Chomp SMS

Anzeige der Kontaktbilder musst Du nur in den Einstellungen wieder aktivieren, denn er hat alle Einstellungen auf Standard zurückgestellt!
 
ist mir auch sofort eingefallen ;) habs schon editiert. will ja net ganz so unwissend und faul rüberkommen ;)
 
Juhu,

Ich habe das Problem das mir T-mobile die SMS die ich über Chomp schicke berechnet, kann das wer bestätigen bzw hat einer ne idee ob ich nur etwas falsch eingestellt hab?

Mfg Stephan
 
Du hast aber schon den Carrier auf chompSMS umgestellt, oder?
 
Klar, über lange send drücken^^

Switche hin und her, habe auch noch frei sms, aber 2 stück werden berechnet. Und passend habe ich 2 sms über chomp verschickt.

Habe jetzt gehört das das eventuell an den zustellberichten liegt.... keine ahnung. Irgendwer?
 
Kann ja nur noch an den Zustellberichten liegen. Die habe ich nicht aktiviert und ich nutze chompSMS nun schon über ein halbes Jahr. Bei mir kam es noch nie zu einer doppelt Berechnung.

Schalte sie doch mal für einen Monat aus, (bis zur nächsten Rechnung) um zu sehen ob es daran liegt.
 
Werde mal schaun...
 
servus...

hab seit ca 3 monaten ein htc desire... bin auch begeisterter nutzer von chomp... nutze es aber nicht über diese credits sondern über meine vodafone-flat...

nun zu meinem problem mit chomp...
wenn ich gruppen-sms mit mehr als 160zeichen versende, meldet chomp fast bei jedem empfänger, das diese nicht versendet werden konnte (dieses tolle rote ausrufezeichen) und versendet ab da auch keine weitere sms... wenn ich die sms dann von person zu person noch mal neu sende (über verluste anzeigen - erneut senden) kommt die sms bei den jeweiligen empfängern mindestens 2 mal an...

hab irgendwie das gefühl das sich chomp irgendwie bei der "masse" an sms(im schnitt ca 12 empfänger und 3-4x160 zeichen pro empfänger) irgendwie verschluckt...

kann wer helfen???
 
Nu hab ich auch mal ne Frage zu der App :)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mir In-App-Käufen.
Wie ist das da, werden diese Käufe auch mit dem G-Acc verknüpft?
-> Sprich, nach einem Reset usw. ist das Zeug noch da?

Danke im voraus!
 
GalaxyKeks schrieb:
Nu hab ich auch mal ne Frage zu der App :)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mir In-App-Käufen.
Wie ist das da, werden diese Käufe auch mit dem G-Acc verknüpft?
-> Sprich, nach einem Reset usw. ist das Zeug noch da?

Danke im voraus!

Bei ChompSMS ist das nicht wirklich ein In-App Kauf. Die Credits kann man aber jederzeit wieder herstellen. Dafür gibt es eine extra Funktion. Wenn die nicht geht, kann man den Support anschreiben, die schalten die Credits dann wieder frei. Funktioniert aber normalerweise problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Aber bei anderen In-App-Käufen verhält sich das wie eine normale App?
Sprich: es bleibt erhalten?
 
Nein. Ich habe noch nicht erlebt, dass In App Käufe synchronisiert werden. Das nervt mich daran auch. Deswegen mache ich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
419
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten