Shake Screen ON OFF App

Hmmmm, ich habe die Iconbit, da dauert es eine Minute. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Bei der AW-414.Go gibt es diese Möglichkeiten für den Ruhezustand:
15 Sek., 30 Sek., 1 Min., 2 Min., 5 Min., 10 Min. und 30 Min.
Ich hatte mich für 15 Sek. entschieden.
 
Awesome bringt doch ein OFF App mit.
Ich habe die einfach unten in der Taskleiste eingefügt und klicke kurz drauf, wenn die Uhr schlafen soll.

Ansonsten die Standard-Sekunden, die der Lockscreen mit Uhr gezeigt wird.

Ciao RZ
 
@kugel
Hi, bei meiner Aw 420 geht aw Awesome on off auch nicht konstant ! Mal geht's - mal nicht ! Ist also nicht zu gebrauchen für mich ! Ich suche eine alternative !?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe alles versucht - geht nicht auf meiner AW 420 , habe aber Holo Launcher und Nova Launcher installiert. Mal geht's 1 oder 2 mal dann - alles dunkel und nix geht! Bin ich alleine außer
@kugel , der hat wohl auch das Problem!

Gibt es brauchbare Alternativen ? Armbewegung und Display schaltet sich ein ?? So etwas suche ich ! Leider bis jetzt vergeblich !
MfG
Heinzy

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur so bestätigen, habe den Big Launcher. Ich vermute wenn das Display aus geht oder aus geschalten wird, geht die 420 in den totalen Ruhestand, keine Sensoren reagieren mehr. Dadurch habe ich auch eine längere Standbyzeit als mit der 414 oder der 421, kommt mir jedenfalls so vor. Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
T
Antworten
5
Aufrufe
3.819
renatus928
R
tkreutz
  • tkreutz
Antworten
2
Aufrufe
1.380
tkreutz
tkreutz
Zurück
Oben Unten