VoIP mit Videoübertragung via Skype

lief bei mir bislang in allen versionen immerzu im hintergrund.
auch wenn ich abgemeldet war.
 
wie kann man denn sichergehen, dass es nicht mehr im hintergrund läuft??
reicht es dafür, sich einfach bei skype abzumelden und die app dann ganz normal mit der zurück-taste zu "beenden"?? oder sollte man lieber über den taksmanager gehen und das teil manuell killen?
 
nützt alles nix. skype taucht so oder so wenig später wieder auf.
 
Definitiv nicht. Das alte Skype 1.0.0.983 bleibt bei mir brav aus, wenn ich mich abmelde. Da läuft und startet auch kein Dienst selbstständig!
 
das nützt aber leider bei der aktuellen problematik nix. wenn man video haben will, ist das doch keine geeignete version, oder?
 
wo muss ich denn gucken ob sich skype wieder selbst gestartet hat und im hintergrund läuft? wie kann ichs identifizieren?
würde mich mal interessieren ob dem wirklich so ist, wie boxer es sagt.
 
das siehst du zum beispiel mir der app “advanced task killer“, die du kostenlos aus dem market installieren kannst.
 
@ boxer: recht solltest du behalten.... skype kommt tatsächlich von alleine wieder, selbst wenn mans mit dem taskkiller weg haut... *nerv*
ich frag mich echt wer sich sowas ausdenkt?
 
boxer schrieb:
wenn man video haben will, ist das doch keine geeignete version, oder?
Richtig. Aber "lief bei mir bislang in allen versionen immerzu im hintergrund" stimmt so nicht. Man kann also immerhin abwägen, was einem wichtiger ist... Toll :-/
 
Grobi1209 schrieb:
wo muss ich denn gucken ob sich skype wieder selbst gestartet hat und im hintergrund läuft? wie kann ichs identifizieren?
würde mich mal interessieren ob dem wirklich so ist, wie boxer es sagt.

boxer schrieb:
das siehst du zum beispiel mir der app “advanced task killer“, die du kostenlos aus dem market installieren kannst.

Ohne einen unnötigen Task Killer gehts auch ;-)

Einstellungen\Anwendungen\Laufende Dienste
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan
Muss ich die video übertragung aktivieren oder so? Ich kriege nur ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
ööööööhm zum laufenden skype dienst.... mir ist aufgefallen das skype seit neustem auch bei der "konten-liste" vorhanden ist und bei mir war die "skype-synchronisation" aktiviert. habs jetzt mal deaktiviert und mal schaun obs dadurch jetzt raus ausm speicher ist und bleibt.
die skype kontakte können ja jetzt auch im normalen kontakte verzeichnis angezeigt werden... deswegen die sync.
 
Das hatte ich schon bei der Installation deaktiviert. Bringt aber nichts. Skype läuft trotzdem im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und saugt akku ohne ende.runter damit
 
bei mir hat sich das Akku-Saugen mit der Skype-Abmeldung gelegt. Dass das Programm aber trotzdem unter "laufende Dienste" auftaucht, finde ich unbefriedigend. Ich habe es deshalb deinstalliert. Dasselbe passierte übrigens auch bei Qik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist deine ROM inkompatibel?
Bitte beschreibe den Sachverhalt ein wenig genauer. :)
 
Ich kann definitiv sagen, dass Skype mit Videotelefonie unter dem F1 Galaxy S2 V6 Rom geht! Habe soeben gestestet!
Hast Du denn die alte Version von Skype, falls eine installiert war, zuerst deinstalliert? Wenn Du die alte Version einfach durch die von Xda ersetzen lassen hast, dann ist das der Fehler.
 
ja ich habe das alte deinstalliert
ich weiß echt nicht was ich falsch mache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam.
Kannst Du mal bitte das Problem genau beschreiben. Also wirklich genau was passiert. Dann kann man Dir besser helfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
590
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
737
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.311
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten