Android App Nachrichten Counter festgefroren.

Q

qwerik

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, mir ist bei der ebay-kleinanzeigen App der Benachrichtigungs Counter bei 1 eingefroren. Hab schon den datencache gelöscht und auch die app deinstalliert und neu installiert... trotzdem steht da aufm homescreen und bei allen anwendungen eine 1 am symbol.

Wie bekomme ich die weg?
 
Es wäre nicht schlecht zu wissen um welches Gerät oder welche Counter-App es sich handelt, da das keine Standard Android Funktion ist.
 
Hi. Es ist ein Samsung S7 und die ebay-kleinanzeigen app.

Wenn ich mich mit meinen ebayk daten auf einem anderen Smartphone anmelde kommt die 1 nicht...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten