Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo

A

Altum

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich bin Tierpfleger im Zoo Osnabrück und arbeite im Aquarium.
Ich möchte unsere Tierschildersammlung an den Aquarien durch einfache Tabletts mit Diashow auswechseln.
Die App sollte folgende Anforderungen erfüllen: Diashow die man ohne den Homebutton nicht verlassen kann. Automatischer Start wenn Tablett im Dock ( Strom an) beenden wenn Strom aus. Bildschirm wird dunkel aktivieren durch Berührung. Vor Zurück Buttons. Videoabspielfunktion.
Es gibt da einige Apps aber bei allen kann man irgendwie die Show unterbrechen um in das Menue zu kommen. Das funktioniert natürlich nicht. Menueaufruf über x mal tippen, Password, oder ähnliches wäre ja ok.
Gibt es so etwas schon?
Ich kann leider nichts finden.
 
Altum schrieb:
... unsere Tierschildersammlung an den Aquarien durch einfache Tabletts mit Diashow auswechseln.
Sollte man in/für ein professionelles Umfeld nicht auch professionelle Hardware nutzen (Betriebssicherheit, Ansteuerbarkeit, Vandalismussicherheit, usw. ...) ???
Such mal nach "Meeting Room Signs" und "Digital Signage", dass könnte ich mir eher vorstellen.
... das könnte dann auch zooweit verwendet werden und nicht nur für Fische ...

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben an vielen Becken schon 10 Jahre einfache digitale Bilderrahmen genutzt. Hat super funktioniert.
Jetzt sind sie aber hin.
Ob man es glaubt oder nicht einfache Bilder mit wenig Text funktioniert am besten.
Professionelle Hardware kostet leider auch nee menge Geld. Davon ist leider nicht viel da. :-(
Deshalb möchte ich das einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
dnx
Antworten
0
Aufrufe
313
dnx
dnx
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten