App beim Öffnen des Flip Wallet Sperrbildschirm anzeigen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sommerrain

Gast
Hi,

habe mir fürs Galaxy S5 das/der (?) Flip Wallet zugelegt. Der Clou für mich bei dem Teil ist, sobald man das Ding aufklappt, geht auch Bildschirm an, sobald zu, geht auch der Bildschirm wieder aus.
Das Ganze wäre jetzt für mich optimal, wenn nach dem Aufklappen auch weiter der Bildschirm angeht, aber dann auf dem Display der Sperrbildschirm zu sehen ist und nicht schon der Homescreen. Gibt's da ne App für, die das regelt? Egal, ob sie etwas kostet. Es sollte halt diese Funktion irgendwie enthalten sein, das wäre spitze.

Statt der "Wischentsperrung" einen PIN-Code einrichten sollte helfen.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Sommerrain
Danke, auf die Idee wäre ich wohl so schnell nicht gekommen. Der Hintergrund meiner Frage war eigentlich - was ich wohl hätte noch erwähnen sollen, tut mir leid - folgender: Ich lasse mir gerne meine Benachrichtigungen von Whatsapp auf dem Sperrbildschirm anzeigen. Habe mir dazu die App NiLS installiert. Nun hat die Wischgeste aus meiner Sicht den entsdcheidenden Vorteil gegenüber den anderen, dass der Sperrbildschirm so sehr viel Freifläche bietet für die Benachrichtigungen. Deshalb wäre mir der "Umweg" über eine andere App (evtl. anderen Lockscreen?) eigentlich lieber, um ehrlich zu sein.

Ergänzung:
Habe mittlerweile in den Einstellung die Lösung des Problems gefunden.
Unter Einstellungen -> Zubehör -> S View Cover -> Haken raus bei "Automatische Entsperrung"

Derweil würde mich allerdings folgendes interessieren:
Gibt's eine App, mit welcher man eine Verzögerung einstellen kann, bis sich das Display automatisch einschaltet? Bisweilen ist mir das einen Ticken zu schnell. Zumal mir eigentlich nur ein Blick auf die LED genügt, um zu wissene, ob ich neue Nachrichten habe oder nicht und da ist es unsinnig, dass das Display hierzu extra angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: