Android Auto bricht ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto bricht ab im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene

Zekene

Lexikon
Hey, ich nutze in meinem Auto ( Focus MK4 ST ) eigentlich immer Android Auto. Leider muss ich auch bei gefühlt jeder Fahrt mit Abbrüchen rechnen. Diese kommen total sporadisch. Teilweise gar nicht, dann aber auch mal 2-3 mal. Ich stecke dann jedes mal das Handy ab und wieder an.

Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Andere Handy laufen einwandfrei.

Mein Gerät: Galaxy S20 Ultra
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und in Abbrüche gehts auch weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Android Auto bricht ab Antworten Datum
1
21
0