S
steev89
Neues Mitglied
- 4
meinst du Buildnummer? das wäre bei mir N910FXXU1ANK4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FlyingSascha schrieb:Der Schaumstoff-ring wo noch dabei ist , ist laut Beschreibung nur als Ersatz wenn der erste verschlissen sein sollte,
merke keinen unterschied.
Hab ich garnicht. Stehst du leicht die ganze Zeit? Ich sitze auf einem Drehstuhl - und spüre überhaupt keine körperliche Anstrengung.Stony2005 schrieb:Also Brille geht gar nicht. Schärfe ist bei mir + Anschlag dann gehts soweit. Lässt sich auch bei meiner schwer regeln. Beim ersten Gebrauch sind die Linsen beschlagen. Später nicht mehr.
Ansonsten bin ich echt beeindruckt.
Was mir auffällt, vielleicht ist das auch nur bei mir so: Es strengt den Körper unheimlich an. Ich habe gerade eine 1 1/2 Stunden Session hinter mir, in der ich alles mal so ausgetestet habe. Ich bin schweißgebadet. Wundert mich...
Stony2005 schrieb:Mal eine Frage: (Ich hoffe ich bin der erste in diesem Tread der sie stellt...)
Habe 2 3D Filme von MKV mit Formatfactory 3.5.1 nach MP4 konvertiert. Vorlage war SBS. Die Cinemamodi gehen zwar, aber beim Start des Film sieht man nur noch das nackte Bild...
Was mache ich falsch?