Easy App Homematic, nutzt sie jemand auf Android 16/Fold 7?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
44
Habe seit dem Umstieg auf Fold 7 das Problem mit der EASY App Anmeldung, ALLE Daten sind korrekt eingetragen, der „Anmelde“ Button ist auf dem neuen Handy (Android 16-Fold 7) aber NICHT „anklickbar“ er bleibt trotz korrekter Daten „ausgegraut“ (siehe Bild)
Bei einem parallel genutzten Smartphone (Android 15-Fold 6) ist dieses Problem NICHT vorhanden…
De- und Neuinstallierung brachten kein Erfolg
Android 16 oder Fold 7 Problem?
Lösung????

WhatsApp Image 2025-08-28 at 10.56.39.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Update der App vor 2 Jahren. Also keine Anpassungen an neue Androidversionen in der Zeit. In den Rezensionen sieht man für diverse Geräte Kritiken die sich auf neuere Androidversionen (ab 13!) beziehen.
Also vermutlich ein Versionsproblem, allerdings nicht von Android sondern der antiken App
 
Ich hab das mal ins "Smart Home"-Forum verschoben, bei "Google Allgemein" geht es eigentlich um reine Google-Produkte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
165
Gordy
G
DerHeinzomat
Antworten
5
Aufrufe
318
fanyfan
fanyfan
Zurück
Oben Unten