Simvalley SPX-X/SPX-5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannimue schrieb:
nein das sind keine nützlichen Infos. Das wurde bereits mehrfach erklärt. ............

Seh ich auch so mannimue.

Allerdings vermisse ich eine übersichtliche Suchmöglichkeit (im aktuellen Thread). Das Aufstückeln in mittlerweile über 60 Seiten verhindert die direkte Suche, ich such auch schon über google, wenn ich nochmal den genauen Wortlaut von vor 20 Seiten brauche... was mich zu meiner Frage bringt:

Kann man denn nicht die "paar" Seiten (naja, kenn da schon noch deutlich grössere Seiten...) nicht (auch?) auf EINER Seite zusammenfassen? Von mir aus auch alternativ...
:confused2::confused::cool:
 
Hallo Vineter,
Vineter schrieb:
Zum abhebenden Display noch einmal: Mir scheint hier ein Designproblem vorzuliegen. Wenn mal über die rechte Kante von unten nach oben peilt, sieht man, dass es unten schmaler wird und einen Bogen bildet. Da aber die Glasplatte des Displays plan ist, wird sie immer versuchen, in die plane Lage zu kommen. Das Display muss sich also nach meiner Meinung unten abheben, um plan zu werden. Das kann nur verhindert werden, wenn der Kleber stärker ist. Aber dann steht das Display immer unter kleiner Spannung.
Deine Beobachtung - sofern ich sie richtig verstanden habe - kann ich bei meinem Gehäuse nicht erkennen. Ich vermute, dass Du das Gehäuse einer stärkeren mechanischen Belastung ausgesetzt hast. Anders kann ich mir Deine Beobachtung nicht erkären. Grüße vom Smartphonator
 
schnodder schrieb:
Finger drauflassen, bis der Ton kommt, dann passts auch so einigermassen mit den Aufnahmen!
:thumbup:

Das kann unter Umständen bist zu zehn Sekunden dauern, sogar bei Tageslicht dauerte es noch etwa zwei bis drei Sekunden bis ein absolutes Schrottbild zustande kam.[/QUOTE]

Dann solltest Du ev. mal an Deiner Motorik arbeiten, denn wenn Du zwischen dem Ton und der Auslösung zitterst, dann is klar... :glare:

So schlimm ist die Cam nicht, man kann durchaus vernünftige Aufnahmen manchen. Du darfst nur nicht erwarten, dass Du ne Kamera kaufst!
:lol:
 
DerHelmut schrieb:
Kann man denn nicht die "paar" Seiten (naja, kenn da schon noch deutlich grössere Seiten...) nicht (auch?) auf EINER Seite zusammenfassen? Von mir aus auch alternativ...
:confused2::confused::cool:


Sprich doch nicht von "man": Was hindert Dich, das zu tun? ;-)

Kleiner Tipp aus meinem ODYS-Erste-Hilfe-Dokument: Im Titel des Threads die Nummer & das Datum der jeweils letzten Aktualisierung angeben.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Also, das ist ja eine stolze Arbeit, die Du dort geleistet hast.:thumbup:
Wollen wir mal hoffen das DerHelmut das auch so hin kriegt :thumbsup:
Unser aller Dank ist Ihm gewiss :unsure:
 
Hallo zusammen,
möchte jeden gratulieren, der sich für das bishin unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis
entschieden hat.
Ich durfte das auch 2 Wochen erfahren, bis es mir vorgestern entwendet wurde.
Habe Lookout installiert, kann es leider trotzdem nicht mehr orten.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Ps. hab mir schon ein neues bestellt, aber meine Frau würde sich über die Auffindung freuen.
Gruß
 
Voyager19 schrieb:
Heute ist endlich meine Tasche für das SPX-5 von Pearl eingetroffen - Klasse, passt wie ne zweite Haut.

Jetzt fehlt nur noch mein Riesenakku und dann bin ich komplett...

Ich möchte mir auch so eine Hülle holen. Wie ist denn das SPX in der Hülle befestigt? Gibt es da ein Loch für die Kamera? Hat das Teil einen Aufsteller?

Danke.KB.
 
Käsebrot;2553613 schrieb:
Ich möchte mir auch so eine Hülle holen. Wie ist denn das SPX in der Hülle befestigt? Gibt es da ein Loch für die Kamera? Hat das Teil einen Aufsteller?
Findest Du Alles hier ab Beitrag 527 Käsebrot,

einen Aufsteller hat die Tasche nicht.

Gruß Fritz Arno
 
Hallo,

ich habe nun mal angefangen einige Themen aus diesem Thread als separate Threads auszulagern. Bitte nutzt künftig diese einzelnen Threads, oder erstellt bitte ggf. einen neuen. Dann wird das hier künftig auch übersichtlicher.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: gudsder, utakurt, Platoom und 2 andere
schnodder schrieb:
Finger drauflassen, bis der Ton kommt, dann passts auch so einigermassen mit den Aufnahmen!
:thumbup:

Das kann unter Umständen bist zu zehn Sekunden dauern, sogar bei Tageslicht dauerte es noch etwa zwei bis drei Sekunden bis ein absolutes Schrottbild zustande kam.[/QUOTE]
Ich habe mit "camera360" recht gute Ergebnisse erzielt (zumindest bei Tageslicht). Viele Einstellmöglichkeiten, und sehr kurze Auslöseverzögerung!
 
Ich benutze lgCamera und habe keine Problem damit. Die Qualität ist für diese als Linse eingesetzte "Scherbe" doch recht gut... Es steht und fällt alles mit dem Fokus. Das angehängte Bild habe ich im übrigen in einem recht düsteren Tannenwäldchen aus 10 cm Entfernung geschossen...

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • mntsdcardDCIMCameraIMAGE00024.jpg
    mntsdcardDCIMCameraIMAGE00024.jpg
    959,1 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: ali4 und DerHelmut
moin
ich habe ein Problem....ich habe 1 x t-Mobile und 1 x mobilecom debitel im handy....alles läuft soweit ganz gut...nur ich kann mit meiner mobilecom debitel sim nicht ins netz...desweiteren kann ich mms empfangen aber keine senden....hat da jemand einen einstellungstip für mich...auch gerne über meine pers. mail addy....vielen dank im vorraus.

gruß
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reparatur Service von Pearl?
[/QUOTE]

Hier die Antwort von Pearl:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die defekten Teile Ihres Produktes weder reparieren noch separat tauschen können. Wir sind nicht der Hersteller des Produkts, sondern sein Vertreiber. Als solcher verfügen wir nicht über die technischen bzw. logistischen Möglichkeiten zur Reparatur oder zum teilweisen Umtausch.

Ersatzteile gibt es nicht!
Reparatur gibt es nicht!
Also passt blos auf euer Simvalley SPX-5 auf !!!
 
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Problem mit Android oder Dual-Sim Funktion des Spx-5 zusammenhängt.

Meine Anrufe in Abwesenheit werden nicht als Kontakt, also mit Namen, angezeigt.
Ich sehe nur die Nummer, erst wenn ich diese dann wähle erscheint der passende Name aus dem Telefonbuch. Das ist wirklich nervend.

Gibt es da eine Lösung?

Danke und Gruß
Ingo
 
Wohl wahrscheinlich weder noch ... Ich habe versucht es nachzuvollziehen, und habe aber den Namen als entgangenen Anruf dort stehen (so wie es also sein sein soll). Vielleicht liegt es am Speicherort des Kontaktes...!?! Es gibt bei ja mehrere Speicherplätze - Telefon, Sim1, Sim2. Schau doch mal, wo Dein Kontakt gespeichert ist. Ich habe alle meine Kontaktdaten nicht auf den Sims, sondern auf dem Telefon.

Gruß Bernd
 
Bei mir wurden Anrufe in Abwesenheit auch nur mit der Nummer angezeigt. Dabei habe ich gesehen, dass die eingehenden Nummern "+49" vorangestellt hatten. Somit habe ich alle Telefonnummern mit "+49" versehen. Jetzt werden alle eingehenden Anrufe in Abwesenheit korrekt angezeigt, wenn sie als Kontakt vorhanden sind.
Gruß, Vineter
 
Bei mir steht die Landesvorwahl (0049, bzw. +49) nicht im Prefix - trotzdem bekomme ich die Namen bei entgangenen Anrufen angezeigt...?!?
 
Ingo S. schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Problem mit Android oder Dual-Sim Funktion des Spx-5 zusammenhängt.

Meine Anrufe in Abwesenheit werden nicht als Kontakt, also mit Namen, angezeigt.
Ich sehe nur die Nummer, erst wenn ich diese dann wähle erscheint der passende Name aus dem Telefonbuch. Das ist wirklich nervend.

Gibt es da eine Lösung?

Danke und Gruß
Ingo

Kann es sein, dass Du Deine Kontakte irgendwie doppelt im Gerät hast (z. B. im Gerät UND auf der SIM)? Dann wär´s normal...

Könnte ev. auch schon bei Einteilung in "Gruppen" etc. auftreten oder durch mehrere Adressverwaltungssoftware...
 
moin

müsste ich dann jeder sim kontakte zu fügen die dann jeweils nur einmal vor kommen....zb hans auf sim 1 und horst auf sim 2 ?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.481
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten