SISWOO I8 Panther 4,7 Zoll

Alternativ könnte man die Wartezeit auch mit einem UHANS U100 verkürzen (und mit dem 6735er Prozessor und nicht ganz so kompakten Maßen für aktuell ca. 100€ leben) oder gleich ganz auf das kolportierte Meizu Pro 5 Mini (wohl mit Helio X10 und FHD bei 4,7") warten. Das Siswoo i8 hatte mich auf der IFA auch total überzeugt, aber so langsam werde ich ungeduldig. Bei mir ist es als "Zwischenlösung" das Oneplus X (ja ich weiß, Kombislot bei nur 16GB) geworden, und ich bereue bisher nichts. Es ist wirklich sehr kompakt für 5".
 
Könnte man, allerdings hab ich beim Meizu ja (voraussichtlich - ich hoffe ja immer noch dass es anders kommt!!) das Problem mit dem 800er LTE-Band, weil es nicht unterstützt wird. Das UHANS wäre evtl. ne Alternative ist meiner Meinung nach aber einfach hässlich - vor allem die Rückseite.
Außerdem könnte man, bei den Abmessungen des UHANS tatsächlich auch alternativen im 5 Zoll-Bereich finden, die dann tatsächlich auch kleiner sind! z.B. wie genannt das Oneplus X oder auch Honor 6...
 
Gibts hierzu wirklich nichts neues mehr? Irgendwie verliere ich hier langsam den Glauben daran, dass das noch was wird....:confused2:
 
Trotzdem nicht verfügbar!
 
In Kiel anrufen: About Us - Siswoo
Mehr faellt mir auch nicht ein....
Ich dachte das Geraet waere schon auf dem Markt!?
Habe es, in der letzten Zeit, nicht weiter verfolgt.
Edit: Morgen ab 9.00 Uhr ist in Kiel Jemand erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, da ist ja heute etwas Neues, Kleines von OP bekannt geworden....:smile:
Vielleicht will ich das hier jetzt gar nicht mehr haben..... :D
 
Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
naja... tönt schon auch interessant, aber ob das denn wirklich auch im Preisbereich des Siswoo landet?
 
Sehr interessant!
Bitte auf dem "Laufenden" halten! Danke!
Sorry für OT!!!

Toppic:
Hatte bei Sisswo angerufen und um Infos gebeten.
Es soll zurück gerufen werden...
Bis jetzt noch nicht...."grrr"
 
Was soll dieser Beitrag?
 
Also laut Cyberport wird das i8 leider keine 3GB RAM haben.

Ich bin gespannt wann es denn endlich lieferbar sein wird.

Ich wähle das Gerät welches zuerst lieferbar ist.

-I8 Panther
-Meizu Pro 5 mini
-One Plus 2 mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenomino schrieb:
Sehr interessant!
Bitte auf dem "Laufenden" halten! Danke!
Sorry für OT!!!

Toppic:
Hatte bei Sisswo angerufen und um Infos gebeten.
Es soll zurück gerufen werden...
Bis jetzt noch nicht...."grrr"

Und? Mittlerweile jemand zurückgerufen??
 
Nein, leider nicht!?
 
Also heute ist bekannt geworden, dass das Oneplus 2 mini doch ein 5 Zoll Gerät wird und angeblich die gleichen Maße wie das Oneplus X aufweist --> 140x69x6,9mm. Und vom Siswoo i8 hört und liest man weiterhin weit und breit nichts!
 
Laut einer Info (ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, entweder hier im Forum oder auf der Facebook-Seite von Jiayu) wird das S4 wohl leider ebenfalls - wie ja nun gemäß der neuesten Infos leider das Oneplus 2 mini auch -ein 5 Zoll Gerät....:sad:
Und beim Meizu fehlt ja wohl allem Anschein nach das für mich wichtige LTE Band 20....
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Wattsolls
Wattsolls
Fenomino
Antworten
25
Aufrufe
3.593
Wattsolls
Wattsolls
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.910
Ecki84
E
Zurück
Oben Unten