Amazon App funktioniert nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon App funktioniert nicht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
Hallo!

Seit Wochen funktioniert bei mir Amazon nicht mehr. An den Bewertungen in Google Play erkennt man, daß viele dieses Problem haben... aber scheinbar nicht alle. Die App startet normal. Nach 2-3 Sekunden erscheint plötzlich ein Hundefoto und die Meldung "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten" mit dem Button "zur Amazon Homepage". Und hier ist man dann im Teufelskreis gefangen. Man kommt wieder zur. Startseite wo wieder nach 2-3 Sekunden ein Hund und die Fehlermeldung zu sehen ist.

Die Entwickler antworten keinem auf die Bewertung. Es gab seitdem 2 Updates die aber nichts geändert haben. Daten / Cache löschen oder de- und neu installieren hat keinen Effekt.

Woran liegt das? Die App ist so absolut sinnlos. Habt ihr Tipps zur fehlerbehebung?
 
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
@HerrDoctorPhone Vielen Dank! Funktioniert jetzt wieder. Dennoch eigenartig..... erst versuchte ich es nur mit dem Update von Adaway.... kein Erfolg. Dann deaktivierte ich Adaway. Amazon funktioniert wieder. Dann aktivierte ich Adaway wieder..... Amazon funktioniert weiter. Ich finde es auch komisch, daß die Entwickler der Amazon App überhaupt nicht auf die negativen Berichte der Leute reagieren und da nicht einmal anmerken "läuft nur mit deaktiviertem Adblocker". Dann weiß man wenigstens gleich wo der Haken ist. Danke nochmal!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen, war halt nur ne Idee, hatte ich erst die Tage gelesen obwohl ich kein Amazon benutze :)

Dafür ist das Forum da ;)
DOC
 
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
Leider zu früh gefreut..... geht nicht.... zumindest nicht mit aktiviertem Adaway. Ohne schon, also die Ursache hätten wir Dank dir schon mal. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie ich Amazon MIT Adaway zum Laufen bringe, denn jedesmal extra deaktivieren ist mühsam, besonders wenn man eine Lieferung erwartet und verfolgt. Ich weiß aber nicht wie ich Amazon als Ausnahme kennzeichne.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
HerrDoctorPhone schrieb:
Dort mal nachfragen?
sensei_fritz schrieb:
Ich weiß aber nicht wie ich Amazon als Ausnahme kennzeichne.
Hier schreibt einer was interessantes: Adblocker / Werbeblocker z.B. Blockada

Die IP Ein/Aus-tragen von Amazon in der Host-Liste?
Kenne mich da leider nicht so aus....

Weiß hier jemand mehr?
VG
 
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
Muß ich mir alles in Ruhe ansehen.... kenne mich leider noch weniger aus. Mal sehen.... aber DANKE!
 
Ähnliche Themen - Amazon App funktioniert nicht Antworten Datum
0
3
3