Android-Hilfe App?

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt - gefunden habe ich mit den Suchbegriffen "Android-Hilfe app" zwar zig Beiträge, aber keinen der gepaßt hat.

Wenn Ihr hier von Eurem Smartphone aus posted, nutzt Ihr dann die Android-Hilfe App oder macht ihr das direkt über die Webseite vom Browser aus? Wenn App, nutzt Ihr dann die Version 1 oder 2? Im Market ist die Version 2 nicht grade gut bewertet, und ich wüßte gern, ob das berechtigte Kritik ist und ob eine der beiden Versionen den vollen Umfang der Webseite bietet (vor allem die schnelle Übersicht über geänderte Beiträge in der Liste der abonnierten Themen).

Gruß,
Gabs
 
Nutze, wie wahrscheinlich die meisten tapatalk;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
debiba schrieb:
Nutze, wie wahrscheinlich die meisten tapatalk;)

Ja, ich habe mir auch die Forums-App angesehen und fand sie Tapatalk sehr ähnlich. Da ich auch noch in andere Foren mitmache, habe ich die Spezial-App dann wieder runtergeschmissen (obwohl sie für mich keine Nachteile oder Fehler hatte...aber halt auch keine Vorteile) und bin komplett auf Tapatalk umgestiegen.
 
Naja, da kann Tapatalk aber nichts für, dass es so wenig deutsche Forenbetreiber einbauen. Also sollte man die negativen etwas ausfiltern.
Ich nutze hier für Android-Hilfe die alte App, ist übersichtlicher.

Bye, Klaus
 
Moin,
passt vielleicht gerade hier rein.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass entweder meine Zugangsdaten falsch sind oder der Admin die Zugriffe über Tapatalk eingeschränkt hat, wenn ich mich in der Android-Hilfe.de App einloggen will. Die Zugangsdaten sind aber garantiert richtig.
Woran könnte das liegen? :confused2:
 
Gabs schrieb:
Meint Ihr das hier
Tapatalk Forum App - Android Apps und Tests - AndroidPIT für 2,53 Euro?
Da gibt es aber sehr viele negative Bewertungen a'la
"Gerade gekauft und enttäuscht kaum deutsche Foren nicht zu empfehlen"... :confused:

Ja genau die. Ich nutze 3 Foren, die allesamt über Tapatalk funktionieren. Wenn eins nicht dabei, kann man einfach mal beim Forenbetreiber nachfragen, ob der das nicht auch tapatalk-kompatibel machen will...ist wohl kein großer Aufwand.

Die App ist ansosnten wirklich gut fürs Android geeignet: übersichtlich, schnell. Es gibt nur einen Bug, der mir öfter auffällt. Wenn man durch Thread-Übersichten scroll und Tapatalk am Seitenende neue Elemente nachläd, hat man schon mal Dubletten, d.h. 2-3 Beiträge werden doppelt angezeigt.

Aber sonst: perfekt!

Allerdings, wie bereits geschrieben: wenn man nur bei Android-Hilfe mitmachen will, ist die eigene App natürlich auch völlig unproblematisch (weiß aber gar nicht mehr, welche ich mir angesehen hatte...)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabs

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
56
Anz
Anz
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten