Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thombor schrieb:
Ich habe die Software DVDfab 9 zum rippen von einigen kopierschutzfreien (!) 3d blu rays benutzt. Die Einstellung mit der ich subjektiv das beste Ergebnis hatte, war:
- 1440x810 Pixel (das entspricht dann 2880x810)
- side by side. 100%
- 1 encoder Durchgang
- Qualität hoch
- h.264 Standard

Danach kopiert man die MKV Datei einfach in den Ordner oculus/movies/trailers/3d.
Fertig.
Imax lässt grüßen.

Ein 3D-Urlaubsfilm in Full hd mit 90 Minuten Länge hat dann ungefähr 3 Gigabyte als MKV.
Die Software zum rippen kann man sich kostenlos für einen Monat Testversion von der Herstellerwebseite laden.

Bitte beachtet dass das rippen von kopiergeschützten Filmen nicht legal ist. Deshalb benutzte ich für diesen Test nur selbst erstellte 3D Videos (private Urlaubs- und Sportaufnahmen).

Ich habe mir DVDFab 9 installiert und wollte die Einstellungen im Programm übernehmen (siehe oben). Kann alles nachvollziehn, außer die Einstellung "side by side". Wo finde ich die...?:confused2:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir die Gear VR gerade im deutschen Samsung Shop bestellen

Hab auch schon bestellt...

Willkommen im club! :D :D :D

Hab auch direkt zugeschlagen. :thumbup:

Hab echt Schiss vor diesem SDE...

Auch gleich mal zugeschlagen.
Aber viele gibt's anscheinend nicht
oder stand bei euch auch schon Fast ausverkauft.

Nö, bei mir noch nicht.... Krass

Ich konnte mich auch nicht beherrschen und habe bestellt.
Freue mich schon auf mein neues Spielzeug.

PS: Überlege mir jetzt natürlich eine größere Speicherkarte zuzulegen.
Ich möchte nicht immer wechseln müssen.

Gruß ;) spass

Habe jetzt auch mal “Herobound“ angezockt. Das ist so eine Art vereinfachtes Diablo aus dem Oculus Store.
Mega geil!
Es macht unheimlich Spaß in einer 3D Welt zu zocken.
Ich hätte nicht gedacht, dass soviel Grafikperformance in meinem Handy steckt.

Habe mir gerade überlegt, noch ein zweites Note und eine zweite Brille zu kaufen.
Denn eventuell geht mir was kaputt und dann ist die gear VR vielleicht schon ausverkauft und längere Zeit nicht mehr erhältlich. So als Backup quasi.
Verdammt, ich bin GearVR süchtig.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Das kotzt mich an!

Wollte mir die Gear VR gerade bestellen... Wärend ich die noch im Einkaufswagen hatte und den Bestellprozess durchging wurde sie ausverkauft.

Shit... Sowas is echt übel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Würde mich interessieren wie viele die hatten wenn jetzt schon alle weg sind....

@gkar69

bei Samsung US steht doch aber: "I understand the Gear VR is an Innovator Edition device targeted specifically to developers or early adopters of technology"

Ist das dann das gleiche Modell, wie vom store in "D"?

LG

Ich denke mal ja.

Also das gleiche Modell ist es wohl eher nicht.
Modell-Nummer in Amiland: SM-R320NPWSXAR
Modell-Nummer in Schland:SM-R320NPWADBT

Sollte die Frage lauten "Unterscheiden sich die momentan erhältlichen Versionen der Gear VR (außer in der Modell-Nummer)?" würde ich darauf antworten: Nein, kein Unterschied!

• Danke
Reaktionen: x3droid
Morgaine schrieb:
Wieso? Das ist doch eine Auktion. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Klar... ich bestelle mir ein Produkt welches ich nicht verwenden will/kann und bei dem ich weiß dass es nicht viele davon gibt, damit ich dieses dann an einen der armen Trottel - die keines mehr ergattern konnten - mit einem Gewinn von 25%-50% (oder sogar mehr) verkaufen werde.

Geld verdienen, ohne dass man einen Nutzen generiert, ist einfach ...***polemisches Gesülze***...!!!! :cursing:

Ich finde es aber schon sehr merkwürdig, dass hier nur ein Shop gelistet ist, der die Gear VR führt: Samsung Gear VR R320 | Geizhals Deutschland
Notebooksbilliger und Expansys haben sie auch aus dem Angebot rausgenommen. Scheint wohl echt nur 'ne Hand voll von den GVRs zu existieren. :sad:

Nah - is normal. In den USA gibt's das Ding auch nicht im Geschäft sondern nur auf Samsung.com und bei EINEM Provider.

Habe mich jetzt mal breitschlagen lassen game of thrones zu gucken. Aber an tv kann ich nicht, Freundin mag es nicht. Aber hey, wofür hab ich die gear vr denn sonst?

Master_Chief_87 schrieb:
Klar... ich bestelle mir ein Produkt welches ich nicht verwenden will/kann und bei dem ich weiß dass es nicht viele davon gibt, damit ich dieses dann an einen der armen Trottel - die keines mehr ergattern konnten - mit einem Gewinn von 25%-50% (oder sogar mehr) verkaufen werde.

Geld verdienen, ohne dass man einen Nutzen generiert, ist einfach ...***polemisches Gesülze***...!!!! :cursing:

Also, komm, wenn ein Trottel bereit ist, über den Einkaufspreis zu zahlen, weil er nicht noch ein paar Wochen warten kann, ist das doch wohl sein Problem. Versuche, aus einem knappen Produkt Kapital zu schlagen, ist halt Marktwirtschaft und absolut legitim und alltäglich.
Wir haben es hier auch nicht mit lebensnotwendigen Gütern zu tun (dann könnte ich deine Auftregung verstehen) , sondern um ein Gadget, eine Spielerei für Nerds!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Opelieri schrieb:
Habe mich jetzt mal breitschlagen lassen game of thrones zu gucken. Aber an tv kann ich nicht, Freundin mag es nicht. Aber hey, wofür hab ich die gear vr denn sonst?

Klappt das denn so mit TV gucken? Wie funktioniert das? Gibt es dafür Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten