TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Avenue1972 Und was genau?
 
Das wollte ich auch grade fragen 😀
 
  • Haha
Reaktionen: mtk85d
Nun, die Events die nun wieder regelmässig da sind und sogar Mini Events die uns die Wartezeit auf größere Events verkürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich glaube ich muss das Spiel auch mal wieder starten ... scheint ja noch ein wenig zu leben
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
Totgesagte leben länger. 😬
Das passt doch zum (wahrscheinlich) bald kommenden großen Halloweenevent. 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Moin zusammen,
allzu viel war hier ja in den letzten Wochen scheinbar auch nicht los 😌

Ihr freut euch auf das Halloween-Event, doch meine Vorfreude geht gerade gen Null. Ich hatte quasi beim Start des letzten Update die Meldung bekommen, dass ich die Maximalzahl an Items (mal wieder) erreicht habe, als ich gerade den ersten Preis aus dem Teaser-Event aufstellen wollte. Soweit nicht ungewöhnlich. Mir ist diese Meldung nicht fremd. Hab sie gefühlt seit 3 Jahren kurz vor jedem größeren Update. Mit denen kam dann aber immer wieder ne Aufstockung um 100 oder 200 Items, sodass ich weiterbauen konnte (wenn auch nicht so "verschwenderisch" wie früher).

Ok, wirklich große Updates gab es in letzter Zeit nicht mehr. Aber zumindest brachten die kleinen Updates immer noch neuen Content für die Stadt. Doch EA hat die Maximalgrenze von 13.000 Items seit dem Update "State of Despate" (was auch kein großes Update war) nicht mehr raufgesetzt. Das war am 26.02.2019. Seitdem gab es 8 Update (in 7 Monaten) aber keine Anhebung der Grenze mehr. 😟

Die letzte vorangegangene Anhebung war im Update davor. Da war der Wert noch auf 12.300 angehoben worden. Wahrscheinlich hätte man da schon absehen können/müssen, dass im Februar die definitive Grenze erreicht war, da der Sprung nie so groß war.

Ich fürchte, wenn sie in den letzten 7 Monaten an diesem Wert (bewusst) nichts geändert haben, werden sie es wohl auch in Zukunft nicht mehr tun. Das heißt dann wohl für mich, dass ich massiv "abrüsten" muss oder die Zeit des kreativen Stadtausbau ihr Ende gefunden hat. Schade.
 
Ich dachte, das sei bloss ein Hinweis damit man weiss, dass andere womöglich lange Ladezeiten haben wenn sie deine Stsdt besuchen. Also kann man nach Erhalt dieser Meldung tatsächlich keinen einzigen Gegenstand mehr hinstellen?
 
Es gibt einen Workaround für die Maximalgrenze, der aber nur bedingt zu empfehlen ist. Ist hab in meinem Lager sogenannte Testblöcke von jeweils 50 kurzen Monorail-Schienen. Wenn ich sie als Gruppe aufstelle, kann ich sie platzieren, selbst wenn ich damit die Maximalgrenze überschreite oder sogar schon drüber bin.

Ich hab ein paar Sachen abgebaut und dann mal nen 50er Block aufgestellt. Kein Problem. Wenn ich dann aber neue Gegenstände kaufe oder Einzelgegenstände aus dem Lager hole, kommt folgende Meldung:
Screenshot_20191002-112048.png
Ich kann dann keine Einzelgegenstände mehr ergänzen. Weitere Gruppen sind aber möglich, auch wenn TSTO das Baumenü jedes Mal wieder verlässt, wenn man die Maximalgrenze durch Setzen einer weiteren Gruppe wiederholt erhöht. Doch möglich ist es, wie man hier sieht.
Screenshot_20191002-112206.png
Screenshot_20191002-112406.png

So könnte man theoretisch mehrere Teile der Stadt als Gruppe einlagern, neue Sachen kaufen/aufbauen/umbauen, und im Anschluss die alten Stadtteile wieder aus dem Lager holen. Allerdings müsste man diese Prozedur dann jedes Mal machen, wenn man neue Sachen ergänzen will. Und man müsste dann bei jedem Mal noch mehr wieder ein- und auslagern, wenn man auf diesem Wege die Grenze überreizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, Avenue1972, Elis95270 und 3 andere
2019-10-11-1122-von-herren-und-sklaven-png.745692


Ich hoffe EA legt nicht auch so einen PR Stunt hin.
Sonst müsste man das Simpsons Spiel löschen.

Und für Blizzard hoffe ich auf Milliardenverluste.
 

Anhänge

  • 2019-10-11-1122-von-herren-und-sklaven.png
    2019-10-11-1122-von-herren-und-sklaven.png
    61,8 KB · Aufrufe: 909
Hab ich was verpasst?
 
Ich denke eher nicht.....
 
Danke für die Erklärung Holger 👍 Gute Ssche
 
Und ein weiterer Mittwoch ohne Hellowien Update. Soll es den wirklich dieses Jahr so sein?
Ich kann es nicht glauben das dieses Minievent schon alles war!
 
Ich fürchte wir müssen bis nächsten Mittwoch warten,
bevor etwas Neues kommt. 😞
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Treehouse of Horror XXIII: 03.10.2012
Treehouse of Horror XXIV: 01.10.2013
Treehouse of Horror XXV: 07.10.2014
Treehouse of Horror XXVI: 02.10.2015
Treehouse of Horror XXVII: 04.10.2016
Treehouse of Horror XXVIII: 03.10.2017
Treehouse of Horror XXIX: 03.10.2018

Also wenn, dann hätte das Event vor 2 Wochen launchen müssen. Ich hatte ja schon am Anfang des Jahres festgestellt, dass TSTO mehr oder weniger eingestellt wurde und seitdem nur noch auf Sparflamme läuft statt einen finalen Shutdown zu erfahren. Aber ein wenig hatte auch ich auf die grünen Flüsse und die Untoten in Springfield gehofft. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Avenue1972, hhp4 und eine weitere Person
Jedenfalls das Plakat für die 666. Folge find ich sehr gelungen. Schade, dass das nicht im Spiel umgesetzt wird für ein Halloween-Event...

THOH.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, crazyphil1986, Elis95270 und 4 andere
Das Poster sieht echt gut aus. Eine letzte Hoffnung wäre, dass sie nach der Ausstrahlung der Folge im TV das Update im Game nachholen, weil es Teile der Episode enthält und nichts gespoilert werden soll.

Andererseits würde es wenig Sinn ergeben, NACH Halloween das Update zu bringen. Und AN Halloween das Update zu bringen, macht ebenso wenig Sinn, wenn es ein großes Event (wie sonst) sein sollte. Hmm ... egal, wie man es sich hindreht. Ich fürchte, wir kriegen kein richtiges Halloween-Event dieses Jahr (und auch sonst nicht mehr). Doch speziell in diesem Fall würde ich mich gerne irren (auch wenn ich eigentlich keine Elemente mehr in mein Springfield stellen kann/darf).
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, crazyphil1986, Bina_89 und eine weitere Person
Event FAQ erstellt und entsprechende Beiträge dorthin verschoben.
Halloween 2019 – Simpsons

Halloween posts bitte dorhin schreiben.
Allgemeine Fragen zum Spiel weiterhin hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Avenue1972
crazyphil1986 schrieb:
Nach ziemlich genau sechs Jahren nun also gerade vor einer Minute das Optimum erreicht :-D

Anhang anzeigen 740396

Edit: kennt jemand das Optimum an Donuts?!

wo liegt denn die Geldgrenze? Bin Multimilliardär, aber noch kein Limit in Sicht.
 
Hat noch jemand Probleme sich einzuloggen? Bei mir gehts seit Stunden nicht.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten