VoIP mit Videoübertragung via Skype

Moin!

Nein, wird noch nicht unterstützt.

MfG
MrFX
 
Schade :thumbdn:. Weil mit einer Innenkamera wäre das echt toll.
 
Moin!

Wer weiß, ob das jemals kommt, jetzt wo Skype zu Microsoft gehört...

MfG
MrFX
 
Kann man schon was sagen, wenn man mit Skype Videotelefonieren kann?
 
Jetzt sofort, wenn du dir ein HTC Thunderbolt aus den Staaten importierst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist schön und gut aber das wird nicht eintreffen. ;)

Dann wird es wohl noch eine Weile dauern bis es bei uns auch funktioniert mit den Smartphones SGS1,2 HTC Desire,... .
 
Oder du die Skype App vom Thunderbolt für andere Phones umscheibst.
Ich glaub, die xda´s sitzen dran.
 
Ahh, okay dann werde ich noch ooVoo verwenden bis es auch bei Skype funzt. ;)

Danke
 
Ich hab mal bei den xda´s nachgefragt.
Mal abwarten
 
Seit heute (?) gibt es eine neue Version von Skype, die grundsätzlich Videotelefonie unterstützt, allerdings nur für diese Geräte
Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro
Eigentlich... ;)

Hier gibt's eine Version, die auch auf dem SGS läuft. (Ob die auch auf anderen Android-Telefonen läuft ist wohl noch nicht klar, deswegen poste ich das erstmal hier)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148708

Einzige (bisher bekannte) Einschränkung:
Funktioniert nur im Querformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadow2k, smsmalwieder, shootm und 14 andere
funktioniert das auch von android zu iphone ?
 
Hab´s draufgeladen und ausprobiert. Videotelefonie funzt nicht auf unserem Galaxy, mit dem iphone gehts bekanntlich.
 
Hallo
Installiert und ausprobiert alles funzt :thumbsup:
Gruß
Val.
 
sau cool, habs eben auch ausprobiert und es funktioniert sehr gut zwischen android und ios (ipod touch)
 
oh mein gott!! das ich das noch erleben darf;) Jetzt bin ich zufrieden mit meinem Galaxy SII. Endlich kann ich Skype benutzen;) Wird die Familie sehr froh sein heheh.
 
Speichert diese Version das Passwort wenn man Skype beendet? Die Offizielle 2.0 leider nicht; bin daher zurück zur 1.0.
 
  • Danke
Reaktionen: android_91
So weit ich gelesen habe, funktioniert die Skype-Version und das Video nur auf Android 2.3.
Ist das so weit richtig oder klappts auch mit Android 2.2??
Und wie siehts mit Videochats vom Phone zum PC aus??

Greets
 
Hab gelesen, nur ab 2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe die Firmware 2.3.4 Buildnummer GINGERBREAD.XXJVP drauf und funzt!! :thumbsup:
Gruß
Val.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten