Wie ist Eure Uhr ?

Also ich habe sie bei Kickstarter bestell 512mb/4gb edition.
Zoll musste ich 30,15€ zahlen da sie mit 100 USD ausgewiesen war.
Eine 414 hatte ich noch nie in der hand, aber sie hat eine sehr hohe qualität.
 
qweqwe21 ist der google Playstore drauf installiert??
 
netzakku schrieb:
qweqwe21 ist der google Playstore drauf installiert??

... und wenn nicht ist das auch kein Problem:

Einfach die Telefon-App öffnen, und die Zeichen- und Ziffernfolge *#20130920 in das Wählfeld eingeben.

Nun werden automatisch alle Google-Apps nachinstalliert, auch der Playstore!
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Der war nicht drauf, aber wie envision gesagt hat nur den Code eingeben, paar Minuten warten, dann ist er drauf.
 
So, habe meine Uhr (420) gerade vom Nachbarn geholt, sieht optisch ganz gut aus, die Karte wird beschrieben und nun gleich geht das meckern los. :). Flackern des Displays konnte ich nicht feststellen die Verarbeitung ist deutlich besser wie die (421), aber das Display ist nicht 100% gleichmäßig eingebaut, nach root werde ich einiges ausprobieren. Gebe euch Bescheid. Gruß Kugel



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kugel

Wie funktioniert die Telefonfreisprechfunktion bei der Uhr ( ohne Headset meine ich )
Bei meiner 421 war keine Verständigung möglich ! Sie ging zurück ! Das telefonierversprechen ist für mich ein Hauptkaufgrund !
Danke für ehrliche Antworten
Mfg
Heinzy
 
Mein Kollege hat auch. die 420 und benutzt sie nur mit Headset.er meinte das Freisprechen geht gar nicht.
ich habe die 414, auch wenn sie zur Zeit wegen GPs schaden in Reparatur ist, funktioniert das Freisprechen über das Armband einwandfrei.
das geht Sogar So gut, das wir über die Uhr schon einen Konferenz Call mit 3 Leuten auf der Seite der Uhr gemacht haben.:thumbup::thumbup::thumbsup:
 
Der einzige Trick bei der 414 ist, beim Freisprechen die Anruferlautstärke runterzuregeln.
Falls diese zu laut eingestellt ist, hört der Anrufer immer seine Stimme als Echo, da bei der Uhr Mikro und Lautsprecher sehr nah beieinander sitzen.

Mit der "Advanced Volume Control" App kann man die "In-Call Volume" einstellen.
Bei mir steht die fast auf Null.

Ich trage die Uhr am linken Handgelenk und sobald ein Anruf reinkommt dreh ich sie mit dem Display nach unten und halte sie ans Ohr. Damit telefoniere ich dann genau wie mit dem Handy und keiner kann durch die geringe Lautstärke mithören.
 
@ Jupp Schmitz,
habe heute meine ersten Gespräche mit der Uhr durchgeführt, die Verständigung war sehr gut auf beiden Seiten. Die Lautstärke war auch gut, ich musste keinen Lautstärke Manager ins Spiel bringen. Ich hatte die anderen beiden Uhren von Pearl bei mir und habe sie wieder zurück geschickt, das Modell scheint das bessere zu sein. Bildschirm läuft geschmeidig und hat auch keine Aussetzer. Für mich war das telefonieren auch eine wichtige Voraussetzung, ich habe keine Lust noch zusätzliche Geräte mit mir rum zuschleppen, vorallem wenn es mal schnell gehen soll.
Mal sehen wie lange es dauert, bis mir die ersten Fehler unterkommen.
Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur AW 420 RX
Hi, noch die mich interessierende Frage :
Ist das schwarz des Gehäuse durchgefärbt oder nur lackiert ? Mich interessiert das wegen der Kratzer Anfälligkeit .
MfG
Heinzy

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp Schmitz wie soll man das den prüfen mache bestimmt nicht absichtlich einen Kratzer an meine aw 420 :biggrin: ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen durchgefärbten Edelstahl
auf dieser Erde. Die Uhr ist beschichtet.:biggrin:
 
...mal eine Frage: Dreht sich bei Euch der Bildschirm auch nicht oder gibt es eine Auswahloption dafür. Ich meine bei meiner AW414 im November hat der Screen sich gedreht. Würde nämlich gerne meime AW420 "verkehrt herum" tragen mit der Kamera zum Körper. Wäre zum telefonieren praktischer wg. dem Mikrofon...
 
Es gibt eine Option in den Einstellungen (System/Bedienungshilfen). Allerdings betrifft die glaube nur Apps. Das Android-Menü ist fest. Irgendwo stand auch mal, dass es Apps gibt, die das wiederum übernehmen. Allerdings kenne ich keine Namen...
 
@rockabilly,
hi ich benutze dazu "Screen Rotation Control" geht perfekt, ist klein und kostenlos.
Gruß Kugel
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
...welche von den gefühlten 1000Apps mit diesem Namen ist genau gemeint? screen rotation manager dreht nur 90°, ich bräuchte ja eine 180° Drehung.
 
Nochmal zu meinem Bluetooth Problem:
"Pairing mit Autoradio"

PEARL hat meine eingeschickte Uhr als fehlerfrei getestet und mein
Autoradio als nicht kompatibel bezeichnet!
Weil ich auf die Freisprechfunktion nicht verzichten kann und mir
auch kein neues Autoradio kaufen will, hat PEARL die Uhr zurückgenommen.
Mein Autoradio ist ein hochwertiges Markengerät, dass sich problemlos mit
Handys verschiedener Hersteller verbinden lässt.
Nun warte ich auf den SmartWatch-Boom und hoffe, dass Simvally seine
Produkte weiterentwickelt, oder andere Hersteller besser sind.
 
Hallo,

Ich konnte mein Callisto100 problemlos mit meinem Navi im Auto paaren, mit der AW414 hatte ich es nicht versucht.

Viele Grüße
ALBIREO
 
Mit meiner Callisto 100 ging es auch einwandfrei. Also das Verbinden mit dem Radio von meinem Auto (integrierte Freisprecheinrichtung vom Touareg).

Gruß

Volker
 

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.497
Ingol
Ingol
W
Antworten
3
Aufrufe
976
Willy3333
W
R
Antworten
4
Aufrufe
1.174
Bibifrine
B
Zurück
Oben Unten