[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Ich meine, früher ging das mal und mal nicht ... ich find's aber eigentlich gut so, wie es jetzt ist (verhindert ein bisschen "politische" Abstimmungen 😉) 👍
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, balu_baer, iieksi und eine weitere Person
@JustDroidIt
Das ist einstellbar beim Erstellen der Umfrage.
Mir persönlich gefällt aber die aktuelle Variante besser.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, balu_baer, iieksi und 2 andere
Aber warum wurde das nach so langer Zeit geändert!? Hat sich wer beschwert?

Wenn man nicht teilgenommen hat oder nicht eingeloggt ist kann man es auch nicht sehen... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt immer am ausführenden Moderator ... das wird von uns nicht vorgegeben. Der eine machts so, der andere halt so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
Ich bin für die alte Version :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und JustDroidIt
@derstein98
bleibt der unterirdische Wettbewerb jetzt bei 6. Dez?
vor der anscheinend irrtümlichen Verlängerung war die Deadline ja Mitte November (genaues Datum weiß ich auch nicht mehr).
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
ja bleibt bis zum 6. Dezember...
Meine irrtümliche Verlängerung wollte ich nicht wieder zurücknehmen😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi, thomaspan und martinfd
@derstein98 alles klar, danke 😂👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
SmartphonePhotographyRaw schrieb:
Nexus 5X, Bahnhof Wien Mitte
Radagast schrieb:
- die Fotos dürfen maximal 6 Monate alt sein, ab Beginn des aktuellen Wettbewerbes
Ich befürchte, dass Du ein neueres Bild nehmen solltest.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 555950
Für alle, die diesen Fred abonniert haben, ein kurzer Hinweis auf ein neues Thema verfehlt (?) ...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
die nächste Runde wird auf Wunsch des Gewinners der Runde 99 @iieksi "etwas Schönes" sein und bald wird diese verfügbar sein
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iieksi, martinfd, JustDroidIt und 3 andere
@derstein98 Laufen die normalen Runden nicht parallel zu den Spezials?
Ich habe mit Weinachten nämlich nix am Hut und im Januar wäre mein "schönes" Bild aus dem Sommer Urlaub ggf schon älter als die erlaubten 6 Monate 😩
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@det-happy am Montag folgt die neue Runde...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, JustDroidIt und det-happy
Darf ich noch mal dran erinnern das ihr bitte IMMER das Gerät zu den Bildern in den Post schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo @PINTY, nicht falsch verstehen, ist reine reine Verständnisfrage: Warum?

Steht zwar in den Regeln aus anno Tobak (= knapp 7 Jahre alt) ...

Radagast schrieb:
jeder User postet nur ein Bild pro Wettbewerb mit Angabe des Smartphones

Regeln und Infos zu den Fotowettbewerben

... aber welchen Sinn macht das heutzutage noch?
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Vielleicht stimmt mancher hier nach Sympathie für einen bestimmten Smartphone-Hersteller ab? Was wir natürlich nicht hoffen wollen! 😲 😉
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und thomaspan
Ich würde sagen, damit man weiß, welches Handy die besonders schönen Fotos macht. ;)
Ich z.B. kaufe Handys nur nach Kamera und da finde ich es sehr hilfreich, zu wissen, welches Handy welche Fotos macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, det-happy, PINTY und eine weitere Person
Ich behaupte mal das Motiv bzw. das Auge des Fotografen zählt hier mehr als die Bildqualität/Technik... dafür gibts andere Forenbereiche. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: braini, iieksi, martinfd und 2 andere
Einfach aus Interesse um und wirklich zu sehen was man aus welchem Gerät rausholen kann. Sonst kann man auch Bilder mit einer richtigen Kamera machen und die einfach nur ein Bild eines billig Handys ausgeben. Ich hätte halt nicht gedacht wie man über die Bitte direkt wieder diskutieren kann. Regeln hin oder her, es war eine Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, det-happy, iieksi und 2 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.139
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten