TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja komisch, dass alle verschiedenen Zeiten haben. Ich meine, ich lag bei 1:30 oder so. Kann aber in ca. 2h wieder suchen und dann nochmal berichten. Ich frag mich echt, woran sich die Zeit orientiert. Landesgröße wäre ein Faktor. Aber wenn man alle Parzellen hat und hier nur wenig drauf gebaut hat, tut man sich deutlich leichter, als jemand, der vielleicht nur 3/4 der Grundstücke hat, diese jedoch detailreich ausgebaut hat.

Genauso gut könnte die Anzahl der (relevanten) Häuser entscheidend sein. Da wären dann die Leute mit Häuserfarmen wieder im Vorteil. Wieder mal ein unnötiger Vorteil für solche Schandflecke in TSTO.

Ich für meinen Teil habe noch einige Parzellen, die ich kaufen könnte, aber bislang nicht tue. Denn, was soll ich mit dem zusätzlichen Platz, wenn er leer stehen würde? Bin mit den Items ohnehin schon weit über der empfohlenen Gesamtanzahl und kaufe erst wieder dazu, wenn ich für ein Bauprojekt den Platz wirklich brauche. Und ne Häuserfarm kommt nicht in mein Springfield. Ebensowenig ne XP-Bonus-Farm. Hab alle Multiplier (Klagemauern, Ü-Wagen & Co) versteckt, wenn sie nicht sinnvoll einzubauen waren.
 
So Event ist beendet Gerald ist gerade in meinem SF erschienen :)
jetzt nur noch 2-3 Bonusrunden schaffen und ich bin zufrieden :)
War ein tolles Event :)
 
Knauserig EA seien. Gerade einmal 1:18min sie mir geben.

Screenshot_2016-01-12-12-22-52.png
[doublepost=1452598786,1452598606][/doublepost]... und schon wieder auf einem der weißen Häuser.
[doublepost=1452600521][/doublepost]Hab mal bei mir nachgezählt.

jeweils 1x: Haus der Simpsons, Cletus' Farm, Haus der Van Houtens, Springfield Grundschule, Springfield-Bibliothek, The Android's Dungeon,
First Church of Springfield, Moes Taverne, Polizei-Station, Luigi's, Altenheim, Rathaus, Springfield Wachsfiguren-Museum, ZiffCorp Bürogebäude, Lard Lad Donuts, Violettes Haus, Orangefarbenes Haus, Rosafarbenes Haus
= 18
... sowie ...
3x Krusty Burger,
2x Blaues Haus,
13x Weißes Haus

= 36 relevante Gebäude

Lässt sich nicht wirklich auf die 78 Sekunden adaptieren.
:confused2:

Und wie sieht's bei der Landmasse aus? Ich habe in SF 301 von 362 möglichen Parzellen und in SFH 62 von 66. Also insgesamt 363 von 428. Das entspricht 84,81%.

Wenn man nun die 2min bzw. 120sek als Maximum nimmt, dann sind 84,81% = 101,772sek = 1:42min. Passt also auch nicht. :bored:
 
So, bei mir waren es jetzt wieder 1:20. Ich schaffe es nicht in der Zeit mein Springfield abzugrasen. Für mich ist das reine Glücksache. Habe jetzt bei 3 Runden nur einen Treffer gehabt.
 
Und dass auch Cyclotron alle Landerweiterungen hat bestätigt
nochmal, dass es daran nicht liegen kann.

@Cyclotron:
Hast Du denn die relevanten Gebäude so weit auseinander stehen,
dass Du gleich die GANZE Stadt absuchen musst?
Ich hab zum Glück alles recht nah zusammen....
 
Ja, ich habe alles schön verteilt. Mehrere kleine Wohngebiete jeweils mit Geschäften usw.
Hab keine Lust jetzt mein SF komplett umzubauen dafür. Mal schauen, vielleicht bekomme ich es ja mit ein bisschen Übung besser hin.
 
Da bin ich mir sicher :thumbup:
[doublepost=1452604056,1452603004][/doublepost]@Cyclotron:
Darf ich dir einen Tipp dazu geben? Hab bei dir gespinxt :biggrin:
 
ich denke in einigen Wochen wissen wir die Gebäude sowie den Platz auf den Maggie sitzt auswendig :D Dann wird es schneller und einfacher gehen als momentan noch :) Ich bleibe da mal zuversichtlich:thumbsup:
 
Ich mache mir da auch keinen Kopf. Soll ja auch nicht zu simpel sein.

@anke: Bin für gute Ratschläge immer offen. ;-)
 
Na dann....gerne:thumbsup:

Wenn ich das richtig sehe, dann kannst Du den gesamten rechten
Rand bei dir rechts...äh...links liegen lassen.
Ich würde an deiner Stelle von der Play-Dough-Fabrik aus nach links
unten anfangen zu suchen.
SFH kannst Du komplett auslassen.
Vielleicht überprüfst Du das aber besser noch mal.....
 
Man braucht doch keine Minute, um die ganze Stadt abzuschieben, bis der Schnulli zu hören ist?:confused2:
Und dann bleiben noch lockere 20 Sekunden, um den Tapp-Punkt zu finden, damit sich das Mädel nach Hause begibt.

Da muss die Taktik nochmal überarbeitet werden...
Also, ich für meinen Teil hab jetzt drei mal gespielt, und da war im schlimmsten Fall noch mass Zeit über, an einer Minute. Angenommen meine 1:48 waren immer so, so habe ich nichtmal eine Minute verbastelt sie zu finden, und dabei war ich komplett im SFH und hab das meiste meiner verwurschtelten Stadt auch noch abgegrast.
Ich geh einfach in geraden Linien vom Start aus runter, da meine Play-Dough-Fabrik ganz oben rechts im Eck ist. Dann eine Bildbreite zur Seite und wieder hoch, dann zur Seite und runter usw.
So geht das recht flott, mach ich beim Ernten nicht anders. Wenns schnuckelt, ist die kleine auf dem Bild, dann heißt es Adleraugen auf, aber auch da kann zum Eingrenzen ein kleiner Schieber helfen, denn das Geräusch hört sofort auf wenn sie unsichtbar wird.
 
Habe bis jetzt 3 von 4 Mal Maggie gefunden. Das eine Mal war das beschriebene Soundproblem. Habe immer nur 1:12 Min Zeit. Gut ich habe bei weitem nicht alle Landstücke, aber wenn der Sound funktioniert hatte ich bis jezt noch keine Probleme...
 
Ja, Anke, da hast Du recht(s)/links. ;-)
Ich scrolle immer von links nach rechts (und zurück) und gehe dann Schritt für Schritt höher. Habe das aber wohl zu schnell gemacht, sodass ich nichts gehört habe. Beim zweiten Durchgang habe ich es dann gehört, aber da hat die Zeit dann nicht mehr gereicht.

Schau'n wir mal, wie es morgen früh läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hoch/Runterscrollen ist effektiver, weil der Bildschirm breiter ist als hoch ;)
Du musst dann für die gleiche Fläche nur eine Bildhöhe schieben, nicht eine Bildbreite.
 
Ja, da hast Du Recht. Teste ich mal.
 
Verfluchte Drecksentwickler bei EA..........

Ich hatte Maggie nach 15 Sekunden gefunden bei den violetten Häuser und konnte sie NICHT ANTAPPEN bis die Zeit um war.... Was zur Hölle soll das?
 
So gerade die nächste Runde, Maggie war wieder in der blauen/orangen Häuserfarm gleich in der Nähe der Playdoh Fabrik. Überhaupt war Maggie bei mir immer in der Nähe der Fabrik. Ich habe noch 4 Teile Wasser in SF nicht, bei mir sinds immer noch 1:34 min.
 
@Bina
Wie immer sind neue Funktionen wohl etwas verbuggt, demnächst™ kommt ein Fix, keine Frage...
- Zeiten sind Spielerverschieden
- Geräusch kommt manchmal vom falschen Haus
- Objekt lässt sich nicht antappen bzw. Fokus ist nicht direkt drauf.

Ich denke mal, das die mal wieder Tickets haufenweise haben, und demnach gibts beim nächsten Update ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Maggie muss ihren Schnuller verloren haben, denn bei mir kam dieses Mal überhaupt kein Geräusch. Das Ergebnis: Maggie natürlich nicht gefunden. :angry: Das Spiel zeigte mir anschließend, dass sie sich, genauso wie gestern, bei meiner blauen Häuserfarm versteckte.
 
Hm, ich bin auch leicht gefrustet. Zweimal gesucht, beide Male nicht gefunden. Ich hoffe, das Minigame bleibt wirklich nach dem Event bestehen, vielleicht wird man mit der Zeit dann routinierter...
Bisher fand ich das Weihnachtsevent super, viele schöne neue Gebäude und Figuren. Kann mir jemand sagen, ob das Lebkuchenhaus irgendwie wieder zum Tennisplatz für die Lebkuchenmänner werden kann? Das fand ich super, würde ich gerne öfter sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.271
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.622
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.725
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten