TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
März 2012 (beta auf dem Apfel)
 
Ich bin ziemlich am Anfang von Android eingestiegen. Aber die Ladezeiten waren mir zu lang, so dass ich es nach kurzer Zeit wieder gelöscht hatte. Ein paar Monate später dann (gegen Herbst 2013) war es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so populär, dass ich auch nicht mehr drum herum gekommen bin. Inzwischen bin ich der einzige, der noch aktiv jeden Tag spielt :-D
Meine Nachbarschaftsliste besuche ich nur noch, wenn ich versehentlich den Button treffe...
 
Uh.. Hab ein paar Tage nach dem ersten Knüppeltag-Event angefangen. Ich weiß nur nicht mehr, wann das war
 
Mein erstes Event war das Halloween-Event 2014 als Kodos und Kang das Sagen hatten und die Springfielder Aliens auf den Köpfen hatten :D Für mich nach wie vor das beste Event ever seit da. Von 2017 - 2019 habe ich ne Pause gemacht und bin seit Frühling wieder dabei :D
 
Irgendwann 2013 ein paar Monate später hab ich dieses Forum entdeckt...
 
Nach ziemlich genau sechs Jahren nun also gerade vor einer Minute das Optimum erreicht :-D

20190916_073247.jpg

Edit: kennt jemand das Optimum an Donuts?!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich bin auch nach dem Knüppeltag Event eingestiegen.
Ich bin durch unser Simpsonsforum hier auf das Spiel aufmerksam geworden.

Ja früher musste man sich genau überlegen, was man sich für seine erspielten
Donuts geholt hat. Dann sammelten sich im Laufe der Jahre die Prozente an;
und heute ist man Donutmillonär. :1f602:
 
Da merkt man mal wieder welche Leute malochen und keine Zeit fürs Spiel haben (ich hab 26 Donuts) und Leute die den ganzen Tag "arbeiten" und nebenher noch die Zeit haben um Donutmillionär zu werden hihi :D
(Bitte den Ironiefaktor nicht vergessen)
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Wohl wahr @Bina_89.
Ich erinnere mich an meine Anfangszeit, wo ich jede Stunde die Leute auf ihre Aufgaben geschickt habe. Bei einigen Events habe ich dann sogar noch nachts gespielt! Das wurde so schlimm, dass sich teilweise sogar mein Schlaf Rhythmus darauf eingestellt hat und ich automatisch aufgewacht bin!
Inzwischen spiele ich (seit mindestens zwei Jahren, vielleicht sogar schon drei) nur noch einmal abends im Bett. Und jetzt wird es wahrscheinlich nochmal weniger werden, wenn sich nichts ändert...
 
Im Moment ist es kaum möglich einige Donuts mit Blutmobilen zu machen.
Immer wieder Steckerbart.
Auch alles schön aufbauen ist zur Zeit nicht möglich. :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA und olih
Wenn ich TSTO Fragen und Diskussionen glauben kann, dann habe ich 2013, ein Jahr vor dem Beitrag, mit TSTO angefangen. Das müsste zum Thanksgiving-Event 2013 gewesen sein.
 
Wenn ich mich recht erinnere, müsste ich im Herbst 2012 angefangen haben. Seitdem bin ich regelmässig dabei, bei Events mehrfach am Tag und wenn grad Pause ist, 1x.
Schade ist, dass es sich nicht mehr lohnt die Nachbarn zu besuchen.

Im übrigen schönes neues Forum 👍
 
So, mit dem Minievent bin ich durch.
Und wie geht es weiter (man darf ja hoffen)?
Mein Tip:
Das Minievent endet ja am 25.09. Dann eine Woche Pause.
Dann Start von Treehouse of Horror XXX (Halloween 2019)

Was denkt Ihr?

Gruß,
Mogli
 
Ich bin auch durch mit dem Minievent.

Ich denke auch, dass es eine kurze Pause im Spiel gibt,
und dann folgt das große Halloweenevent.

Ich habe bereits Grundstücke hinter meinem Halloweenbereich gekauft,
damit ich dort die kommenden neuen Gruselgebäude aufstellen kann.

Genug Halloweenfolgen die man im Spiel verarbeiten kann, gibt es ja.
Bin schon gespannt was kommt.
 
Screenshot_20190925_182724_com.discord.jpg
 

Anhänge

  • scan_de.txt
    37,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, fischony, mtk85d und 5 andere
25.09. und nur bis 09.10? 😳😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte grade so noch das Lisa Kostüm abgreifen
 
So... Bin seit gestern bereits durch. Wenn das das diesjährige Halloween-Event gewesen sein soll dann bin ich massloss enttäuscht...

Naja auch wenn es noch ein grosses Event geben wird dann wird das eh wieder nach Schema ABC ablaufen. *gähn*
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, mtk85d und olih
Ich bin gerade beim letzten Preis.
Also morgen bin ich dann auch durch mit dem Minievent.

Es hat öfters vor dem großen Halloweenevent noch einen kleines Event gegeben.
Ich hoffe doch, dass wir wieder schönes Halloweenevent bekommen, mit lauter
tollen Gruselsachen.

In diesem Minievent gab es zumindest schöne Preise wie den alten Leuchtturm.
Wer seine Prozente noch hochpuschen möchte; für 20 Donuts gibt es das
aufblasbare Monster mit 1 Prozent. Das kann man z.B. gut in Krustyland oder
auf derm Festivalgelände aufstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Avenue1972
Ich finde gut, dass sich beim Spiel wieder was tut. Lange Zeit haben wir ja gedacht, das wars jetzt......
Muss auch mal gesagt werden😉
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und hhp4

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten