VoIP mit Videoübertragung via Skype

Klappt super, auch mit anderen geräten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auch unter jvq perfekt.
 
Funktioniert echt gut (2.3.3 kies), die Bildqualitaet von der Frontcam ist auch ausreichend. Das alte "skype zieht den akku leer" problem nervt aber weiterhin...70% akku ueber nacht.
 
[ROM][F1 Galaxy S2 V4][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!]

hallo!

ich verwende dieses rom. beim wechsel zwischen front- und rückcam hab ich hin und wieder bildaussetzer.
akku-probleme hab ich eigentlich keine.
 
Ist der Spaß über Skype völlig kostenlos oder fallen über den Provider noch Kosten an?
 
kann es ein dass dies cracked app akku ohne ende zieht wenns im hintergrund läuft?
 
Habt Ihr bei der Videotelefonie auch Ton? Mein Gegenüber kann mich nicht hören, ich ihn hingegen schon. Bei einem normalen Skypeanruf kann er mich gut verstehen. :unsure:

Edit: War eine fehlerhafte Einstellung des Gegenüber. Jetzt klappt alles prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe dazu auch mal eine Frage, ich habe das heute bei einem Freund installiert auf seinen Galaxy S i900 mit Gingerbread 2.3.3 und auf seinem PC die neuste Skype Version.
Dann haben wir es getestet und mussten gleich das Gespräch beenden.
Leider gibt es da irgendwelche Ton Probleme, das klingt in etwa als wenn man auf einer Fensterscheibe mit einem Nagel reibt ein greller Ton der von Leise zu Laut ansteigt.

Gibt es dafür eine Lösung oder an was von was könnte dieses unerträgliche Geräusch kommen.

Bild ist 1A Super , Ton geht auch bei beiden .
 
Funktioniert einwandfrei. Bin begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ein greller Ton der von Leise zu Laut ansteigt.


wenn du mit dem handy im selben raum bist dann ist es wahrscheinlich eine rückkopplung.
 
Claus.D schrieb:
Leider gibt es da irgendwelche Ton Probleme, das klingt in etwa als wenn man auf einer Fensterscheibe mit einem Nagel reibt ein greller Ton der von Leise zu Laut ansteigt.

Gibt es dafür eine Lösung oder an was von was könnte dieses unerträgliche Geräusch kommen.

klassische rückkopplung. dreh den ton leiser oder vergrößere den abstand zwischen beiden geräten deutlich. an besten in verschiedenen räumen testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
@boxer,
Danke für den Tipp mit der klassischen Rückkopplung, an das habe ich überhaupt nicht gedacht.Wir haben es jetzt mal in verschiedenen Räumen getestet und geht perfekt ohne jegliche störende Geräusche.
Nun nur noch hoffen das es bei JVQ auch funktioniert, denn das installiere ich jetzt meiner Frau auf ihres.;););)
 
Ich habe die JVQ drauf und kann Dir 100%-ig sagen, dass es unter der Firmware perfekt läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Gut, dann kann ich ja die JVQ mit Odin aufspielen.
Nur schade das man wieder alle App neu installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft Skype bei euch auch ständig im Hintergrund? Auch wenn ich es nicht nutzte und die Anwendung gestoppt habe, finde ich es kurze Zeit später erneut unter den laufenden Anwendungen. Warum?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist das nicht unter Laufenden Anwendungen zu finden.
Aber ich melde mich ja auch immer ab wenn ich Skype nicht mehr benötige.
 
Ich bin auch angemeldet und habe eingestellt, dass es nicht automatisch startet. Deshalb wundert es mich ja auch. Eigentlich müsste es komplett aus sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von diesem und ähnlichen Problemen* wird auch im Skype-Forum berichtet, z.B. Fix the background service on Android - Community

Wäre nett, wenn da mal noch ein paar Leute ihre Probleme schildern, damit die Version 2.0 schnell wieder auf den Stand von 1.0 bringen. (Und dann irgendjemand diese Version fürs SGS überarbeitet, wenn Skype es selbst nicht schafft.)


*Auch davon, dass man den Klingelton nicht mehr ändern kann, das Passwort nicht mehr gespeichert wird, die UI den Augen vieler eine Verschlechterung ist, etc.
 
bei mir läuft das neue skype seit freitag auch ständig im hintergrund.
ich kann aber keinen höheren akkuverbrauch feststellen.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten