App die bilder im Hintergrund macht

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

ich frage mich, ob es so eine App gibt.

Vll kennen einige von euch bestimmte Programme für den Computer, die alle paar sekunden Bilder vom Geschehen machen. Meine Eltern benutzten für mich damals "parents Friends"^^

Mir könnte sowas gerade sehr nützlich für mein Handy sein.
Nein, möchte niemanden "ausspionieren" ist wie geschrieben für mein Handy.

Kennt irgendwer sowas?
mein handy ist nicht gerootet
 
Sollte kein Problem sein.
Für eine Empfehlung wäre allerdings etwas mehr Kontext hilfreich.
 
das ist ja schon mal super:)

also ich suche einafach so ne app, die wie n screenshot macht, alle paar sekunden(vll einstellbar) wenn ich mein handy benutze.
 
Ahso, Du willst Screenshots machen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Du Bilder mit der Kamera schießen willst.

Ich hätte Dir sonst den Tasker empfohlen, allerdings bräuchte man da Root-Rechte für einen Screenshot.
 
oh man... also gibts wohl nichts?
 
gibt es hierzu vll jemanden "neues" der mit damit nun weiterhelfen könnte?

root ist nun vorhanden. tasker ist so... "umständlich" :( oder ich stelle mcih einfach zu blöd an..
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
349
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
646
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
207
anddroid
A
Zurück
Oben Unten