[APP] Bild auf Android vs Iphone

S

Slurpslurp

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

leider kein passenderes Forum gefunden für diese Frage.

Mein Kollege meint, dass die Bild App auf Android nach 2-3 Wochen Geld kostet. Wie sieht das bei Iphone aus? Kostet die dort nach einer Weile auch Geld PRO WOCHE oder nur einmalig? Gibt es bei beiden Unterschiede?
 
Bump. Jemand Erfahrung mit gesammelt?
 
Google -> BILD APP -
Alle News & Infos zum Thema -
Bild.de


Zitat aus dem PlayStore -> BILD App: Nachrichten und News – Android-Apps auf Google Play :
Mit der BILD App haben Sie die ganze Welt von BILD auf Ihrem Android Gerät – immer und überall!

Testen Sie alle BILD Inhalte 7 Tage lang kostenlos in der Testphase & überzeugen Sie sich im Anschluss von der BILD App in einem Abo Ihrer Wahl.

Zitat aus itunes -> „BILD News App: Aktuelle Nachrichten von BILD“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes :
BILDplus:
Die BILD App für iPhone ist Teil von BILDplus. Nach dem ersten Download der App können Sie die ganze Welt von BILDplus inkl. der BUNDESLIGA bei BILD für 7 Tage kostenlos testen – ohne automatische Verlängerung!

Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten:
- BILDplus App-Aktion inkl. BUNDESLIGA bei BILD: voller Zugriff auf Ihre BILD Smartphone App inkl. aller BILDplus- und BUNDESLIGA bei BILD Inhalte für 2,99 EUR monatlich.

- BILDplus Digital inkl. BUNDESLIGA bei BILD: freier Zugang zu allen BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD Inhalten in allen BILD Smartphone und Tablet Apps, auf BILD.de sowie im BILD Mobilportal für 4,99 EUR monatlich.

- BILDplus Premium inkl. BUNDESLIGA bei BILD: freier Zugang zu allen BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD Inhalten in den BILD Smartphone und Tablet Apps, auf BILD.de, im BILD Mobilportal sowie zur BILD & BamS als digitale Zeitung, für 9,99 EUR
 
Die Frage ist, ob ich beim Iphone Bild Plus abschließen muss.
 
Siehe: BILD Apps auf Smartphone und Tablet: Alle Informationen! -
FAQ -
Bild.de


Wie kann ich die BILD Apps nutzen?

Zur Nutzung der BILD Apps benötigen Sie ein gültiges BILDplus-Abo. Sollten Sie Ihr BILDplus-Abo direkt in der App abgeschlossen haben, sind Sie bereits angemeldet und sofort startklar. Mit Ihren Abo-Zugangsdaten können Sie BILD auch auf anderen mobilen Geräten sowie einem Smart TV nutzen und alle BILDplus-Inhalte auf BILD.de lesen.
Ja, also auch beim iPhone.

Kann ich die BILD Apps auch erst mal testen?

Mit dem Sieben-Tage-Test der BILD Apps haben Sie die einmalige Möglichkeit, das Premium-Angebot von BILDplus in der App zu testen (gilt nur beim ersten Download der BILD App).
Wenn Sie auf Ihrem Mobilgerät in der App BILDplus aktivieren, können Sie das gesamte Angebot von BILDplus Premium sieben Tage lang kostenlos entdecken – also auch im Web (Aktuelle Nachrichten -
Bild.de
und im Mobilportal auf alle BILDplus-Inhalte zugreifen, sowie BILD mit allen Regionalausgaben und BILD am SONNTAG bereits am Vorabend als ePaper lesen.

Zur Aktivierung legen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort ein neues Konto an. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich dann auf BILD.de einloggen und BILDplus nutzen. Bei einer Registrierung können Sie die BILD App sogar auf bis zu fünf mobilen Geräten und zwei zusätzlichen Smart-TV-Geräten gleichzeitig nutzen.

Die Testphase endet automatisch nach sieben Tagen und bedarf keiner Kündigung.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
349
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
141
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten