App "Besitzer"

H

Hobbe

Neues Mitglied
0
Diese dient dazu, vor dem Logscreen den Eigentümer zu identifizieren, falls er es verloren hat.

Beim Installieren kommt eine Warnung:

HTC Android builds can crash the device when running Contact Owner.
Your phone might be running on an HTC build. Are you sure you want to continue?

Kennt sich jemand damit aus? Bezieht sich das nur auf HTC Geräte?

Habe ein Galaxy.

Danke.
 
Link zu der App? Dann kann man sich das mal anschauen.
 
Du willst das wirklich installieren? Die App hat das letzte mal 2009 ein Update bekommen :scared:

Es ist zu bezweifeln, daß das überhaupt noch funktioniert. Die Bewertungen seit 2011 sprechen da auch Bände ;)
 
Nur ausprobieren, wenn es nichts kaputt macht. Trotzdem Danke.
 
Hobbe schrieb:
Diese dient dazu, vor dem Logscreen den Eigentümer zu identifizieren, falls er es verloren hat.
Schau mal, ob du bei den Android Systemeinstellungen den Menüpunkt Sicherheit -> Info zum Eigentümer hast. Dort kann man einen benutzerdefinierten Text eingeben, der im Sperrbildschirm angezeigt wird. Dann brauchst du keine extra App dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobbe
@jet: Super, beim Galaxy ist es dort: Einstellungen/Mein Gerät/Sperrbildschirm/Sperrbildschirm-Widgets/Info über Besitzer

DANKE!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten