App ausversehen gelöscht

Fresh0razoR schrieb:
Dann sag mir wie ich das abschalten kann :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Menütaste in Tapatalk > Settings > Tapatalk Signature > None

Zum Thema: Schau Dir mal Appbrain an, das Ding bietet ne gute Übersicht zu Deinen installierten Apps.
Jetzt im Nachhinein bringt's natürlich nichts mehr, aber fürs nächste Mal. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe ein Problem habe die pc verbindungs App/ ausführende Dienste geschlossen nun verbindet das Handy natürlichen nicht mit dem pc bitte um Hilfe will nicht alles neu drauf hauen
 
Hast Du das DHD schon einmal neu gebootet? ;-)

Alex
 
Jep, wie AlexManner sagt: Neu booten, und vorher deinstallierst du den Taskkiller.
 
Taskkiller habe ich nicht habe es bei ausführende dienste geschlossen neu booten ist neustart oder?
 
Ja genau
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
60
Anz
Anz
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten