den Universäts-Nerds für eine Goldmünze. Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Lief im Stardust Drive-in schon immer ein Film? Ich glaube mich zu erinnern das die Leinwand leer war...
IMG_0023.jpg
Gruß,
Mogli
 
Die Überspitzen sind wieder vereint!
IMG_0024.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
huhu 👋
 
Weihnachtsupdate ist da. Endlich schneit es! Ich schätze die Tasks gehen heute Nachmittag los.
Beim Eierbrett fast 600 MB Download. Also Vorsicht bei mobilen Daten!
Gruß, Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986, aixbrick und 2 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.717
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.929
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.428
TT296
T
Zurück
Oben Unten