ALK: Navigator für Android-Handys

S

sibach

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Die Navi-Software CoPilot Live gibt es jetzt für Smartphones mit dem Android-Betriebssystem

CoPilot Live von ALK

Die Navigations-Software CoPilot Live von ALK gibt es jetzt auch für das Android-Betriebssystem. Dabei werden die Kartendaten auf dem Gerät installiert, so dass keine Online-Kosten für die Navigation entstehen. Zusätzlich kann der Anwender aber auch Web-Dienste wie eine Wettervorhersage oder die Warnung vor Unfallschwerpunkten nutzen. Verkehrsinformationen sollen dieses Jahr ebenfalls noch möglich werden.
Der CoPilot Live ist ab sofort im Online-Shop Android Market zum Download verfügbar und kostet in der DACH-Version rund 30 Euro (24,99 Britische Pfund) sowie in der Europa-Variante rund 70 Euro (59,99 Britische Pfund).
 
Oben Unten