VoIP mit Videoübertragung via Skype

Hi Leute

Wenn ich auf xda gehe und versuche Skype zu downloaden, sagt mir mein SGS2 Fehler der Content wird auf diesen Telefon nicht unterstützt!
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe!
MFG
 
@Harry1992gz
Lade es Dir auf den PC entpacken und auf SGS ziehen und Intallieren!
So hab's ich gemacht und es funzt!
Gruß
Val.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry1992gz
Danke für den Tipp! Schade wenn es nur so funktioniert! Hätte es gerade jetzt benötigt, leider habe ich gerade keinen Computer zur Verfügung, da ich auf Urlaub bin!

MfG
 
Harry1992gz schrieb:
Hi Leute

Wenn ich auf xda gehe und versuche Skype zu downloaden, sagt mir mein SGS2 Fehler der Content wird auf diesen Telefon nicht unterstützt!
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe!
MFG

Astro oder Linda (das sind Dateimanager) runterladen und das Download-Plugin aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry1992gz
Harry1992gz schrieb:
Hi Leute

(...)Fehler der Content wird auf diesen Telefon nicht unterstützt! (...)

Opera Mobile kann das runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry1992gz
hdecay schrieb:
Speichert diese Version das Passwort wenn man Skype beendet? Die Offizielle 2.0 leider nicht; bin daher zurück zur 1.0.

Krass, dass das dir wichtiger ist wie die Videotelefonie;) Das Passwort speichert er nicht (er bietet das zumindest nicht an), aber wenn ich unter Kontakten auf jemanden anrufen klicke, erscheint ein Fenster und ich darf zwischen den normalen Dialer und Skype-Dialer auswählen. Wenn ich dann auf Skype klicke, werde ich automatisch zur Skype-Software geleitet und bin auch schon angemeldet...daher denke ich, dass deine Frage beantwortet ist;) LG
 
Danke Leute hat super funktioniert!! Mit Androzip funktionierte es nicht! Diesen Dateimanager hatte ich vorher installiert!

MfG
 
Kuqe_zi schrieb:
Krass, dass das dir wichtiger ist wie die Videotelefonie;) Das Passwort speichert er nicht (er bietet das zumindest nicht an), aber wenn ich unter Kontakten auf jemanden anrufen klicke, erscheint ein Fenster und ich darf zwischen den normalen Dialer und Skype-Dialer auswählen. Wenn ich dann auf Skype klicke, werde ich automatisch zur Skype-Software geleitet und bin auch schon angemeldet...daher denke ich, dass deine Frage beantwortet ist;) LG

in den einstellungen gibt es die option: automatisch anmelden ;)

Edit: mal gehts und mal gehts nicht. sehr strange
 
Hallo,
Bitte löschen, war ein viel anderes Programm als Skype.
Skype habe ich ja mit Frau getestet den Video Chat.
Entschuldigung das ich das ins verkehrte Forum gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts nun aus? klappt videochat mit pc genauso gut oder nicht? :D
 
Es gibt schon einige Videochats für das Handy. Was ich nur bemerkt habe und komisch finde: Man braucht eine Frontcam (sonst geht es nicht) aber bis jetzt hat niemand (hab schon einige getestet) es geschafft das sich die Frontcam einschaltet. Egal ob Yahoo oder Fring....es geht immer auf die hintere Cam und das ist nutzlos. Die App geht aber nur wenn man eine Frontcam hat. Ist das als Programierer von Apps so schwer das die Anwendung die vordere Cam anspricht?
 
angeblich soll man mit dieser skypeversion zwischen front und backcam switchen können.
 
Schauen wir mal was passiert ;)
Wäre mal gut wenn das geht
 
ja hab das grad mit meiner freundin probiert, ich am galaxy s und sie am macbook pro hat toll funktioniert und ja man kann zwischen front und backcam wechseln :D
 
mal ne frage, kann ich per skype in deutschland aufs festnetz und handy telefonieren, ohne das mir gebühern vom Netzbetreiber berechnet werden? also ich quasi nur die skype gebühren zahlen muss.
 
Kuqe_zi schrieb:
Krass, dass das dir wichtiger ist wie die Videotelefonie;) Das Passwort [...]
Videotelefonie interessiert mich Null. (Skype kann man auch prima zum chatten und "normalen" Telefonieren nutzen.)

regedy1 schrieb:
in den einstellungen gibt es die option: automatisch anmelden ;)
Die genannte Option sorgt nur dafür, das Skype immer startet, wenn man das Handy einschaltet (na ja, wann schaltet man es schon aus...) Beenden kann man Skype 2.0 nur noch indem man sich abmeldet, da merkt es sich kein Passwort! Also muss ich das Passwort jedes mal eingeben, wenn ich Skype starte... nervig... und... unnötig. (In 1.0 waren Autostart und Passwort-Speichern noch zwei unabhängige Optionen.)


Habt ihr Skype alle 24/7 laufen? Ist es so ungewöhnlich es nur bei Bedarf/wenn man Zeit dafür hat zu starten?
 
Ist es normal das bei der Frontcam das Bild gedreht dargestellt wird?
Ich kann mein Handy drehen wie ich will, da passiert nichts.
Das Bild ist immer gedreht.
Und zwar um 90° gegen den Uhrzeigersinn. Die Backcam funktioniert dagegen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
So, im zweiten Anlauf hat die Installation geklappt. Funzt auch. Dass ich das noch erleben darf. Danke für den Themenstarter.:thumbsup:

Wie krieg ich die BackCam zum Einsatz ?
Edit: Habs grad gesehen, ist ja ein Button da.
 
Zuletzt bearbeitet:
runtergeladen (2.0.47), mit AndroZIP entpackt und installiert, nachdem ich die originale Version vorher deinstalliert hatte.

klappte alles problemlos und ich kann video problemlos starten.

sgs 2.3.3
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten