[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Erinnerung funktioniert 👍🏼
@B3nder
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, B3nder, thomaspan und eine weitere Person
  • Haha
Reaktionen: martinfd und heinzl
Irgendwie finde ich es ja schon schade, dass beim letzten Wettbewerb nicht mal alle, die ein Bild beigetragen haben, am Ende auch mit abgestimmt haben (29 Bilder, 25 Stimmen) ... woran liegt das? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Jakarinato
Z.B. daran, daß man fast ein viertel Jahr Zeit hat ein Foto zu posten, aber nur 7 Tage für die Abstimmung 🤔
Ich persönlich war jetzt 5 Wochen in Elternzeit, hatte gestern meinen 'ersten Arbeitstag', checke dann abends das Forum & sehe, daß die Abstimmung schon beendet is 🙁
(Bilde/te mir ein, daß der 23. Deadline war...)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Der 23. war ja gestern?

Man kann halt die Abstimmung nur auf die Tage einstellen, die beginnen dann aber genau ab dem Zeitpunkt, zu dem ich auf "OK" klicke. In dem Fall war es dann 15:55 Uhr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
Ist Smartphone mit alicecam davor erlaubt? 🙈🧐
 
martinfd schrieb:
ich finde es auch schade. denke aber, dass viele nur selten online sind. Die Dauer der Abstimmung wird da nicht viel helfen würde man dies auf 2 Wochen erhöhen, so denke ich. da auch das markieren der user (und diesmal sogar doppelt) nichts geholfen hat.
ich denke damit müssen wir "leben" 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Jakarinato und martinfd
laurens schrieb:
Auch wenn's am Zerfallen ist. Es gehört dort einfach nicht hin!
... und macht das Bild zu einem echten Suchspiel 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HTCislove, iieksi und laurens
Jep, war schwierig in Szene zu setzten. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi und thomaspan
martinfd schrieb:
... und macht das Bild zu einem echten Suchspiel 😅
Habe mich selbst auch erst totgesucht. Und wenn man es dann einmal gesehen hat, wünscht man sich, man hätte es nicht gefunden 💩🙈

Psssst @det-happy , @laurens und @W50L : bei Euren Bildern fehlt die Nennung des Smartphones. Keine Ahnung, wie streng die Regeln diesbezüglich ausgelegt werden, fiel mir nur gerade auf...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, thomaspan und laurens
Stimmt @HTCislove ,
dann hier: Motorola Edge 30, bisschen geschnitten.
 
@HTCislove Ergänzt. Danke für den Hinweis
 
Fehlt hier gerade wirklich das nächste bzw. ein aktuelles Thema oder guck ich nur nicht richtig?

Dass sich verschiedene Themen überschneiden, finde ich gut. Dass es so gar kein Thema gibt... eher weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HTCislove - Grund: typo
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iieksi, martinfd und balu_baer
Ist es nicht so, dass die letzten Gewinner (waren ja zwei) ein neues Thema vorschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd, HTCislove und eine weitere Person
Ja klar, aber es gab doch vor diesem Thema auch schon andere Gewinner bei früheren Themen. Sind deren Vorschläge alle schon abgefrühstückt?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Der letzte Stand im Themen-Thread (Ende Januar) : @martinfd überlegt noch und @thomaspan hat folgende Vorschläge gemacht:
- Industriebrachen
- Wegekreuze, kleine Kapellen am Wegesrand
- frühere Tankstellen (gerne auch zweckentfremdet)
- Kunst im öffentlichen Raum
- die Natur holt sich von Menschenhand Geschaffenes wieder zurück
- Brücken nur für Fußgänger
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove, iieksi, martinfd und eine weitere Person
Danke @Jakarinato

Du hast mein posting schneller gefunden als ich :cool2:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd und Jakarinato
vielleicht ist die versteckte Frage von @HTCislove untergegangen:

Wann kommt denn der nächste Wettbewerb, @B3nder?
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove, martinfd und B3nder
Nicht untergegangen, ich lieg nur seit paar Tagen flach.

Aber macht gerne Themenvorschläge, ich eröffne dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, balu_baer, HTCislove und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.516
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.128
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.131
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten