TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, hier (BW, Kabel BW, Eierbrett) keine Probleme.
 
Nö, alles smooth hier.
 
Einloggen geht bei mir.
Allerdings fliege ich spätestens nach 5 min mit Steckerbart wieder raus.
 
Keine Probleme bei mir
 
Geht, nachdem ich mich mit meinem alten S7 eingeloggt hatte, auch wieder auf meinem S9. Allerdings hab ich jetzt auch das Zoom Problem. :-(
 
Hab ich auch aufm Huawei aber es ist zum Glück kein wirkliches Problem auf dieser Welt 😉😀
 
@wag Die Grenze liegt bei 2^32. Frink lässt es dich wissen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wag
Oha, dann dürfte Frink bald zu mir sprechen. Die vier Milliarden hab ich diese Woche überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Es ist geschafft. Eine Woche nach dem Klagemauer-Gate bin ich bei den Bonut-Runden angekommen. Bei Level 447 habe ich gestartet. Von 130 mio auf 195 mio Geld und von 65 Donuts auf über 300. Joa so lässt es sich aushalten 😀

Screenshot_20191101_213444_com.ea.game.simpsons4_row.jpg

Ich hab nur grade ein schlechtes Gewissen weil ichs verpasst hab meinem Schwager vor ner Woche von den Mauern zu erzählen.... Habs völlig vergessen. Er hat mich vor 5 Jahren ins Spiel geholt... 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4 und olih
App-Store-Update, nix ging mehr.
Neu installiert. Gerade Meldung:

Danke für deine Geduld, während wir das Spiel repariert haben. Du bekommst 60 GRATIS-DONUTS.


Läuft
 
Das hatte ich vor ca drei vier Tagen...dachte schon, das ständige neu laden geht wieder los.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Same here.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Will auch 60 kostenlose Donuts! Aber seit dem aktuellen Event fliege ich kaum noch raus. Steckerbart hatte ich schon lange nicht mehr auch wenn ich viele Rattenfallenwagen aufgestellt habe. 👍
 
Ich beschwere mich definitiv nicht über fehlende 60 Gratis-Donuts da ich kürzlich 22'500 Stück davon auf den Kopf hauen durfte 😀
 
Hi Simpsonsforum.

Leider geht es mir zur Zeit nicht so gut; so dass ich wohl evtl. wieder ins Krankenhaus muss.
Falls ich mich innerhalb von einem Monat nicht mehr melden sollte, war es sehr ernst.

Genießt das Simpsonsspiel solange es noch geht, und ich hoffe mich bald wieder zu melden.
Ansonsten vergesst mich nicht. 😇

Holger
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: fischony, Avenue1972, MarkusK und 12 andere
Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich wünsche dir alles Gute und eine rasche Genesung Holger! Auf das du uns lange munter erhalten bleibst!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@hhp4 oh man... klingt nicht gut.. Bitte pass auf dich auf.. Ich drück dir die Daumen ganz doll und hoffe wir hören sehr bald von Dir!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Gute Bessserung.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und claudiahy
Wir schliessen dich alle fest in unseren Gedanken ein und wünschen dir von Herzen gute und baldige Genesung!
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten