Chomp SMS

M

mavo83

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

hat jemand schon Erfahrung mit Chomp SMS bzw. mit den dort angebotenen Credits gemacht?
Wie werden diese Credits übermittelt? Per SMS? Ich habe gelesen, dass beim Update der Telefonspeicher gelöscht wird. Sind dann auch die Credits weg? Kann ja eigentlich nicht sein. Und wie lange dauert so die Übertragung einer gesendeten SMS? ich habe eine Zeit lang SMS über internet versendet und da hat es teilweise Stunden gedauert bis die Nachrichten übermittelt würde. Ist das hier ähnlich?
 
Also ich nutze das senden über chompSMS.

Credits werden über die Telefonnummer vergeben und können wiederhergestellt werden..

Versand geht sehr schnell (kommt sofort an).

Ich kanns nur empfehlen..
 
Ich bestätige das einfach mal.
Bin sehr zufrieden mit ChompSMS =) !
 
Schließe mich auch an, keine Probleme bis jetzt.
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Nach den Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Installieren von ChompSMS konnte ich meine Credits ganz einfach wiederherstellen.

Aber noch was anderes: weiss jemand, ob oder wann die Credits verfallen? Auf der Seite habe ich nichts darüber gefunden.
 
ich kann es auch sehr empfehlen
 
Auch ich kann es nur empfehlen. Funktioniert bestens, hat ne super Community (Forum) und die Entwickler reagieren auf Anregungen.
 
Django76 schrieb:
Ich bin auch sehr zufrieden. Nach den Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Installieren von ChompSMS konnte ich meine Credits ganz einfach wiederherstellen.

Aber noch was anderes: weiss jemand, ob oder wann die Credits verfallen? Auf der Seite habe ich nichts darüber gefunden.

Das Guthaben verfällt nach 12 Monaten. Zu finden in den AGBs...
 
ja gefällt mir super ;) nur zu empfehlen
 
Hallo,

ich habe zwei Fragen zum aufladen des Guthabens bei ChompSMS:

Frage 1: gebe ich bei "where to send" die Handynummer nun mit der 0 ein oder nicht?
also 0170 oder 170? (schließlich steht unten etwas davon man solle den "international dialing prefix" oder "country code" weglassen)

Frage 2: was gebe ich bei der Kreditkartenzahlung unter "Billing Adress" ein? Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort?
Mich verwirrt, dass es dafür nur ein Eingabefeld gibt.
 
also frage 1 kann ich dir beantworten. die nummer ohne null.


zur 2. frage kann ich leider nichts sagen, da ich mit paypal bezahl
 
Ok, vielen Dank für deine Hilfe!

Frage 2 habe ich jetzt auch gelöst, dort gehört wie schon erwähnt die volle Adresse rein (Straße, dann Wohnort) und die PLZ extra.
 
habs mit der null angegeben und ging trotzdem:)
 
gibt es bei chomp auch eine funktion das eine eingehende sms als pop-up auf dem homescreen gezeigt wird? so wie bei der app "popup sms"
 
hmm also bei mir funktioniert das ...
 
Habe auch Chomp SMS und bin sehr zufrieden, was mich aber stört, ist das der Text gleich im Display steht beim Popup. :mad:

Gibt es eine möglichkeit, dass man das ganze erst bestätigen muss um dann die Nachricht zulesen?!
So wies bei den "normalen" Handys sonst immer war.

Danke :D
 
Ich nutze auch Chomp SMS seit einer Zeit und bin sehr zufrieden.

Nur stört mich das wenn eine SMS kommt immer 2 Meldungen kommen.
1x vom internen und einmal von Chomp.
Hab auch schon eingestellt das Chomp Standart sein soll etc...

Jemand nen Tipp?
 
lordofcamster schrieb:
Ich nutze auch Chomp SMS seit einer Zeit und bin sehr zufrieden.

Nur stört mich das wenn eine SMS kommt immer 2 Meldungen kommen.
1x vom internen und einmal von Chomp.
Hab auch schon eingestellt das Chomp Standart sein soll etc...

Jemand nen Tipp?
Hast du die Meldungen vom original-Nachrichten System auch alle abgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
229
jghunter
jghunter
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
165
Matze61
Matze61
B
  • Blacky12
Antworten
6
Aufrufe
151
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten