Android-Test-App

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

auf PC gibt es ja Testtools, mit denen man Hardware testen kann (sog. BenchMarks).

Ich suche eine App, die mir meinen Android bzw. mein Samsung testet, ob der Touchscreen vernünftig funktioniert. Teilweise reagiert der echt langsam, was natürlich auch an anderen Sachen liegen könnte.

Von daher bin ich mir unsicher :bored:

Ich bräuchte sowas BenchMark-mässiges (oder wie man es auch immer nennen möchte) um den Bildschirm und die Touchscreen-Funktion vernünftig testen zu können.

Hat jemand sonst noch Ideen, warum z.B. die Reaktionen auf ein "Ziehen" (umblättern der Seiten) echt lange dauern könnte.

Danke euch für Ratschläge.
 
Damals bei meinem alten GT I5800 dauerte das ziehen und blaettern manchmal auch ewig wenn der Speicher stark ausgelastet war usw..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
aber das mit dem RAM hab ich in nem anderen Posting gefragt :p Sei wohl normal, dass man 3/4tel vom RAM voll hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister.X
damit kann ich aber nicht die Senibilität des TouchScreens testen, oder versteh ich da was in der Beschreibung falsch?
 
Dafür war der vorherige Link...:D

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten