[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Ja, etwas Zeit bleibt ja noch um etwas unterirdisches zu finden. Wird schon irgendwas geben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, thomaspan und iieksi
det-happy schrieb:
... aber ich hab keine Ubahn in der Nähe

Ab nach Kölle in die Severinstraße zur U-Bahn + dort die längste Rolltreppe der Stadt knipsen 📸

458px-Rolltreppe_U-Bahnhof_Severinstra%C3%9Fe.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: heinzl, JustDroidIt, balu_baer und eine weitere Person
Das ist jetzt aber nicht Dein Beitrag zum Wettbewerb @thomaspan, oder ...?! 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und thomaspan
Nein, @martinfd, das ist nur bei Wiki ausgeliehen. :rolleyes2:

Ich glaube, ich brauche was düsteres, vllt. eine

martinfd schrieb:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer und martinfd
@thomaspan ich soll in die Altbierfreie Zone? Nix da, dann doch lieber an das Dorf an der Düssel 😜
 
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: martinfd und thomaspan
oh, da gibt's auch interessante "Löcher" @det-happy ... und vor allem das leckere Bier (ich bin übrigens mit Gleumes und Rhenania Alt groß geworden und mittlerweile seit vielen Jahren bekennender Bolten Alt-Fan) 😍
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
@martinfd
Du bist mit Bier groß geworden!? 🧐 🍺 👶✨ 🙆‍♂️ 😆
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und thomaspan
o.k., nicht sonderlich groß ... aber stark 💪😜
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, heinzl, JustDroidIt und eine weitere Person
Hätte ich jetzt auch gesagt... 😌
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl und martinfd
@rtwl und [Runde 99] "unterirdisch" [Abgabe bis zum 22.11.2021] hast Du offenbar einen ähnlichen "Sinn" für Proportionen wie ich ...

... ich hätte nur eine Kleinigkeit geändert: die "Straßenkante" genau in die Bildmitte gelegt (oder vielleicht in einen Drittelspunkt?) 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinfd ja, das sind auch tolle Einstellungen, aber hier hat es mir so (das Abflussgitter in der Mitte) besser gefallen. 👍🏼
bin schon auf dein Bild gespannt 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und balu_baer
@derstein98 Oops, danke. Ist mir voll durchgerutscht, obwohl ich sogar im Thema mal mitgelesen hatte.
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd
rtwl schrieb:
das Abflussgitter in der Mitte
gefällt mir ja gerade gut - mir ging's um die zweite "Symmetrie": die ausgeprägte Horizontale in Deinem Bild 😄
 
@martinfd
achsoo 😂
ja stimmt, dafür war wohl zu wenig Zeit, da meine 2 jährige schon etwas unruhig wurde ☺️
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Ach das Unterirdisch-Thema war noch gar nicht zuende? 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Dafür sind die Lichter der Stadt schon seit gestern zu Ende.
wie oben erwähnt bin ich bei den Lichtern das erste Mal dabei. Wie geht's jetzt eigentlich weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und martinfd
Nö @iieksi 🤣🤣🤣

@rtwl wird jetzt die Abstimmung eröffnet (wenn einer der Mods Zeit dafür hat) 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rtwl und iieksi
Ach verdammt, ich hab so viele coole Wettbewerbe verpasst. Ich muss unbedingt wieder öfter im Forum vorbei gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und iieksi
iieksi schrieb:
Ach das Unterirdisch-Thema war noch gar nicht zuende? 🙃
nein...
ich habe den 22.11 mit dem 22.10 verwechselt.... 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, iieksi und JustDroidIt
Wieso kann man sich seit kurzem(den letzten beiden(?) Wettbewerben eigentlich nicht mehr die Umfrageergebnisse anschauen, ohne dass man vorher abgestimmt hat? 🤔 Das ging doch bisher immer...
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und martinfd

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.514
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.128
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.127
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten