VoIP mit Videoübertragung via Skype

S

Sal156

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Kennt jemand eine Skype App mit welcher man die Funktion Videochat brauchen kann?

Mit der Skype Version aus dem Market geht Video nicht. :thumbdn:

Gruss
Sal156
 
Würd mich au interessieren.....

(mal das thema nach oben gebracht..)
 
Gibt dazu schon ein paar themen, bis jetzt soweit ich weiß leider nicht, liegt angeblich an der APP und nicht am Archos :( Hoffe irgendwann geht das, war einer der kaufgründe... :(
 
Liegt an der App. Camera und Mikro am Archos funktionieren einwandfrei, nur die Camera Qualität ist nicht so pralle.

Die Skype App bietet leider noch keine Option für Videochat und wenn doch dann ist die Option so gut versteckt das niemand sie finden kann.
 
Ich habe den Thread mal ins App/Kommunikation-Forum verschoben... :)
 
Die iPhone-App kann ja jetzt Video-Chats. Ich hoffe die Android-Version kann das demnächst auch.
 
ich hoffe auch, dass bald nachgelegt wird!
 
auf engadget war gerade ein screenshot von irgend nem Proto der es schon drauf hatte. finds gerade nicht. Schätze spätestens zum MWC ist das da
 
Beim iphone 4 funktioniert es schon
 
Siehe Engadget: HTC Thunderbolt kommt mit Skype in Sense integriert
 
Hallo,

wie kann man über Skype Videotelefoniernen?
Ganz normales telefonieren vom Handy zum Pc funzt aber ich konnte keinen Button oder so fürs Videotelefoniernen finden.
 
Nein noch nicht.
Ist "angekündigt". Bei iOS ist es vor kurzem dazu gekommen. Wird bei uns auch bald soweit sein.
Die Suche hätte aber auch Erleutung gebracht ;)
 
Schau Dir mal ooVoo an, geht wesentlich sparsamer mit dem Akku um, insbesondere wenn gar keine Netzwerkverbindung besteht.

Gruß Gerd
 
Ich hätte die SUFU verwendet habe aber nichts gefunden oder falsch gesucht, Danke.

Werden mir mal ooVoo anschauen was weiß kann man da schon Videotelefonieren.
 
Hallo Android Runde,
da ich mit meinen Möglichkeiten nichts im Forum gefunden habe, sende ich auf diesem Weg folgende Frage.
Besteht mit dem LG OS die Möglichkeit, Videotelefonie bzw. Skype mit Bildübertragung zu realisieren? Wenn dies funktioniert, kann dann auch mit einem I-Phone via Bild und Ton kommuniziert werden? Welche APPs sind notwendig?
Danke für Eure Unterstützung!!!:thumbsup:
 
Soweit ich weiß besteht zur Zeit die Möglichkeit bei Skype noch nicht, ich bin auch schon eine Weile auf der suche nach so einer Applikation die mir die Videotelefonie ermöglicht.

Grüße

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Moin!

Wenn's nur zwischen Android und iPhone sein soll, müssten Fring und Tango gehen.
Soll's von Android auch zum PC gehen, kann man sich ja mal ooVoo anschauen.

Von Skype gibt's leider nichts, und jetzt, wo die zu M$ gehören, wer weiß, ob da noch was kommt.

MfG
MrFX
 
Hallo zusammen,

das war einer der Hauptgründe, weshalb ich mich für das LGOS entschieden hatte. Und heute stelle ich nun fest, dass Fring keinen Client mehr für Windows hat. :confused:

Und ooVoo gibts noch nicht fürs LGOS. Insofern steh ich jetzt auf dem Schlauch, da ich gerne vom LGOS zum PC nach hause Videocalls machen würde. Hat jemand eine schlaue Idee?

Grüsse

Torsten
 
Hallo,

ist es möglich mit Skype Videotelefonie auf dem Smartphone zu betreiben?

Gruß
leon121997
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten