TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anke, ich und jung? Gegenüber ein paar andere hier vllt schon :p

Hab die FAQ nicht gelesen sollte aber das Maggie Minigame FAQ nicht in den normalen Bereich? Denke nicht das es nach dem Event verschwindet
 
@patank :
Wenn Du es sagst...:biggrin:... dann hattu wohl viel Möööhrchen gefuttert :winki:

Das hatte aixbrick auch schon gefragt. Bleibt das Minigame wirklich über das
Event hinaus? So ungefähr wie die Gleisanlage?
Das wäre klasse :scared:
 
Abwarten, in einer Woche wissen wir es.

Hab gerade wieder suchen dürfen. Maggie hab ich bewusst "arbeiten" lassen, konnte das Minigame nicht starten, erst als Maggie frei war. Gefunden habe ich sie an einem blauen Haus. Zeit habe ich immer 1:35 Min.
Bei mir ist es so wenn ich das erste mal drauftappe zoomt das Bild, erst beim zweiten tap kann ich das Haus/Maggie antappen und dann zählt es erst.
 
Ich würde es schon vermutet das es bleibt so ein Riesen Aufwand für das Minigame das dann nach paar Tagen wieder verschwindet, aber EA ist momentan alles zuzutrauen. Gibt extra ein Gebäude dafür nur für ein Minigame wie im KL und die Gleisanlage

@anke Brille brauch ich trotzdem :D liegt aber an meinem Job, Nerds brauchen halt eine Brille :lol: :lol:
 
Warum haben wir verschiedene Zeiten?
Ich hatte 1:30.
 
@olih:
Interessant....:blink:....Hatte bisher immer 2.00 min. Zeit zum suchen.
Wenn ich den richtigen Punkt beim Tappen hatte, zoomt das Bild auf
und Maggie fliegt los. Es zählt dann irgendwann aber automatisch.
Auf das Haus tappen muss ich dafür nicht nochmal.:confused2:
Btw....Kannst Du dich erinnern wo die Kleine bei Cletus' Farm lag?

@patank: :laugh::lol::laugh:
Ich auch. Wenn ich keine aufhabe muss ich einäugig
spielen :biggrin: sonst sehe ich irgendwann doppelt.
 
Event FAQ erweitert.
Maggie darf in dieser Zeit (Minigame) keinen Job ausführen.

Mal einige Screenshoots zwischendurch.
Maggie Dance Party.
Und alle machen mit.

In Tom's Stadt.
img_20160111_063707-jpg.462504


In meiner Stadt.
img_20160111_063800-jpg.462505
 

Anhänge

  • IMG_20160111_063707.jpg
    IMG_20160111_063707.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_20160111_063800.jpg
    IMG_20160111_063800.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, Simpsonsüchtig, olih und 2 andere
Die Zeit kommt zu Stande wie viele Gebäude man hat, vermute ich.
Hab eine Häuserfarm und Maggie ist 3 von 4 mal dort :D
Da lohnt es sich eine Farm zu haben ;)
Hab fast 2min Zeit zum suchen
 
Jetzt beim dritten warens 1:48?!
Vielleicht abhängig vom letzten Ergebnis?
 
Ich hatte bis jetzt ausnahmslos 1:14 zum Finden. Das find ich schon verdammt sportlich.
Ein System erkenne ich bis jetzt aber nicht dahinter.
 
Hab auch mal auf die Zeit geachtet bei mir warens 1:12:blink:
Der Sound hat übrigens wieder gepasst und ich konnte Maggie finden und 3 Donuts sind mein:smile:
 
Ich hatte bei allen Versuchen bisher 1:43 Zeit, um Maggie zu finden. Falls die Zeit zwar von Spieler zu Spieler unterschiedlich, aber bei jedem Spieler von Suche zu Suche gleich ist, könnte das mit der Größe der Stadt zusammenhängen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum das unterschiedlich sein soll - was das Level angeht sind wir sicher alle im "ganz oben oder kurz davor angelangt" Bereich.
 
anke23580 schrieb:
Das hatte aixbrick auch schon gefragt.
Oh, dann hat ja doch jemand meine Frage gelesen. :winki:
Ich vermute auch, dass der Timer irgendwie mit der Größe der Stadt zusammenhängt. Vielleicht aber weniger mit der Menge an Gebäuden, sondern eher mit der Anzahl der gekauften Grundstücke.
 
@darueg103 :
Glückwunsch.....:thumbsup:

Hmmm....Wenn ich so die Zeiten und die Städte vergleiche....
Vom Level her liegen wir alle (zumindest die, die ich mir ansehen kann) ganz oben.
Die Menge der Häuser variiert stark und auch die Größe der Städte.
Katersalatohr hat hauptsächlich rosafarbene Häuser und fast alles Land.
Patank hat hauptsächlich blaue Häuser und kann noch reichlich Land kaufen.
TT hat ein recht ausgewogenes Häuser-Verhältnis und auch viel Land.
Ich habe auch hauptsächlich blaue Häuser, Land kann ich aber kaum noch kaufen.

An der Größe kann es nicht liegen.... Vielleicht an der Technik? :winki:

Habe bisher immer 2,00 Min. Zeit gehabt. Bevor ich die Suche starte ernte ich
meine Stadt komplett und während der Suche ist kein Char beschäftigt, damit
keiner im Weg steht (z.B. Skinner vor der Schultreppe). Bären laufen auch nicht
mehr rum.

@katersalatohr:
Deine Zeit war diesmal anders. Wie machst du es?
 
darueg103 schrieb:
. Nachdem ich dort nichts gefunden habe und der Countdown abgelaufen war, hat sich Maggie am Wachsfiguren-Museum, welches in meiner Stadt am anderen Ende im Vergleich zur Schule liegt, an ihren Ballon gehängt...Naja hoffentlich finde ich sie dann später...

Dito -.- Das hat mich auch ziemlich geärgert. Bin heute morgen in den 1:16 Minuten meine Stadt abgegangen. (eben auch den Lard Lad Donuts). Das Nuckelgeräusch kam aber beim Simpsonshaus, wo sie aber leider nicht war. Nachdem der Timer abgelaufen war, sprang das Bild zu Lard Lad und dort saß sie im Donut... Fand ich ziemlich ärgerlich :huh::glare:
 
Ich bin mir relativ sicher, dass ich bei der ersten Suche 1:30 Zeit hatte. Bei der zweiten waren es definitiv 1:20. Die Größe meiner Stadt hat sich dazwischen nicht geändert.
Ich habe alle Landerweiterungen, und relativ dicht bebaut, habe aber keine Häuserfarm.
Ich achte gleich bei der dritten Runde noch mal drauf.

Die restlichen Faktoren habe ich nicht wirklich beachtet. Meine Einwohner sind während des Events meist nicht beschäftigt, außer es läuft eine längere Aufgabe. Bären suche ich nur Abends alle. Tagsüber lasse ich auch mal ein paar übrig. Häuser werden nicht immer alle geerntet.
 
Ich durfte bisher 3 mal nach Maggie suchen und hatte immer 1.44 Zeit. Das erste mal habe ich sie nicht gefunden. Bei Suche 2 und 3 habe ich dann 30 Sekunden gesucht und ab dann wild rum geklickt und sie dabei beide male gefunden.
 
Land habe ich seit dem Wochenende alles, in beiden Teilen, und bevor ich das Maggiespiel spielen konnte.
Meine alte Farm soll schon lange weg, aber mir fehlt die Gelegenheit zum sprengen... Die violetten Häuser bringen halt am meisten ein, und ein Teil ist vor einigen Events ans untere Ende der Stadt gewandert, also das sind schon einige zig Häuser.
Ob sich meine Zeit geändert hat, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ich meine ich hatte am Anfang 1:30, aber nachdem hier die Diskussion über die Zeiten aufkam hab ich heut morgen drauf geachtet, und da waren es 1:48.
Meine Stadt war allerdings nicht geerntet (außer Maggie und was da so drumrum war), und Bären hatte ich auch noch. (Bei mir kommt die Meldung, das die Stadt leer ist, seit den Bären nicht mehr...)
Ich denke aber nicht, das die Erntung was ausmacht. Schließlich wird das alles ausgeblendet, nur die aktiven Aufgaben passieren noch.
Weihnachtsbeleuchtung ausmachen ist aber definitiv angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@anke23580 Wo Maggie genau bei Cletus war weiß ich jetzt leider nicht mehr genau, ich mach mal nen Screenshot und markiere die ungefähre Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Maggie war heute morgen bei mir bei Cletus und zwar auf dem Feld in der linken Ecke unten. ;)

Ich habe bisher dreimal gesucht, habe Maggie immer gefunden (wobei es heute knapp war) und ich hatte immer 1:30 Minuten Zeit. Komisch, dass die Zeiten so abweichen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.270
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.620
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten